Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

----JULI-PIEP-AM-8.7.13----
Status:
schrieb am 08.07.2013 05:39
Guten Moooorgenwinkewinke

@redcherry:
na was hat die Nacht gebracht?
Wollt ihr jetzt einleiten?

@im KS und Wehenden:

Kann nicht mehr schlafen, fühl mich aber total fit
Hatte heute Nacht doch glatt WEHENIch freu mich sehr
Und ich dachte bei mir tut sich nix mehr.... war zwar nur ne gute Stunde lang, ca. alle 4 Minuten zw. 30-60 Sekunden mit mittelstarken bis leichten Mensziehen sowie Rückenschmerzen!
Und der Kleine drückt doll nach untengrins

Das war total interessant und spannend ...
da ich nu bei 40+0 bin muss ich ab heute jeden 2.Tag zur VU!
Um 8:00Uhr geht es zum FA... bin gespannt was er so sagt!!!!!

Soweit geht es mir gut... bin nun auch voller Hoffnung das mein Kleiner von alleine kommt
Und nu laufe ich erst mal zum Bäcker um den herrlichen Morgen zu genießen und die frische Luft tief einzuatmen ...... und um noch mehr Wehen zu bekommen oder in Gang zu bringen grüne Punkte

Ist das nicht alles aufregend?????!!!!Elefant

Bis später... eure hibbelige UNIKUMwinkewinke

Re: ----JULI-PIEP-AM-8.7.13----
no avatar
   wonder2013
Status:
schrieb am 08.07.2013 07:50
Guten morgen,

Bei mir alles ruhig, ein paar senkwehen und meine Erkältung klingt endlich ab.

Alles vor sich hin wehenden Drücke ich die Daumen das es schnell geht!

no avatar
   lilly83
Status:
schrieb am 08.07.2013 08:09
Guten Morgen,
@unikum: toi toi toi dass es bald losgeht
@wonder: na gsd gehts dir langsam besser, dann bist du zur geburt wieder eichtig fit

Zu mir: nix, null. Es ist so frustrierend. Bin 40+5 und werde am Mittwoch eingeleitet. Ich will doch aber eine ganz spontane Geburt und hab so Angst vorm Einleiten. Warum will denn mein Mäuschen nicht so kommen?!?!

Mehr gibt es nicht zu berichten. Ach dich, morgen gibts nen Wehencocktail von meiner Hebi unter Aufsicht natürlich.

@cherry: ich denk an Dich, vielleicht hat es sich ja mit der Einleitung bei Dir schon erledigt heute Nacht

no avatar
   auszweimachdrei
Status:
schrieb am 08.07.2013 08:21
Guten Morgen ihr Lieben!

@Unikum: Drück dir ganz fest die Daumen, dass du heute noch kuscheln darfst.
@ lilly: streichel Warum wird denn am Mittwoch eingeleitet? Vielleicht kommt die kleine Maus ja nächstes Wochenende freiwillig. Drück dir auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen, dass sie von alleine kommt.

Und mir selbst drück ich auch ganz fest die Daumen, dass ich endlich kuscheln darf und der kleine Mann rauskommt. Blume Ich werd nachher meine FÄ mal nach einer Eipollösung fragen.

Es gab schon seit nen paar Tagen keine Geburtsmeldungen mehr, ich finde, jetzt sind die fälligen bzw. überfälligen Mädels erstmal dran. Also hopp hopp, lasst uns in die KS einziehen und unsere Wunder gebären. ROFL

LG
auszweimachdrei

Werbung
schrieb am 08.07.2013 08:47
Also irgendwie wissen die nicht was die hier in der Klinik wollen.

Jetzt haben die nochmal Blut abgenommen, Hänge jetzt am CTG und wenn dann alles ok ist, kann ich wenn ich möchte nach Hause. Jeden Tag dann CTG kontrollle und spätestens am Donnerstag wird dann eingeleitet.

Schrecklich dieses hin und her.

Generell möchte ich auch, dass es von alleine losgeht.

Status:
schrieb am 08.07.2013 08:51

schaut mal... sehen sie nicht friedlich aus???

In der Nacht sind es kleine halslose Terroristen, die sich absprechen, wie man Mami am besten veräppelt...
entweder kommen sie genau gleichzeitig auf die Idee Hunger zu bekommen... oder so großartig versetzt, dass man keinen ausreichenden Schlaf findet.

