Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: SB und heute in die ferien traurig
Status:
schrieb am 06.07.2013 15:11
Zitat
Aya79
uuiiuuuiiiiii das sind ja tolle nachrichten! super bist du ins kh gefahren!
ich denke auch sechste woche

Meinste das sind gute nachrichten ?
Die ärztinen meinten beide is gut... Aber eben 50:50
Und ich hab kein plan :-/ total ahnungslos !!!

no avatar
   emililly
Status:
schrieb am 06.07.2013 15:16
Und du wolltest erst nicht ins KH fahren, weil du schief angeschaut werden könntest *kopfschüttel*

Trotzdem komisch, dass die dann nicht nochmal mit nem anderen Gerät geschallt haben... Die werden ja nicht nur eins haben.
Aber dass die OÄ bei dem FA anruft... Was es nicht alles gibt....

Status:
schrieb am 06.07.2013 15:28
Ja die war so entsetzt von den aussagen und die spritze is extrem wichtig ! Sie findet das schlimm wenn patienten selber studieren müssen.
Fand das sehr sympatisch zwinker

Stimmt das hat mein männe auch gemeint wegem anderen gerät... Als ich es ihm erzählt habe

Doofe situation

Status:
schrieb am 06.07.2013 15:43
sicher sind das gute nachrichten! du bist ende ssw 6 da muss man noch gar keinen herzschlag sehen
koennte das haematom gefaehrlich werden? liegt es ober oder unterhalb der fruchthoehle/en?

Werbung
Status:
schrieb am 06.07.2013 15:47
Zitat
Aya79
sicher sind das gute nachrichten! du bist ende ssw 6 da muss man noch gar keinen herzschlag sehen
koennte das haematom gefaehrlich werden? liegt es ober oder unterhalb der fruchthoehle/en?

Sie hat gesagt das lässt man das hämatom, sie hat mir ne birnenfömige form gezeigt und es ist eigentlich seitwärts der birne
Mhhh sooo da wo sie grösser is die birne, sah auf em schall aus das es links davon is, eher seitlich abet weit weg von den höhlen
Sonst haben sie nix dazu gesagt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.13 15:52 von lolo7.

no avatar
   Clown
schrieb am 06.07.2013 16:04
das ist schön zu hören. es ist ja erst einmal nichts negatives. schön ruhen und luegen, sollte ich jedesmal auch während des krankenhausaufenthaltes musste ich liegen bleiben.alles gute weiterhin smile

Status:
schrieb am 06.07.2013 16:12
Zitat
Clown
das ist schön zu hören. es ist ja erst einmal nichts negatives. schön ruhen und luegen, sollte ich jedesmal auch während des krankenhausaufenthaltes musste ich liegen bleiben.alles gute weiterhin smile

Ja danke schön mädels, bin ich froh kann ich hier schreiben

Ich werde mich schön schonen

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 06.07.2013 20:26
Lolo, ein Glück! Ich habe so mitgefiebert seit gestern! Ich freue mich für dich, positiv denken! Du bist schwanger!

Im Übrigen, ich hatte sowohl bei Tarja (bis zur 8.SSW) und auch bei Bjarne (bis 13.SSW traurig ) ein Hämatom, was mich immer wieder durch leichte Blutungen ärgerte. Aber es lag auch nie in der Nähe der Fruchthöhle. Wie du siehst, erfreuen sich beide Kinder bester Gesundheit! Es wird gut gehen, ganz bestimmt! Ich glaube fest an dich und deinen Zwerg/deine Zwerge! Wie schön! Elefant

LG Kathi

Status:
schrieb am 06.07.2013 20:48
Ohhhh vielen dank für das mutmachen tanzen

Status:
schrieb am 06.07.2013 21:08
Siehst du es hat sich ja doch gelohnt !

Und dann evtl. Doppelt ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023