Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: *****Augustpiep am Freitag 5.7.*******
no avatar
   patchkid
schrieb am 05.07.2013 10:30
Zitat
Missesbean

Familienkutsche haben wir gestern gekauft...einen Citroen C4 Grand Picasso in weis...tolles Auto!

Jetzt muss ich nur noch alle Formulare vorbereiten und meine Kliniktasche packen. Dann darf es losgehen!

Wie macht ihr das mit Fahren? 4 Wochen vorher nicht mehr Alleine? Ne Freundin von mir wollte dass ich 30km zu ihr fahre und ich hab mir eig. vorgenommen das nicht mehr alleine zu machen da ich ja auch noch meinen Sohn dabei hätte.

Grüßle
Bean

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto Ich freu mich Wir haben den auch, nun seit 6 1/2 Jahren (in schwarz zwinker) und sind sehr zufrieden.
Kliniktasche werde ich auch dieses WE packen. Ich wohne auf dem Land und werde solange fahren bis es losgeht, sonst kann ich ja nur noch zu Hause rumhängen. Ich war letzte Woche noch alleine bei Ikea und diese Woche zur Fortbildung - einfache Fahrtzeit jeweils um eine Stunde. Kurz vor Termin, werde ich den Radius verringern. Es geht ja nicht sofort los sondern wird sich mit Wehen ankündigen, dann fahre ich natürlich nirgendwo mehr hin.
Falls es eine Sturzeburt wird (was ich nicht hoffe) kann mich das ja überall erwischen und dann schaffe ich es eh nicht mehr ins KH...zwinker

no avatar
   stereo79
Status:
schrieb am 05.07.2013 10:35
Hallo ihr Lieben,

alle scheinen nun zu warten ... Klar, jetzt beginnen die letzten Wochen. Und im Sommer ist das ja doppelt so anstrengend.
Ich habe nun theoretisch noch einiges an Zeit mehr vor mir. Noch 8 Wochen! Am Mittwoch waren wir zur Klinikbesichtigung. Gerade wird der Geburtsbereich komplett neu renoviert, in einer Woche soll er fertig sein. So kommen wir wohl in den Genuss der ganz neuen Kreissääle, die sehr schön aussehen.
Gestern waren wir beim US. Alles super, die Kleine ist circa 45 cm groß und wiegt circa 2000 g. Sie liegt schon mit dem Köpchen nach unten und strampelt den ganzen Tag fleißig.
Heute fahren wir noch zu unserem letzten Kurzurlaub nach Italien, freu mich schon sehr!
Zur Frage, wie lange ich zu Hause bleibe: Ich werde ab Oktober schon wieder mit 1-2 Tagen/Woche einsteigen, da ich selbstständig bin und meine Arbeit auch sehr gern mache. Mein Mann übernimmt dann, da er seine Arbeitszeit auf 3 Tage/Woche gekürzt hat. Er ist auch selbstständig. Wir arbeiten beide von zu Hause aus, also optimal. Aber mal sehen, wie es in der Praxis läuft.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

LG,
Stereo

schrieb am 05.07.2013 11:23
Hallo ihr lieben!

ich melde mich auch mal wieder.
Bei uns ist alles recht ruhig, dem Kleinen gehts wunderbar, rumpelt in meinen Bauch hin und her, was manchmal echt etwas unangenehm ist, oder er meint er muss sich strecken und mir schön seinen Fuß unter die Rippen stemmen Schnuller
Er liegt im Moment schon in SL (so soll er doch auch bitte bleiben zwinker ) Er wiegt ca. 2200 g und der Kopf is groß Ohnmacht was mich allerdings auch nicht verwundert, da mein Mann auch nen "Dickschädel" hatte (und immer noch hat LOL)
Anscheinend hatte ich auch schon Wehen, da mein äußerer Gebärmutterhals verkürzt ist und der MuMu schon weit unten. Meine FA meinte nur ich soll mich viel schonen, denn der Kleine soll ja noch ein bißchen drinbleiben....
Ich bin schon seit März daheim und nur am "Schonen" Rollstuhl da freut man sich auf jeden Arzttermin, wo man mal raus und unter Leute kommt!

