Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Augusti hat fixen Termin für KS Ich freu mich sehr
no avatar
   Nummerdrei
schrieb am 08.07.2013 13:44
Hallo Mädels,

ich hatte heute Geburtsanmeldung im KH und ich werde am 7. August meine Maus in den Armen halten!!!! Liebe Ich freu mich so!!!

Ein komisches Gefühl ist das, jetzt hat man so lange darauf hingefiebert und dann sind es auf einmal nur noch vier Wochen. Der Mutterschutz wird wie im Flug vergehen!

Leider bin ich mit der Meinungsfindung zur Eileiterdurchtrennung auch nach dem heutigen Gespräch nicht wirklich weiter. Der Arzt hat gemeint dass es körperlich überhaupt keine Probleme bereiten würde, aber es auf der psychischen Ebene (man fühle sich nicht mehr als vollwertige Frau, Neigung zur Depression?,...) nicht zu unterschätzen sei. Das hilft mir jetzt leider nicht wirklich weiter. Also weiter darüber nachdenken...

Ich hoffe es geht Euch allen gut,
liebe Grüße
Katharina


  Re: Augusti hat fixen Termin für KS Ich freu mich sehr
no avatar
   *L!sa*
Status:
schrieb am 08.07.2013 14:02
Hallo..

Freut mich für dich das du einen festen Termin hast. Haben wir auch und zwar schon am 26.7. smile
Wegen was bekommst du einen Kaiserschnitt?

Ich habe das Gefühl das die zei noch langsamer rum geht seit dem wir den genauen Termin vom
KS wissen! smile


  Re: Augusti hat fixen Termin für KS Ich freu mich sehr
no avatar
   Julchen2012
schrieb am 08.07.2013 14:14
Hallo!
Ich habe meinen Termin zur KS Vorbesprechung erst am 23.7. erst dann bekomm ich meinen Zermin gesagt traurig
Zu mir meinte man aber, dass man unseren Zwerg erst ab den 12.8 holen wird. Ist wohl von KH zu KH verschieden.

Es geht jetzt wirklich schnell. Wie lange dauert es und sie sind endlich da smile

Ich möchte mir auch die Eileiter mit durchtrennen lassen. Bin gespannt was sie zu mir im KH dazu sagen werden...


  Re: Augusti hat fixen Termin für KS Ich freu mich sehr
no avatar
   Nummerdrei
schrieb am 08.07.2013 17:00
@lisa: Sehr spannend, Du hast es ja echt nicht mehr lang! Ich freu mich schon auf Deinen Bericht! Meine erste Geburt war ein Notkaiserschnitt, bei der zweiten ist fast die Gebärmutter gerissen, und nach zwei KS fragt keiner mehr nach. Habe nach den ganzen Dramen auch keine Lust mehr es spontan zu probieren....Ich wars nicht

@julchen: ich bin gespannt was sie wegen der Eileiterdurchtrennung zu Dir sagen, Du bist ja noch jünger als ich. Ich bin 33 und deswegen hat der Arzt gesagt ich solle mir das noch einmal überlegen... Ich freu mich wenn Du mir schreibst wie es bei Dir war, ich bin mir echt soooo unsicher!


  Werbung
  Re: Augusti hat fixen Termin für KS Ich freu mich sehr
no avatar
   Julchen2012
schrieb am 08.07.2013 17:30
Zitat
Nummerdrei
@lisa: Sehr spannend, Du hast es ja echt nicht mehr lang! Ich freu mich schon auf Deinen Bericht! Meine erste Geburt war ein Notkaiserschnitt, bei der zweiten ist fast die Gebärmutter gerissen, und nach zwei KS fragt keiner mehr nach. Habe nach den ganzen Dramen auch keine Lust mehr es spontan zu probieren....Ich wars nicht

@julchen: ich bin gespannt was sie wegen der Eileiterdurchtrennung zu Dir sagen, Du bist ja noch jünger als ich. Ich bin 33 und deswegen hat der Arzt gesagt ich solle mir das noch einmal überlegen... Ich freu mich wenn Du mir schreibst wie es bei Dir war, ich bin mir echt soooo unsicher!
Z

Meine Fä hat mir schon vor einer 3. Schwangerschaft abgeraten, weil bei mit wohl ein Stück der Gebärmutter mit in die alte KS Narbe (auch Notkaiserschnitt) gewachsen ist. Aber für mich stand so und so fest, dass ich "nur" zwei Kinder haben möchte.
Habe auch eher Angst, dass sie wegen meinem Alter was sagen....
Ich sag dir auf jeden Fall Bescheid


  Re: Augusti hat fixen Termin für KS Ich freu mich sehr
avatar    kissi84
schrieb am 08.07.2013 17:44
ach wie schön, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und ich freu mich mit euch, dass ihr schon feste Termine habt und wisst, wann eure Mäuse kommen smile

wenn ich auch meinen Senf zu der Eileiterdurchtrennung dazugeben darf: ich find es ganz schön mutig, wenn man in dem jungen Alter tatsächlich über einen so krassen Schritt nachdenkt! Respekt - ich hätt es nicht gekonnt! Also du weißt ja nicht, was in 5 oder 6 Jahren ist und vielleicht willst du doch auf einmal weitere Kinder haben. Wie gesagt, sowas macht man natürlich nicht unüberlegt und du hast sicherlich alle pros und kontras abgewogen aber trotzdem Hut ab vor so einer Entscheidung!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020