Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: *****Augustpiep am Freitag 5.7.*******
no avatar
   cassimir
schrieb am 08.07.2013 19:27
@kissi: ich dacht schon ich spinne. Aber ich hab genau das gleich nur auf der linken Seite. Fühlt sich echt an wie Sonnenbrand. Hab aber keinen blassen Schimmer was das sein kann. Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.

no avatar
   Eva-Marie
Status:
schrieb am 09.07.2013 16:32
Zitat
cassimir
@kissi: ich dacht schon ich spinne. Aber ich hab genau das gleich nur auf der linken Seite. Fühlt sich echt an wie Sonnenbrand. Hab aber keinen blassen Schimmer was das sein kann. Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.

Ja, das hab ich auch - auch auf der rechten Seite - vor allem wenn ich auf der rechten Seite länger liege fühlt es sich manchmal an als würd ich innerlich verbrennen (hab eher das gefühl, dass es innen ist als außen) es scheint aber nix organisches zu sein, bei mir sind erst letztens auch leber, galle, niere usw. untersucht worden ... echt komisch!!

schrieb am 09.07.2013 18:36
Zitat
Eva-Marie
Zitat
cassimir

Ja, das hab ich auch - auch auf der rechten Seite - vor allem wenn ich auf der rechten Seite länger liege fühlt es sich manchmal an als würd ich innerlich verbrennen (hab eher das gefühl, dass es innen ist als außen) es scheint aber nix organisches zu sein, bei mir sind erst letztens auch leber, galle, niere usw. untersucht worden ... echt komisch!!

Wenn es jetzt schon drei von uns haben, wird es ok sein zwinker

no avatar
   cassimir
schrieb am 10.07.2013 09:39
Ja, das glaub ich dann auch.

Werbung
Status:
schrieb am 10.07.2013 09:49
Kissi.. Wo bleibt das Bildchen ??

schrieb am 10.07.2013 11:24
Zitat
JessiChris
Kissi.. Wo bleibt das Bildchen ??

kommt smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.13 11:37 von kissi84.

schrieb am 11.07.2013 11:36
jetzt hab ich den Salat: bekomm den Ehering nicht mehr ab Ohnmacht

Status:
schrieb am 11.07.2013 11:40
Ohweh.. Meiner ist schon ewig ab traurig
Füße und Hände sind soooo dick.. Sogar die ganzen Beine.. traurig

Glaub ich hab voll Senk- oder Übungswehen.. Hab Mensschmerzen und muss dann aufs Klo für das 'große' Geschäft..
@ schon Mamis: ist das normal? Hab erst Dienstag VU

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023