Seit ihr auch so Dehnungsstreifen geplagt?? Ich leider total... Unterbauch, Hüfte, Oberschenkel...so richtig dolle Risse sehr treurig Trotz schon immer Sport, gesunder Ernährung, regelmäßigen Eincremen.... Mein Körper wusste er is schwanger und puff hatte ich diese Streifen LOL
Ach was solls, manchmal ärgere ich mich über mein doofes Bindegewebe und dann is es mir wieder völlig egal! Schließlich weiß ich ja warum ich sie hab zwinker

Gestern haben mein Mann und ich die Klinik angeguggt und ne Führung vom Chefarzt bekommen, der auch alles toll erklärt hat. Termin für die Geburtsvorstellung hab ich auch schon ausgemacht... es läuft Sonne

KiZi ist soweit fertig, ein paar Kleinigkeiten brauch ich noch für unseren Kleinen, da werd ich am Montag mit meiner Ma ne Shoppingrunde drehen (im Schon-Gang versteht sich Ich wars nicht)

Zum Thema daheimbleiben.... Mein Mann wird ab Geburt gleich 2 Monate daheimbleiben und ich werde 2 Jahre daheimbleiben und anschließend langsam wieder anfangen zu arbeiten, wenn unser Kleiner im Kindergarten ist.

Was mich wahnsinnig macht sind diese ganzen Anträge!! Der Elterngeldantrag.... Hilfeee Ohnmacht Bei uns läuft das alles leider etwas komplizierter, da mein Mann erst dieses Jahr den Hof von Schwiegervater gepachtet hat und somit als Nebenerwerb aufgeführt ist und des wird dann wiederrum aufs Elterngeld angerechnet... Vertrag Da muss dann ein Kostenplan aufgestelt werden was denn mein Mann in den beiden Monaten Elterngeld noch zusätzlich eventuell dazuverdient (kann man ja bei der Landwirtschaft sooo genau sagen *ironie*) Ohne unseren steuerberater würd ich da garnicht mehr durchblicken.
Aber ich hab ja Zeit mich mit solchen Dingen zu beschäftigen Ich bin konfus sonst wärs ja direkt Langweilig LOL

So Mädels,
wünsch euch alle ein schönes Wochenende und passt gut auf euch auf!

LG

Status:
schrieb am 05.07.2013 11:24
Hallo ihr lieben!

Uns geht's soweit auch gut! Nur das schlafen fällt mir echt schwer! Werd sehr oft wach und kann dann nur schlecht wieder einschlafen!
Das zehrt schon sehr an meinen Kräften da ich mich ja auch tagsüber nicht hinlegen kann da ja noch ein Kind hier ist was beschäftigt werden möchte!
Der Bauch macht mir langsam auch zu schaffen er ist jetzt schon großer als bei meinem Sohn am Tag der Geburt!
Ich weiß auch nicht wo das noch enden soll...
Montag habe ich wieder Vorsorge! Bin mal gespannt was der Doc sagt ob alles gut ist...

Ich bin schon ganz gespannt wann die ersten augustbabys purzeln zwinker

Lg

Werbung
schrieb am 05.07.2013 12:33
guten Morgen Mädels krank
bin immer noch am Sterben traurig die Nase wird einfach nicht frei und der doofe Husten treibt mich in den Wahnsinn!!!!

Falls die Sonne heute noch rauskommt, leg ich mich mal raus, vielleicht bringt es was.

Ach ja, Mg hab ich schon letzte Woche abgesetzt. Klappt noch ganz gut mit den Krämpfen. Eisentabletten soll ich lt. Hebamme auch keine nehmen, weil wohl 11,9 grad noch so die Grenze ist und es völlig normal wäre, dass der Wert sich im Laufe der Schwangerschaft verringert.

