Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ±±±JULI-Piep der 6te±±±
avatar    Red Cherry
schrieb am 06.07.2013 09:08
Guten Morgen,

so bin noch hier. Habe keine Wehen, hin und wieder einen Druck nach unten, dass war´s dann aber auch. Mal schauen was der Tag noch so bringt.
Morgen gehen ich dann in den Kreißsaal zur Kontrolle, spätestens dann sehen wir weiter...

Wie geht es Euch?

LG
Red Cherry


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.13 09:09 von Red Cherry.


  Re: ±±±JULI-Piep der 6te±±±
no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 06.07.2013 09:15
Liste

Bereits entkugelt haben
TinaLena
Schneewante71
Schrünzchen
Biene1508
AnneFreaks
s_kupferloeckchen
pünktchen22
Anni05
Ulrike29
Angelika2903
Maigloeckchen79
Klara1409
Pauline8
Sheyla 2012
sky1977
Kahugi


Aktuell im Kreißsaal und bisher ohne Storchenmeldung


Geplanter Kaiserschnitt
julie1611 (05.07.)


Geplante Einleitung


Heute ET


Warten auf´s Entkugeln


07.07.
CurlySue76

08.07.
Unikum

09.07.
erdbeerchen155
Saben

10.07.
Herbstkind

12.07.
quirl
koschimaus

13.07.
Sheyla2012
Olga89

14.07.
julie1611
Flöckchen

15.07.
sunshine23
Kitt2011

16.07.
Gini85
keksje1608
seven77

17.07.
DearJessy
Tinker Bell

19.07.
Noreia
Nymeria

20.07.
Zweifel39

22.07.
Nicole207
Amina29

24.07.
Stoffeline
Leska278

25.07.
thelea

26.07.
tinkerbelle114
tatimaus86
nu80
Jasmin83
Kolbine

28.07.
PV10092009
Jadestern

29.07.
Knoppi
tuerki77
Garlic
Cora167

31.07.
wonder2013

Über ET ... aber immer noch kein Baby im Arm bzw. noch keine Storchenmeldung
Sunny89
allegra3003
lilly83
RedCherry
auszweimachdrei



  Re: ±±±JULI-Piep der 6te±±±
no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 06.07.2013 09:19
Morgen,

ui heute hat keiner ET. Schauen wir mal was der Tag heute noch so bringt.

Ich hatte heute Nacht um 2 Wehen. Die waren teilweise so stark, das ich fast meinen Mann geweckt hätte. Dann waren sie aber auch schon wieder weg und ich bin wieder eingeschlafen. Um 5 dann wieder, aber die waren schwach, also weiter schlafen. Seitdem keine Wehe mehr.
Ich hoffe der Tag bringt vielleicht noch welche und ich darf bald kuscheln. Ich hab keine Lust mehr.

Aber jetzt genug gejammert.

@Red Cherry ich hoffe, das bei dir auch bald was passiert. Drück dir die

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!


  Re: ±±±JULI-Piep der 6te±±±
avatar    tinkerbelle114
Status:
schrieb am 06.07.2013 09:43
@redcherry: Du arme! Diese blöde Warterei kenn ich. Meine Tochter kam ja erst bei 41+6 nach Einleitung. Irgendwie hat man sich doch auf diesen einen Termin fixiert.

Bei mir ist alles bestens. Hab aber ja auch noch etwas Zeit. zwinker

Ich druecke allen Julilis für heute die Daumen, die sie brauchen und den anderen einen schönen ruhigen Samstag.

LG Tinkerbelle


  Werbung
  Re: ±±±JULI-Piep der 6te±±±
no avatar
   lilly83
Status:
schrieb am 06.07.2013 09:53
Guten morgen ihr kugelbäuch,
40+3, nix tut sich. Oder viell. Doch? Habe heute nacht nen dicken dunkelgelben "sorry" schleimbatzen am toi gehabt und dann bei jedem pipi ganz viel schleimi, echt eklig. Es könnte gut sein das sich mein SP nun endgültig verabschiedet hat.

Gleich erstmal ins KH ctg schreiben. Mal sehen was die so sagen.

Tschüssi


  Re: ±±±JULI-Piep der 6te±±±
avatar    Red Cherry
schrieb am 06.07.2013 10:13
Als ich eben auf Toi war, hatte ich auch so einen Schleimklumpen, der etwas mit bräunlichem Blut durchzogen war.
War dies vielleicht durch die versuchte Eipollösung gestern?


  Re: ±±±JULI-Piep der 6te±±±
avatar    Unikum
Status:
schrieb am 06.07.2013 12:17
Hallo Ihr Liebensmile

Uiii... ihr verliert schon euren SP!
Na dann

Bei mir nix neues... hab ja nicht mal Wehen!
Schleime ja schon seit Wochen aber nen SP hab ich nicht gesichtet....