Also seht es mir bitte nach, wenn ich hier nur sehr selten an Bord bin!

Liebe Grüße
Schneewante im Glück

no avatar
   lilly83
Status:
schrieb am 08.07.2013 09:07
Zitat
Schneewante71
[attachment 80233 AmelieuPaulinakomprimiert.jpg]

schaut mal... sehen sie nicht friedlich aus???

In der Nacht sind es kleine halslose Terroristen, die sich absprechen, wie man Mami am besten veräppelt...
entweder kommen sie genau gleichzeitig auf die Idee Hunger zu bekommen... oder so großartig versetzt, dass man keinen ausreichenden Schlaf findet.

Also seht es mir bitte nach, wenn ich hier nur sehr selten an Bord bin!

Liebe Grüße
Schneewante im Glück

Ooooohhhhhh sind die süß!!!!!!!!!!!!!!

Tut mir leid mit dem Schlafmangel, es wird bestimmt noch ein paar Monate sehr hart für Euch, aber dann kommt die Zeit wo sie miteinander spielen und das entschädigt bestimmt für alles. Die beiden sind, zumindest schlafend zwinker echt zauberhaft.

Status:
schrieb am 08.07.2013 10:16
Liebes Kirschlein!

Du weißt ja: stoffhasi is watching you! Und deshalb verfolge ich natürlich mit großer Spannung, was sich bei Dir tut bzw nicht.

Jetzt muss ich mich aber doch mal kurz zu Wort melden: Geh nach Hause, da hast Du mehr Ruhe als im KH. Mach es Dir da nochmal so richtig schön gemütlich, leg die Beine hoch, oder steck die Füsse in ne Schüssel kaltes Wasser (ich weiß ja nciht, wie das Wetter bei Euch so ist) und lass Dich ganz doll von Deinem Schatz verwöhnen. Im KH ist immer nur Unruhe und Hektik, nachts kannst Du nicht richtig schlafen: wie willst Du da erholt sein für die Geburt?

Wenn die im KH nicht wissen, was sie machen sollen, dann geh heim. Hör auf Dein Kind im Bauch, es will noch nicht raus, es kommt schon, wenn es soweit ist. knuddel

schrieb am 08.07.2013 11:36
Hallo zusammen,

bin wieder zuhause. Befunde waren alle ok.
Morgen und übermorgen soll ich zur CTG-Kontrolle ins KH und wenn sich bis Donnerstag nichts getan hat, dann wird eingeleitet, da bin ich dann SSW 41+0, bzw. ET+7.

Drückt mir die Daumen, dass es von alleine losgeht. Mumu war heute 2-3 Finger-durchlässig und butterzart, GMH bei 1-1,5 cm. Heute erfolgte auch die 3. Eipollösung. Die Eipollösung vom Freitag war ja sehr schmerzhaft und wurde eher abgebrochen. Am Samstag und heute war es wirklich ok, als Schmerz würde ich es nicht bezeichnen, eher als ein ziehen.

LG
Red Cherry

Status:
schrieb am 08.07.2013 12:05
Na Mensch was für ein Krimi bei dir Cherry, das diese Eipolösung jetzt den Anstoß für die Geburt bringt.

Aber da sieht man mal, wenn der Körper nicht bereit ist für die Geburt bringen die ganzen Naturmittelchen und sogar heftigere Methoden (Eipollösung etc) einfach nix. Und dann wird gesagt man soll mit Zimt und Gewürzen in der Schwangerschaft vorsichtig sein, weil es Wehen auslösen soll. Langsam halte ich das eher für eine urban legend grins

Bei mir ist alles ruhig, habe zwar ab und an Wehen die auch langsam immer schmerzhafter sind, aber nix regelmäßiges. Habe heute mal echt gut geschlafen und mir tat morgens nicht alles weh.

Habe sehr viel Schleim und immer Stiche in MuMu seit heute *sorry* das Wetter bei uns ist toll und auch nicht zu heiß. Gestern waren wir schön am Strand, mal schaun ob wir später noch mal hingehen.

Wünsche den Über ETlern alles gute und dass es für euch bald losgeht!

Status:
schrieb am 08.07.2013 12:12
@wonder:
Weiterhin gute Besserung!

@lilly:
Oh Du Armestreichel
Ich drücke Dir feste die das alles gut verläuft!!!!
Bin gespannt was Du Morgen zu berichten hast!!!