Bei mir fängt es wieder mit der Morgenübelkeit an. Ich brauch nur den Mülleimer aufzumachen und schon muss ich Richtung Bad rennen. Gehts euch auch so?

@ Natalie: Akupunktur hab ich mir auch schon überlegt aber ich habe eine panische Angst vor Nadeln und alles, womit man sich unwohl fühlt, soll man ja lieber sein lassen, ne? Deswegen bin ich noch am hin und her überlegen ob ich es mir wirklich antun soll. Alleine die 3 Blutentnahmen in der Schwangerschaft ließen meinen Puls in die Höhe schießen smile
Du langweilst dich? Ich find überhaupt keine Zeit dafür, es muss noch so viel gemacht werden smile aber dieser Hausmutterkram ist nichs für mich. Will definitiv wieder arbeiten gehen, so den ganzen Tag zu Hause mit Kochen und Putzen beschäftigen ist bääääh Ich wars nicht

@ Garlic: du bist ja Ende Juli dran, ne? Bin soooo gespannt, wann die ersten von uns spontan entbinden werden!! Und bitte die Berichte & Fotos nicht vergessen zwinker

@ flummi-nicci: Füße sehe ich noch aber mit der Intimrasur wird es immer schwieriger zwinker da sehe ich mittlerweile so gut wie gar nichts. Europapark hört sich schön an, kannst dann auf diese schönen Oma-Schaukeln gehen und dich in einer riesigen Tasse im Wasser treiben lassen Auf die Hitzewelle bin ich auch gespannt, so gut ist es ja nicht für Hochschwangere

@ Kerstin: ach, bezüglich der Familie mach ich mir auch grad Gedanken. Ohne geht es nicht aber mit ist es auch nicht so. Die haben sich schon alle für den Tag der Entbindung angemeldet. Hilfe!!! Ich kann ja schlecht sagen, dass sie uns in Ruhe lassen sollen aber es muss auch nicht sein, dass alle Großeltern auf der Matte stehen und alles besser wissen smile
Mit dem Tee und den Heublumen fang ich jetzt am WE an. Hebamme meinte so ab der 36. SSW sollte man damit anfangen. Den Tee soll ich dann 1x/Tag 1TL trinken und so langsam auf 3 TL/Tag steigern. Dammmassage lass ich lieber sein, finde alleine die Vorstellung etwas bäh smile

@ cassimir: ich weiß immer noch nicht, wie sich Wehen anfühlen. Wenn ich mich überanstrenge, spannt es etwas im Bauch aber "hart" wird da nichts und es zieht auch nicht so richtig. Ich weiß auch immer noch nicht, was ihr alle mit "hart" meint - der ist doch immer hart oder könnt ihr da mitm Finger durch und es fühlt sich an wie Pudding?

@ patchkid: Namensthreads find ich lustig. Es ist doch eure Entscheidung und ich würd mich nicht von Mamis oder Schwangeren hier im Forum beeinflussen lassen. Vor allem ist es doof, wenn man einen Namen schön findet und dieser plötzlich von allen auseinandergenommen wird. Schließlich werdet ihr das Kind euer Leben lang rufen und nicht wir smile Aber ich schaue mir mal an, was so zur Auswahl bei euch steht smile Tendiere aber eher zu internationalen/deutschen "Standard-Namen" smile

@ Julchen: das ist ja cool! wow, netter Arbeitgeber!!! Ich hab vor mindestens 6 Monate @home zu bleiben, wenn wir keinen Kita-Platz finden, wird es wohl noch länger dauern.

@ L!sa: dir hab ich ja schon geschrieben: kleine Vordränglerin!!! Aber ich hoffe, dass bei euch alles nach Plan läuft! Übrigens mit dem Nabel um den Hals kommt wohl sehr häufig vor und die Hebammen meinten, dass es gar nicht so schlimm sei, vorausgesetzt natürlich, die Schnur ist nicht zu kurz.

