Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Septemberli ist im Hochzeitsfieber
no avatar
   schmetterfly
schrieb am 06.07.2013 21:26
Hallo ihr Lieben,

Nachdem mir mein Schatz am Dienstag eeeeeeeendlich Ich wars nicht einen Antrag gemacht hat, bin ich im totalen organisationsrausch. Hab gott sei dank für ende august noch einen Termin bekommen samstags, zwar nicht bei uns im ort aber das macht nix. Am 24.08.13 ist es soweit. Mittwochs hab ich mir bei mamarella gleich ein brautkleid bestellt [www.mamarella.com]
Das fonnerstags auch gleich da war und echt toll aussieht. Freitags haben wir unsere trauringe gekauft bzw bestellt. Wusste gar nicht was man da alles beachten muss....aber wir hatten eine super nette verkäuferin. Jetzt hab ich mir grad meine unstandsstrumpfhose bestellt. Eine freundin macht fotos, hatte mich gestern mal bei einem hobbyfotografen erkundigt was es kostet rein an arbeitsaufwand/zeit und anfahrt wenn er auf dem standesamt bilder macht und danach mit familie/Trauzeugen und danach mit uns zwei, also ca 2 höchstens 3 std und da wollt der doch so ca 600 euro..... ei ei ei..... fand ich etwas viel....und unsere freundin kann echt super fotografieren. Und wir wollen ja keine exklusiven bilder sondern Schöne Erinnerungen. Genauso war ich bei einem Frisör um mich zu erkundigen was es kostet wenn ich geschminkt und frisiert werden will. Probetag jede std 60 euro und Hochzeitstag jede std 75 euro.....mmmhhhhh.....find ich auch heftig....bze dafür das wir echt klein heiraten. Und erst nächstes jahr wenn ich abgestillt habe ne richtige grosse feier mit allen freunden machen. Jetzt frisiert mich eine freundin die echt ein händchen dafür hat und von ihrer hochzeit noch ihr krönchen und anderen haarschmuck hat und schminken werd ich mich selber, da hab ich ein händchen dafür. Jetzt muss mein schatz nur noch für abends das restaurant klar machen und ich brauch noch schuhe und ich muss hoffen das die beglaubigte abschrift aus dem geburtenregister schnell kommt.

Re: Septemberli ist im Hochzeitsfieber
Status:
schrieb am 06.07.2013 21:42
Blume ach, das ist ein tolles Kleid! Da wird mir ganz anders. Würde glatt auch nochmal.
Das wird alles klappen! wirst bestimmt eine ganz hübsche Braut. Viel Spaß noch bei den
Vorbereitungen.

Bekommen wir ein Bild zu Gesicht?

GLG blackrose

Status:
schrieb am 06.07.2013 21:47
Toll smile Und das Kleid sieht auch echt schön aus! Es wird bestimmt ein toller Tag!

Status:
schrieb am 06.07.2013 22:19
Ein Traum von Kleid!!!!
Sehr schön!!!
Viel Erfolg weiterhin!!!

Werbung
Status:
schrieb am 06.07.2013 22:33
super süss....und wehe es folgen keine bilder Ich wars nicht

no avatar
   schmetterfly
schrieb am 06.07.2013 22:56
Vielen dank ihr lieben!!! Ja es gibt bestimmt ein bild!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2013 04:26
Liebe Schmetterfly

auch von mir: herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren großen Tag smile

Wunschkind

Status:
schrieb am 07.07.2013 10:46
das kleid sieht toll aus! würde ich bestimmt auch tragen! ich wünsche euch alles gut und einen wunderschönen tag!!!

Status:
schrieb am 07.07.2013 11:43
Das ist ja ein sehr schönes Kleid! Ich wünsche Dir jetzt schon mal einen ganz tollen unvergesslichen Tag!!!

no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 07.07.2013 22:06
Echt schönes Kleid ! Dan ist ja alles geplant zwinker und die Torte ? Musik im Standesamt ? Blumenschmuck ?

Viel Spass beim weiterplanen

Liebe Grüße

no avatar
   schmetterfly
schrieb am 07.07.2013 22:22
Torte, musik, Blumenschmuck muss ich noch planen. Mir war sas gribe jetzt ersmal am wichtigsten! !!

Vielen dank euch allen!!

Zitat
Alsoki
Echt schönes Kleid ! Dan ist ja alles geplant zwinker und die Torte ? Musik im Standesamt ? Blumenschmuck ?

Viel Spass beim weiterplanen

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 08.07.2013 08:28
Ui, es geht mit großen Schritten voran! Das Kleid sieht traumhaft aus!

Aber bei euch ist es echt teuer, wenn ich überlege, was ich für den Friseur und den Fotografen bezahlt habe. Bei uns wurde nur nach Bildern bezahlt, die wir tatsächlich genommen haben und der Friseur hatte einen Festpreis, Probefrisur war kostenlos...

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Planung!

Status:
schrieb am 08.07.2013 09:02
Zitat
knuffelchen234
Ui, es geht mit großen Schritten voran! Das Kleid sieht traumhaft aus!

Aber bei euch ist es echt teuer, wenn ich überlege, was ich für den Friseur und den Fotografen bezahlt habe. Bei uns wurde nur nach Bildern bezahlt, die wir tatsächlich genommen haben und der Friseur hatte einen Festpreis, Probefrisur war kostenlos...

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Planung!

bei uns gab es beide möglichkeiten. Die teure, wo jedes Foto immens hohe Preise hatte und ein komplettpaket, wofür wir uns denn entschieden haben- allerdings sieht man an den Fotos, dass es günstig war. Uns stört es nicht, da nur die NAchbearbeitung bei einigen gefehlt hat und die haben wir erledigt!
auch bei den Frisuren hätte ich 100 und mehr € ausgeben können - ich bin zu einer bekannten, da es hier kaum günstige Hochzeitsangebote gibt!!

ich wünsche dir noch sehr viel spaß!!! (wenn du Fragen hast- immer raus damit, wir fiebern alle mit dir mit :-D)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021