Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ***jullili piep*** der 10te smile)
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 10.07.2013 07:42
Guten morgen ihr lieben zwinker

Ich bin jetzt auch so langsam an dem Punkt angekommen wo ich einfach
Keine lust mehr habe,die Nächte werden immer kürzer tagsüber ist es viel zu warm
Und einfach alles erfordet viel kraft (aufräumen etc.)
Ich hab zwar noch knapp 3 wochen aber ich will den kleinen mann
Jetzt einfach nur im arm halten und kuscheln..aber es tut sich ja leider nichts..

Sorry fürs jammern ich wünsch trotz alldem einem tollen tag
Und an die wo gerade vor sich hin wehen und oder im kreissal sind
Wünsche ich eine komplikationsfreie geburt smile

Liebe grüße PV


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.13 07:43 von PV10092009.


  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
no avatar
   Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 10.07.2013 07:48
@pv .... streichel versteh dich

Hab seit Samstag immer wieder Blutungen ... Aber keine einzigstes Wehe in Sicht .... Geht mir psychisch gar nit gut ...


  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 10.07.2013 08:24
Zitat
Zweifel(s)frei39
@pv .... streichel versteh dich

Hab seit Samstag immer wieder Blutungen ... Aber keine einzigstes Wehe in Sicht .... Geht mir psychisch gar nit gut ...

Ohje warst schon beim gyn zur kontrolle?


  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
avatar    tinkerbelle114
Status:
schrieb am 10.07.2013 08:32
Hey ihr Lieben,

@PV10092009: Ich kann dich soooooo gut verstehen! Ich wars nicht Wir haben glaub ich auch ungefähr gleich ET. Bin morgens auch so was von nicht ausgeschlafen und tagsüber kann man eigentlich gar nix machen, weil es sooo warm ist und das Wasser so einlagert, dass es gar keine Laune macht. Tut sich bei dir irgendwas?


Was soll ich sagen? Ich glaub, meine Beschwerden hat jeder von uns. Rückenschmerzen, morgens nicht ausgeschlafen und Kopfschmerzen, Sodbrennen ab und an, Wassereinlagerungen werden immer mehr. Hab richtige Elefantenbeine!
Leider tut sich bei uns ja nicht wirklich was. Mumu ist zwar weich, aber Gebärmutterhals noch ganz lang und keine Wehen auf CTG in Sicht. Zumindest merk ich ab und zu mal eine...

Na ja, an alle die heute ihre Maus kriegen werden: , dass alles gut geht und ihr toll kuscheln könnt!

Lg Tinkerbelle


  Werbung
  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 10.07.2013 08:45
Liste

Bereits entkugelt haben
TinaLena
Schneewante71
Schrünzchen
Biene1508
AnneFreaks
s_kupferloeckchen
pünktchen22
Anni05
Ulrike29
Angelika2903
Maigloeckchen79
Klara1409
Pauline8
Sheyla 2012
sky1977
Kahugi
julie1611
Herbstkind
erdbeerchen155
DearJessy


Aktuell im Kreißsaal und bisher ohne Storchenmeldung
lilly83

Geplanter Kaiserschnitt


Geplante Einleitung


Heute ET
Saben

Warten auf´s Entkugeln


10.07.
Saben

12.07.
quirl
koschimaus

13.07.
Olga89

14.07.
Flöckchen

15.07.
sunshine23
Kitt2011

16.07.
Gini85
keksje1608
seven77
Zweifel(s)frei39

17.07.
Tinker Bell

19.07.
Noreia
Nymeria

22.07.
Nicole207
Amina29

24.07.
Stoffeline
Leska278

25.07.
thelea

26.07.
tinkerbelle114
tatimaus86
nu80
Jasmin83
Kolbine

28.07.
PV10092009
Jadestern

29.07.
Knoppi
tuerki77
Garlic
Cora167

31.07.
wonder2013

Über ET ... aber immer noch kein Baby im Arm bzw. noch keine Storchenmeldung
Sunny89
allegra3003
lilly83
RedCherry
auszweimachdrei
CurlySue76
Unikum



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.13 11:06 von Gini85.


  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 10.07.2013 08:51
Morgen Mädels,

mir geht es so wie Euch. Hab einfach keine Lust mehr. Ich möchte meinen Kleinen jetzt auch endlich im Arm halten.

Die Wärme macht mir echt zu schaffen. Mein Füße sind wieder so dick, aber wem erzähl ich das. Das kennen wir ja alle. Und dann diese Schwitzerei in der Nacht. Jedes mal wenn ich zur Toilette muss, würde ich mich am liebsten noch unter die Dusche stellen. Und das Bett kann ich jeden Tag abziehen. Ist echt der Hammer.