@ Missesbean: Glückwunsch zum neuen Auto! Ich find weiße Autos total schön, hatte selbst eins und hab mir dann schwarze Alufelgen für den Sommer gekauft. So eine schwarz/weiß Mischung sieht schick aus, kann ich nur empfehlen smile wobei ich nicht weiß, ob es beim Van so richtig rüberkommt oder nicht smile Fahren kann ich immer noch ganz gut alleine und solange man sich gut fühlt, spricht ja nichts dagegen.

@ Tinka: den Kleinen hab ich vor ein paar Wochen noch richtig intensiv gespürt und gesehen. Mittlerweile nur noch ein paar Tritte hier und da. Mach dir mal keine Sorgen, vielleicht wachsen sie grad und sind deswegen weniger aktiv?!

@ Sonnili86: wird doch langsam Zeit deinen Status in "schwanger" zu ändern, oder? zwinker Dehnungsstreifen hab ich an der Brust welche bekommen und die, die paar an den Oberschenkeln hab ich seit der Pubertät. Hab mir zwar fest vorgenommen mich einzuölen aber nachdem ich gelesen hab, dass man dem eh nicht vorbeugen kann, öle ich mich nur sporadisch ein.
Führung vom Chefarzt? Da ist wohl jemand privat versichert, was? zwinker

sooooooo, das ist das längste, was ich bisher je geschrieben habe hier im Piep smile Schönes WE euch allen noch!

knutsch

schrieb am 05.07.2013 12:48
@ kissi:
stimmt, den Status könnt ich schön langsam mal ändern LOL ist ja auch mittlerweile nicht mehr zu übersehen Ich wars nicht

nö nicht privat versichert zwinker wir wusste nicht das immer am ersten Donnerstag im Monat der Chefarzt die Führung macht, war quasi Zufall zwinker

no avatar
   Eri77
schrieb am 05.07.2013 12:54
Hallo zusammen,
mein ET (geplanter KS) wird der 30.7.2013. Natürlich nur, wenn meine Seepferdcgen bis dahin warten. Mein Bauch explodiert nämlich gerade. Von wegen: Zwillinge wiegen bei der Geburt ca. 2500 Gramm. So viel wiegt meine eines Baby laut VU gestern jetzt schon. Das andere ca. 2300 Gramm. Lustig fühlt sich das nicht immer an. Und ruhiger wurden gie auch nicht zwinker. Ich sehe hier an jeder erdenklichen Stelle kleine und große Beulen über meinen Bauch wandern. Die Kleine liebt es anscheinend besondes von unten gegen meinen Bauchnabel zu drücken. Ein Gefühl wie Weihnachten zwinker!
Aber Spass beiseite: ich kann echt gar nix mehr machen. Bin total fertig. Durch das BV kann ich wenigstens liegen wann ich will und ehrlich: ich liege mehr als ich stehe. Der Kleine drückt schon wirklich sehr stark ins Becken...aber der Muttermund ist zu und der GMH ist sogar wieder bei fast 3 cm (hat sich wieder sehr gut erholt).
Heute morgen hat mir die Waage 11 kg plus angezeigt, aber bis jetzt ist nichts nennenswert an Streifen aufgetaucht. Ich glaube aber nicht, dass das so bleibt zwinker. Dafür sind meine Babys zu gross zwinker...egal - ich freue mich schon so darauf, wenn meine Seepferdchen an Land kommen und in meinen Armen liegen.

Übrigens - ich werde es mir mit dem beiden gönnen drei Jahre zu Hause zu bleiben. Ich melde sie also erst zum klassischen Kindergartenalter an. Das muss ich hier aber auch direkt nach der Geburt machen, denn auch die Kindergartenplätze sind rar (nicht nur die Kitaplätze ab 1)....

