Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: SB und heute in die ferien traurig
no avatar
   winterwunder2013
Status:
schrieb am 05.07.2013 12:45
Oh nein bitte nicht lolo. Ich hatte auch bei meiner Tochter in der 6 bis 8 SSW Blutungen und heute ist sie 7 Monat und strampeln.Es muss noch nicht alles vorbei sein.
Ab ins Krankenhaus oder ruf deinen Arzt noch mal an
Aber lass dich heute am besten noch durchchecken.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Lg winterwunder2013

Status:
schrieb am 05.07.2013 19:50
Hallo,

Ich hoffe alles ist gut, Blutungen müssen nicht gleich das aus sein, Schau mal in mein Profil ...

Status:
schrieb am 05.07.2013 20:04
ich war noch ned beim FA...
da der zu hatte, hab ich ja der Vertretung telefoniert, die wollten mich irgendwie nicht, hab 2- 3x erwähnt das es schon die 2. FG sei
sie meinte so ganz locker, ja des ghet nun ab...... ich soll warten und wenn es schlimmer wird nochmals telefonieren

dann wurden die blutungen schlimmer, hab nochmals telefoniert und sie fühlte sich total genervt... traurig ich erschrak total und fing am Telefon an zu weinen, dann so, ja dann kommen sie halt vorbei !!! ich so : nein danke und hab abgehängt

wollte so ned ins KH, will da ja ned auch noch an ne wand laufen.... nun sitz ich hier draussen mit meiner Familie und lass es ab bluten morgen fahren wir in die ferien, wollten doch heute schon los :-/

nun trink ich ein glas wein und geh früh ins bett, mein sohn hat mir seine Spieluhr gegeben für auf den bauch (wie lieb)

mein schatzi meint es klapt ja bald wieder.....
ich weiss nicht woran es liegt, Hormone sind ja gut......

bin extrem enttäuscht von der Vertretung, wie kann man so fies sein ? so kann nur eine frau die selber nie so was schlimmes erlebt hat sein....

mensch is das fies.....

Status:
schrieb am 05.07.2013 21:29
Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht!!!!!
Menno!!!! Ich wäre ins KH Gefahren !!! Da hattest du doch Gewissheit!!!

Ich hoffe du erholst dich schnell!!!!!!! Und dass es schnell wieder klappt!!!
streichel ich drücke dich ganz fest!!!!!

Werbung
Status:
schrieb am 05.07.2013 21:35
ich wuerde dennoch ins kh fahren blutungen muessen ja nicht unbedingt fg bedeuten. und ausserdem brauchst du doch die spritze bei sb

Status:
schrieb am 05.07.2013 21:43
hab sie auf die spritze aufmerksam gemacht, da ich dachte das ich wenigstens wegen der hin darf....
aber da hatte sie auch eine ausrede und zwar, ihre letzte Fg is ja erst 2 Monate her und da reicht die letzte noch :-/

ooch mennooo

Status:
schrieb am 05.07.2013 21:43
Zitat
catrin17
Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht!!!!!
Menno!!!! Ich wäre ins KH Gefahren !!! Da hattest du doch Gewissheit!!!

Ich hoffe du erholst dich schnell!!!!!!! Und dass es schnell wieder klappt!!!
streichel ich drücke dich ganz fest!!!!!

knutsch

no avatar
   Hibbeltante
Status:
schrieb am 05.07.2013 21:54
Oh nein das klingt ja nicht so gut, voll krass von der Vertretung.

Aber ich bin ehrlich ich würde definitiv ins KH fahren und ich könnte so nicht in die Ferien fahren. Blutungen müssen nicht immer das "ende" bedeuten...

Wünsche dir alles gute!

Status:
schrieb am 05.07.2013 21:58
ich wuerde eben darum ins kh fahren.

no avatar
   Clown
schrieb am 05.07.2013 22:58
natürlich ab ins krankenhaus. ich hatte so viele blutungen, das es mir sigar die beine runterluef, sowohl bei meinem sohn als auch bei meiner tochter. im krankenhaus wirst du lieb behandelt und mit so einer ungewissheit willst du doch nicht in urlaub fahren. bitte lass nachschauen....bitte bitte fahr dorthin

Status:
schrieb am 05.07.2013 23:43
Ich will ja nichts sagen aber die Aussage vom Gyn ist frech...sorry geh aber ins KH,
das kann auch ein Hämatom sein, ich hatte auch Blutungen war dann zwar stationär und kam dann heim keine 24h später bekam ich dann eine Sturzblutung, mir lief das Blut richtig die Beine runter...es hat mir kaum jemand Hoffnung machen können...

Naja beide liegen jetzt schlafend im Bettchen!

Status:
schrieb am 06.07.2013 08:40
wir haben den Urlaub verschoben und gehen erst heute abend

um 10:00 Uhr kann ich auf den notfall, kriege die anti-spritze und werde wahrscheinlich mein 2.sternchen zum ersten mal sehen sehr treurig

is das ein doofer sommer Gute Nacht

Status:
schrieb am 06.07.2013 12:35
Status:
schrieb am 06.07.2013 14:16
Sie hatte ein ganz schlechtes US im KH hat sie gesagt

Aber ein hämatom
Dann eine fruchthöle mit inhalt smile
Dann nochmals ne höle ...

Sie hat die oberärztin geholt und die sah das auch sooo

Sie meinten ich sei in der 7. woche, aber laut nfp denke ich eher 6 woche
Was meint ihr ???

Sie sah die herztöne aber sagte sie is sich nicht 100% sicher weil es ein echt doofes gerät sei

Nun bin ich wieder am anfang der geschichte

Sie fanden das verhalten der vertretung meines FAs unmöglich, der kriegt nun noch ein telefon von der oberärztin smile

Die spritze wurde dann auch noch gemacht und ich muss magnesium nehmen

Am montag tel. Ich meiner FA erzähl ihr alles und muss dann gleich ende woche nen termin machen weil es ja 2 sein könnten und alles kontrollieren...
Mensch jetzt bin ich in nem wirrwarrr
Ich hoffe das etwas lebt in mir und wächst

Und wow wenn es 2 werden

Hab aber saumässig schisssss

Status:
schrieb am 06.07.2013 15:08
uuiiuuuiiiiii das sind ja tolle nachrichten! super bist du ins kh gefahren!
ich denke auch sechste woche

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023