@aus2mach3:
Danke... aber das wird glaube ich nix heute bei mirzwinker
Eine EPL.... uuuuuuuaaaahhhhOhnmacht

Und.... was sagt dein FA?
Bzgl. Storchenmeldungen .... bin ich ganz deiner Meinunggrins

@redcherry:
Oh nein!!!! Was machen die auch mit Dir?
Erhol Dich gut und das es bis Donnerstag sich erledigt hat

@Schnee:
Ohhhhh wie herzig Liebe

Ich war ja beim FA.... CTG alles super, keine Wehen!
Er fragte mich ob ich mir schon Gedanken über ne Einleitung gemacht habeOhnmacht
Ich: "Nein...bzw. ich will keine!"
Er: "Gut... schauen wir mal mit dem US..."

Also alles bestens... Plazenta noch frischzwinker somit darf ich erstmal bis Montag übertragen und jeden 2.Tag Kontrolle!
Und wenn bis Montag auch noch alles gut ist... Plazenta und Co.... dann darf ich sogar bis ET+10-14 übertragenIch freu mich sehr
Ich hab nen tollen FA!

Klar freu ich mich nicht soooo lange zu übertragen... aber lieber das, als eine Einleitung (vorausgesetzt es ist alles im grünen Bereich, logo!)

So.... das war's von mir grins

schrieb am 08.07.2013 12:50
Gestern Abend als wir so um 20 Uhr noch etwas im Park der Klinik Spazieren gegangen sind, kam ein Mann mit seiner Frau, deren man schon richtig angesehen hat, dass sie wegen hat. Heute morgen um 8:30 Uhr habe ich dann mitbekommen, dass er das Baby angemeldet hat.
Ach menno, so wünscht man sich dich dass! traurig

no avatar
   auszweimachdrei
Status:
schrieb am 08.07.2013 13:37
@Unikum: Du hast aber auch echt einen tollen FA. Blume Meine meinte gerade, dass sie mich auch am Donnerstag oder Freitag ins KH zur Einleitung schicken möchte, aber erstmal soll ich am Mittwoch wieder kommen. Ich hoffe, so sehr, dass sich der Kleine von selbst auf den Weg macht. Ich will keine Einleitung. Ich finde, es reicht völlig, dass wir zum Schwanger werden schon Unterstützung gebraucht haben, da kann die Geburt auch von allein in Gang kommen.
Vielleicht bringt ja die Eipollösung was, Wehen sind ja grundsätzlich da. War auf jeden Fall etwas unangenehm, aber auszuhalten. Sonst ist alles unverändert.

no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 08.07.2013 13:49
Liste

Bereits entkugelt haben
TinaLena
Schneewante71
Schrünzchen
Biene1508
AnneFreaks
s_kupferloeckchen
pünktchen22
Anni05
Ulrike29
Angelika2903
Maigloeckchen79
Klara1409
Pauline8
Sheyla 2012
sky1977
Kahugi
julie1611
Herbstkind

Aktuell im Kreißsaal und bisher ohne Storchenmeldung

Geplanter Kaiserschnitt

Geplante Einleitung

Heute ET
Unikum

Warten auf´s Entkugeln

08.07.
Unikum

09.07.
erdbeerchen155
Saben

12.07.
quirl
koschimaus

13.07.
Olga89

14.07.
Flöckchen

15.07.
sunshine23
Kitt2011

16.07.
Gini85
keksje1608
seven77

17.07.
DearJessy
Tinker Bell

19.07.
Noreia
Nymeria

20.07.
Zweifel39

22.07.
Nicole207
Amina29

24.07.
Stoffeline
Leska278

25.07.
thelea

26.07.
tinkerbelle114
tatimaus86
nu80
Jasmin83
Kolbine

28.07.
PV10092009
Jadestern

29.07.
Knoppi
tuerki77
Garlic
Cora167

31.07.
wonder2013

Über ET ... aber immer noch kein Baby im Arm bzw. noch keine Storchenmeldung
Sunny89
allegra3003
lilly83
RedCherry
auszweimachdrei
CurlySue76

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.13 15:55 von Gini85.

no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 08.07.2013 13:52
Hi Mädels,

bei mir ist auch alles beim alten.
War heute zur VU. Muttermund ist leicht geöffnet. Wie schon seit letzter Woche. Auf dem CTG waren auch wieder Wehen zu sehen.
Jetzt mal schauen, wann sich was tut.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021