Lg
Eri mit den großen kleinen Seepferdchen

no avatar
   birdi
schrieb am 05.07.2013 13:26
Hallo,

hier is alles solala. Morgens is noch alles tutti und abends kann ich kaum noch stehen und falle tot ins Bett.
Seit Dienstag nehme ich nur noch Mg und Bryophyllum. Seither schlafe ich besser.
Ich glaube jetzt hab ich auch langsam alles zusammen. Das <Zimmer vom Großen is renoviert, Möbel sind in Arbeit.
Am Di gehe ich mich in der Klinik vortsllen. Bin gespannt.

Streifen habe ich einen am Bauchnabel. Da ich aber nicht weiß wo mein Bauch hin will, diese SS, gehe ich davon aus, dass es so nicht bleiben wird.

Ich gehe nach einem Jahr wieder arbeiten. Nicht wieder Vollzeit, wieviel weiß ich noch nicht.
Aber ganz ehrlich? Ich freu mich schon drauf. Beim Großen hatte ich das unterschätzt.War 2 Jahre Zuhause und nach dem ersten Jahr war es für mich fürchterlich. Ich war gerne mit meinem Kind zusammen, klar. Aber ich fühlte mich geistig unterfordert. Darunter litt mein Beziehung und ich ganz sehr. Nun ja, vielleicht ist das dann bei 2 Kindern anders. Werden wir sehen.

Allen Kranken gute Besserung, dem Rest DURCHHALTEN!!! Heute is der 05. JULI!!!! Nicht mehr lange!!! Die Ersten sind ja schon bei 36+ und bald wird das große Entkugeln losgehen!! Ich freu mich schon! Bin gespannt auf eure Babies und auf die Namengrins!!!

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2013 14:09
Zitat
patchkid
Zitat
Missesbean

Familienkutsche haben wir gestern gekauft...einen Citroen C4 Grand Picasso in weis...tolles Auto!

Jetzt muss ich nur noch alle Formulare vorbereiten und meine Kliniktasche packen. Dann darf es losgehen!

Wie macht ihr das mit Fahren? 4 Wochen vorher nicht mehr Alleine? Ne Freundin von mir wollte dass ich 30km zu ihr fahre und ich hab mir eig. vorgenommen das nicht mehr alleine zu machen da ich ja auch noch meinen Sohn dabei hätte.

Grüßle
Bean

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto Ich freu mich Wir haben den auch, nun seit 6 1/2 Jahren (in schwarz zwinker) und sind sehr zufrieden.
Kliniktasche werde ich auch dieses WE packen. Ich wohne auf dem Land und werde solange fahren bis es losgeht, sonst kann ich ja nur noch zu Hause rumhängen. Ich war letzte Woche noch alleine bei Ikea und diese Woche zur Fortbildung - einfache Fahrtzeit jeweils um eine Stunde. Kurz vor Termin, werde ich den Radius verringern. Es geht ja nicht sofort los sondern wird sich mit Wehen ankündigen, dann fahre ich natürlich nirgendwo mehr hin.
Falls es eine Sturzeburt wird (was ich nicht hoffe) kann mich das ja überall erwischen und dann schaffe ich es eh nicht mehr ins KH...zwinker

Super smile Das ist immer gut positive Berichte über das Auto zu hören.

Gut wir wohnen Stadtnah und da komm ich gut ohne fahren aus um mal noch etwas unter Leute zukommen smile Auf dem Land is es was anderes. Aber hast recht bin sicher etwas zu übervorsichtig...eher mein Mann der meint ich soll gar nicht mehr fahren wegen Bauch und Unfall...
Naja müssen die Freunde eben verstehen und mich eben besuchen kommen...sind ja nur noch 4-5 Wochen.

no avatar
   Nummerdrei
schrieb am 05.07.2013 14:21
Hallo zusammen!