Somit drücke ich Euch feste die Wehen und oder im KS liegen ...
und den anderen ein wünderschönen entspannten Samstagsmile

winkewinke


  Re: ±±±JULI-Piep der 6te±±±
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 06.07.2013 12:42
Guuuten Morgen/Mittag Ihr süßen smile

heute war mal wieder so ne Nacht wo ich tatsächlich nur einmal wach geworden bin *was für ein wunder*, sonst immer alle 2-3 stunden
aber heute war nix und dass obwohl der kleine gestern Abend so Ramba zamba im Bauch gemacht hat , ( hat echt weh getan )..LOL

ansonsten muss ich seit gestern wieder öfters auf Toi..habe vermehrt Durchfall,ich denke mal wegen den Senkwehen denn ein leichtes ziehen ist auch ab und an mal da..
ich bin echt gespannt was nächsten Freitag das Kh sagt und wie mein Zwerg liegt, da er ja ein tag in BEL lag und am Nächsten wieder in SL mach ich mir jetzt schon so meine Gedanken, da ich wirklich nie an einen KS gedacht habe aber falls es denn so sein muss kann ich sowieso nicht viel gegen machen..vielleicht ist dass ja auch gar nicht so verkehrt hätte nur echt schiss vor ner OP Und den ganzen Risiken..naja mal schauen was draus wird smile

So dass war es mal von mir.

Ich drück auch allen ganz fest die Daumen die vor sich hin Wehen und oder im KS liegen und natürlich eine Komplikationsfreie Geburt


  Re: ±±±JULI-Piep der 6te±±±
no avatar
   lilly83
Status:
schrieb am 06.07.2013 16:30
Kurzes update: heute in der klinik wurde festgestellt: mumu fingerkuppenfurchlässig, gbmh bei 0,5-1cm, alles noch nicht ganz weich aber auf dem besten weg

Fruchtwassermenge hat leider abgenommen und ist im untersten normbereich. Normalerweise leitet diese klinik erst nach 10 tagen ein, aber der arzt hat es auf et+7 vorgezogen.

Bitte bitte kleine maus, komm zu uns denn sonst muss mama eine doofe einleitung am mittwoch durchstehen.


  Re: ±±±JULI-Piep der 6te±±±
avatar    Red Cherry
schrieb am 06.07.2013 17:05
Zitat
lilly83
Kurzes update: heute in der klinik wurde festgestellt: mumu fingerkuppenfurchlässig, gbmh bei 0,5-1cm, alles noch nicht ganz weich aber auf dem besten weg

Fruchtwassermenge hat leider abgenommen und ist im untersten normbereich. Normalerweise leitet diese klinik erst nach 10 tagen ein, aber der arzt hat es auf et+7 vorgezogen.

Bitte bitte kleine maus, komm zu uns denn sonst muss mama eine doofe einleitung am mittwoch durchstehen.

Hallo Lilly,

was findest denn so schlimm an der Einleitung?


  Re: ±±±JULI-Piep der 6te±±±
no avatar
   lilly83
Status:
schrieb am 06.07.2013 17:15
Hab zu viele doofe dinge gehört. Laaangw rumgeweht, dann doch kaiserschnitt oder doppelt so heftige wehen und nen marathon von 3 tagen etc. Ich weiss es gab auch gute einleitungen aber irgendwie wollte ich das nie haben und hatte immer nen horror davor.


  Re: ±±±JULI-Piep der 6te±±±
avatar    Red Cherry
schrieb am 06.07.2013 17:19
Zitat
lilly83
Hab zu viele doofe dinge gehört. Laaangw rumgeweht, dann doch kaiserschnitt oder doppelt so heftige wehen und nen marathon von 3 tagen etc. Ich weiss es gab auch gute einleitungen aber irgendwie wollte ich das nie haben und hatte immer nen horror davor.

Bin auch mal gespannt. was mit morgen empfohlen wird... Hätte aber auch gerne, dass es von alleine losgeht.
Wir waren eben ne Stunde gemütlich spazieren, aber mein Hohlkreuz bringt mich dabei fast um traurig


  Re: ±±±JULI-Piep der 6te±±±
no avatar
   lilly83
Status:
schrieb am 06.07.2013 17:23
Das mit dem hohlkreuz habe ich auch, ich hab voll den e tenarsch bekommen Ich wars nicht

Waren aber auch drei stunden in der stadt mit essengehen und eisdiele und riesen spaziergang. Jetzt bin ich total k.o.

Hoffentlich geht es heute nacht los.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020