Ich hab ab und zu immer mal wieder Wehen. Die sind aber so unregelmäßig und schwach. Ich hoffe nur der Kleine macht sich so langsam mal auf den Weg.
Alle fragen schon immer "und?" Nein, er ist noch nicht da. Ihr bekommt dann schon bescheid. Echt nervig.

Geh jetzt gleich erst mal ne Runde mit dem Hund laufen. Vielleicht bewirkt das ja was.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.


  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
no avatar
   Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 10.07.2013 08:58
@pv ... Ja am Montag ... Alles in Ordnung ... "Das wird schon" .... ABER WANN .....


  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
no avatar
   lilly83
Status:
schrieb am 10.07.2013 09:04
Hallo mädels,
Bin jetzt im KS und habe die erste Dosis cyto erhalten. Hoffentlich dauert es jetzt nicht ein paar tage, hab echt bammel.

Lg


  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
no avatar
   Tinker Bell
schrieb am 10.07.2013 09:30
Guten morgen,
@lilly: , dass es nicht so lang dauert
@gini: Schön, wie du die Liste führst und man jeden Tag gucken kann...So bleib dann auch ich auf dem laufendem
@zweifelsfrei:streichel

Zu mir:
Heute 39+0... bin mal gespannt ob sich was tut demnächst. Am Montag war ich beim Doc, auch zur Kontrolle der Symphyse. Die schmerzt seit 2 Wochen, aber alles soweit ok. Habe mich noch gegen einen KS entschieden....
Babybewegungen werden immer weniger, ich immer beunruhigter. CTG ist aber ok, Gebährmutter unruhig, aber selten Wehen drauf.
Heute kommt Hebi nochmal zu mir und guckt nach Mumu und macht wieder Ctg. Mal sehen..

Privat bin ich dann auch soweit fertig, dass Baby kann kommen. War die letzten Wochen ziemlich eingespannt in Hochzeitsvorbereitungen einer Freundin, aber jetzt ist alles fertig. Haus hab ich gestern und heute (bin noch dabei) rundum nochmal sauber gemacht. Also: Baby kann kommen!!

Bis demnächst


  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 10.07.2013 09:42
@tinkerbelle : ja hast glaube ich 2 tage vor mir smile

Bei mir tut sich net wirklich was..ich wart jetzt auf freitag da hab ich termin im kh
Die wollen die lage kontrollieren weil er ein tag in bel und dann wieder im sl lag und ob evtl.
Ks gemacht werden muss und dann schauen wir mal weiter
Wehen hab ich auch noch keine nur so ein druck nach unten manchmal..
Und letztens als ich bei meiner gyn war meinte die nur gmh sei leicht verkürzt mehr weiß ich leider auch nicht :D und tut sich was bei dir?

@zweifelsfrei : hast ja jetzt noch 10 tage ich hoffe dass sich bis dahin dann was bei dir tut. Wehenmäßig zwinker so dass du bald kuscheln darfst


  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
no avatar
   Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 10.07.2013 09:57
@pv .. ET ist der 16. .... Ist in liste falsch ...


  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
no avatar
   cora167
schrieb am 10.07.2013 09:59
Bei mir auch das übliche: Nicht gut geschlafen, dicke Füße, leichte Kopfschmerzen. Außerdem bin ich seit Mo hundemüde, bin gestern ein paar Mal zwischendurch eingeschlafen, als ich nur kurz die Beine hochlegen wollte. Kriege im Haushalt nicht mehr viel auf die Reihe,dauert alles ewig. Noch 2,5 Wochen...hoffentlich!

@lilly: Drücke die Däumchen, dass es schnell geht!

Allen anderen solidarische Grüße


  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 10.07.2013 10:01
Zitat
Zweifel(s)frei39
@pv .. ET ist der 16. .... Ist in liste falsch ...

oh okay. dann wirds aber zeit jetzt.. zwinker


  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 10.07.2013 11:07
Zitat
Zweifel(s)frei39
@pv .. ET ist der 16. .... Ist in liste falsch ...

Hab es gerade geändert


  Re: ***jullili piep*** der 10te smile)
avatar    Red Cherry
schrieb am 10.07.2013 11:55
Hallo zusammen,

komme gerade vom Kontrolle-CTG aus dem KH, alles ok. Aber leider keine Wehen in Sicht traurig
Morgen muss ich dann stationär ins KH zur Einleitung, werde wahrscheinlich mit dem Gel beginnen, möchte nicht noch ewig im KH sein, wenn ich mit dem Wehencocktail anfange.

BIN ECHT DEPRI! Und da soll man dann noch die Kraft für ne Geburt aufbringen traurig

@Lilly:

LG
Red Cherry




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021