Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
no avatar
   Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 10.07.2013 12:07
  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
avatar    Saben
Status:
schrieb am 10.07.2013 12:24
Heute ist nun mein ET und es tut sich nix. Keine Wehen am CTG, Mumu nur fingerdurchlässig und GmH noch nach hinten geneigt.
Aber das gute an der Situation ist, dem Kurzen geht's super. Sicher zu gut zwinker

Nun heißt es warten. Er ist 55cm lang und ca 3500/3600g schwer. Der Kopfumfang lag bei 34,6 cm.

LG Saben


  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 10.07.2013 12:25
So nun mal alle Kopf hoch...wir warten doch auf was wunderschönes und es ist alles so schnell vorbei und groß werden sie auch so schnell. Also die letzen Stunden mit den Krümeln im bauch versuchen zu genießen auch wenns schwer ist.
Wenn sie draußen sind, dann wirds erst richtig anstrengend und man hat nix mehr unter Kontrolle grins

Wir schaffen das Chakka!

Außer den üblichen Wehwehchen (Wasser, Schmerzende Hüfte nach dem Schlafen und Kopfschmerzen) gehts mir eigentlich ganz gut. Junior ist heute daheim und ich empfinde das als extrem anstrengen, besonders weil er momentan sehr klebt. Vielleicht spürt er die Veränderung die ansteht. Muss mich sehr zusammenreißen, meine Geduld ist irgendwie kaum vorhanden seit einigen Wochen.

Hatte gestern beim Sex crazy (BW Stimu) ziemliche Wehen und nach dem Sex Ich wars nicht ca 1 Stunde lang alle 10 Minuten Wehen (war das erste Mal regelmäßig) und auch heute immer wieder mal ne schmerzhafte Wehe. denke der MuMu geht noch etwas auf und der GBH verabschiedet sich langsam (MuMu war ja 3 cm und GBH ca 2cm), weil es unten oft sticht und zieht. Morgen hab ich VU mal schaun was der US und CTG dann sagt.

Ich hab nur etwas Sorge, dass die Geburt zwischen dem 15. und 22. losgeht, das wäre schlecht weil ich dann niemand für den Junior hier habe. Meine Eltern können erst am 22. hochkommen (leben 800km weit weg) und meine beste Freundin, die Junior sonst nimmt fährt am 15. in urlaub Ohnmacht
Das macht mich etwas nervös, aber vielleicht kommt meine Mum etwas früher hoch, da wäre ich schon sehr beruhigt.

Also lieber vor dem 15. oder nach dem 22. grins wenn ich mir was wünschen darf.....


  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
avatar    tinkerbelle114
Status:
schrieb am 10.07.2013 13:45
@pv: nein leider tut sich bei mir auch gar nix. ausser das ich von der Klimaanlage jetzt Husten Krieg. jipi!


  Werbung
  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
avatar    Unikum
Status:
schrieb am 10.07.2013 15:03
Hallo Ihr Liebensmile

Ich bin schon seit 4:50Uhr hell wach... wobei ich jetzt soooo müde bin schalfen
Hatte heute früh Termin beim FA und dort auf der Toi zur Pipiabgabe habe ich Teile meines SP in meiner Slipeinlage entdeckt .....seither verabschiedet er sich jetzt pö a pögrins
Zudem sind laut CTG Wehen zu erkennengrinsgrins

Mein FA meinte nur "....wir sehen uns am Freitag wohl eher nicht mehr..."!
Na hoffentlich hat er recht!

Anschließend bin ich noch LM einkaufen gegangen und das war ein Großgroßeinkauf..... sah aus als wolle ich mich für den Weltuntergang eindeckenIch wars nicht
Und habe doch glatt 250€ ausgegeben *schluck*Ohnmacht

Und als ich Zuhause war hab ich doch auch glatt gleich die Küchenschränke umgeräumt und auf Vordermann gebracht..... dabei bin ich Hunde müde und bin so langsam unterwegs wie ne Schneckezwinker

Und nu sollte ich DRINGEND Papier und Plastikmüll wegbringen..... aber jetzt liege ich auf em Sofa (schreibe Euch) und bin mir nicht ganz sicher ob ich jemals wieder aufstehen werdezwinker
Aber dann kommt der Kleine und der Müll ist nicht weg.... nein, das geht nicht!

So nun aber zu Euch....

@PV und Cora: Ja was soll ich sagen..... es wird nicht besserzwinker
Aber wir wissen ja warum wir das aushaltenstreichel

@Zweifel...: Oh je, gute Besserungstreichel

@Tinkerbelle und Gini: streichel
Und ich komm fast nicht hinterher allen zu Antworten bzgl. den nachfragen ob es nun soweit ist!
Alle sind so ungeduldig.... die wissen wohl nicht wie es MIR dabei gehtArschtritt
Aber JAAAA, sie meinen es nicht böse!

@lilly: Uiiii.... ich drücke dir feste die das alles glatt läuft
Bin gespannt von Dir zu hören!!!!

@Tinker Bell: Oh ja, ich bin auch soooowas von bereit!!!!
Mein Problem zusätzlich mit dieser Warterei ist, das ich lauter Sachen für den Kleinen bestelleIch werd rot

@redcherry: Oh du arme Mausstreichel
Ich drücke Dir gaaaanz feste die das es heute Nacht losgeht .... wenn nicht das mit der Einleitung alles schnell und gut verläuft!!!!
Bin gespannt was Du dann zu berichten hast!

@Saben: Das Du nicht mehr all zu lange warten musst

@Jadestern: Jawohl!!!! Ich bin dabei...... Chakkagrins
Und das alles so läuft wie Du es brauchst

@alle im KS und Wehenden:


GLG UNIKUMsmile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021