Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Augusties SaSa und Lea.. wo seit ihr?
avatar    JessiChris
Status:
schrieb am 05.07.2013 21:50
Frage steht ja oben..

Wo seit ihr? Bzw wie geht es euch?


  Re: @Augusties SaSa und Lea.. wo seit ihr?
no avatar
   *L!sa*
Status:
schrieb am 05.07.2013 23:33
Da schließe ich mich gleich an. Das würde mich auch interessieren!!


  Re: @Augusties SaSa und Lea.. wo seit ihr?
no avatar
   Lea501
Status:
schrieb am 06.07.2013 21:10
Hi ihr Lieben,
ich schau momentan nur sporadisch bei euch rein. Wenn ich nichts verpasst habe, dann kugelt ihr ja alle noch fleißig, fiebert aber doch bald dem Ende entgegen, besonders bei dem warmen Wetter.

Wir steuern auch gerade, hoffentlich auf dem direkten Weg, auf die KH-Entlassung zu. Die ITS haben wir schon vor einem Monat hinter uns gelassen und sind nun fleißig am Zunehmen. Stolze 1925g bringt sie nun auf die Wage. Das Wärmebettchen ist aus, das warme Wetter hilft natürlich zwinker und alle Mahlzeiten werden problemlos getrunken. Letzte große Hürde ist das Schlaflabor am Mittwoch. Hier wird die Atmung im Schlaf genau untersucht. Wenn sie das besteht, dann gibts noch die ersten Impfungen und wir sind in maximal 2 Wochen zu Hause. Wenn nicht, dann müssen wir zwei Wochen warten und versuchen es dann noch einmal. Ich bin optimistisch, dass wir bis spätestens zum ET (2.8.) zu Hause sind, vielleicht auch schon früher. Da ich derzeit im Elternzimmer im KH wohne (wieder einmal KH, hatten wir ja lange nicht), kann ich vier von sechs Mahlzeiten selber füttern und sie auch sonst den ganzen Tag versorgen. Nachts überlasse ich das gerne noch den Schwestern pfeifen. Daher fehlt sie mir nicht all zu sehr, ist wie Mutterschaft light und ich kann eine Menge Tipps von den Schwestern abstauben.

Ich meld mich, wenn wir die Heimreise antreten und drück euch alle Daumen für problemlose Geburten und schöne Kuschelzeiten.

Liebe Grüße
Lea


  Re: @Augusties SaSa und Lea.. wo seit ihr?
avatar    knuffelline
Status:
schrieb am 07.07.2013 14:12
Hallo Lea,

Schön das sich eure Maus so prima entwickelt...ich drück die Daumen das beim Schlaflabor alles gut geht zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021