ICH HATTE HEUTE MEINEN LETZTEN ARBEITSTAG Party

Und jetzt habe ich vor die nächsten Vormittage nur noch auf dem Sofa zu liegen und mir dumme Sachen im Fernsehen anzusehen Ich wars nicht

Am Montag bin ich zur Geburtsanmeldung in der Klinik und mein erklärtes Ziel ist es nicht ohne KS Termin rauszugehen... bin schon sehr gespannt!

Waage und Füße sehe ich schon lange nicht mehr (ersteres will ich auch gar nicht mehr sehen Ohnmacht), Intimrasur geht auch nur noch im Blindflug und komplett (....damit nicht alles schief wird! ). Dehnungsstreifen habe ich zum Glück noch keine, ich hoffe dass ich auch dieses letzte Mal noch verschont bleibe. Schlafen kann ich noch recht gut; mein Mann nicht mehr so.... ich glaube der fliegt jedes Mal einen halben Meter in die Luft wenn ich meinen Luxuskörper von einer Seite auf die andere wuchte. Tut mir echt ein bisschen Leid aber bis jetzt trägt er es mit Fassung.

Ansonsten bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich mich nach dem KS gleich noch sterilisieren lassen soll... ich werde erst Mal das Gespräch in der Klinik abwarten und dann weiter sehen.

So, liebe Augusties,
schön, dass es den Meisten so weit ganz gut geht, ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die ersten Storchenmeldungen die jetzt sicher bald hereinpurzeln werden!

Liebe Grüße
Katharina

no avatar
   cassimir
schrieb am 05.07.2013 14:55
@missesbean: also ich fahr kurze Strecke noch. Aber ich merke mir geht extrem die Konzentration verloren. Daher möchte ich ungern mit meine Tochter alleine fahren. Aber lässt sich halt nicht immer vermeiden. Heute bin ich auch zum Arzt mit ihr. Lange Strecken versuche ich zuvermeiden. Körperlich geht es zwar noch einigermaßen, aber ich muss mich wirklich konzentrieren und wenn meine kleine dann hinten noch was will. Von daher kann ich sich verstehen, dass du mit deinem kleinen nicht magst.

@nummer3: musst gerade echt lachen - dein Luxuskörper..... :D! Wir haben zum Glück zwei getrennte matrazen. Sonst wäre es wohl das gleiche. Manchmal komm ich mir vor, wie ein Käfer aufm Rücken, wenn ich mich drehe.

Dehnungsstreifen hab ich keine neuen. Nur die alten am der Hüfte werden irgendwie wieder größer. Der bauch ist aber jetzt von Umfang wie bei meiner Tochter zur Geburt. Von daher denk ich, da kommt noch was. traurig Aber was solls. Cremen tue ich zwar, aber meine Hautärztin meinte letztens das das für sie Katz ist. Entweder hat man Bindegewebe was reist oder nicht.

Status:
schrieb am 05.07.2013 16:36
So, da bin ich..

Gestern und heut hatte ich mal mensartige Schmerzen. Hebi meinte, dass das Übungswehen sind. Püppi darf nicht kommen, bevor sie aus dem Urlaub zurück ist (28.7) hm so lang wollt ich eig nicht mehr warten.

Lt VU am Montag ist Püppi 2700 g schwer, Hebi hat eben 2500 g geschätzt.
Jaa, bestelle mir nu Tee (ne empfohlene Mischung aus dem Internet), Dammmassage und Sitzbad lass ich sein, lohnt nicht sagt sie.

Hab heute ganz schrecklich dicke Hände und Füße traurig

Achja, Autofahren geht noch, gefällt Püppi aber nicht so.. zwinker
Füße seh ich auch nur beim Vorbeugen, Intimrasur und Pipi abwischen wird sehr schwierig.

Ich bleib zwei Jahre zu Hause und such mir dann einen neuen Job, Chef hat Kündigung schon angekündigt. Nicht schlimm, wollte da eh nimmer hin..

Morgen hab ich Babybauchshooting und heute machen wir den Gipsabdruck zwinker

Schönes Wochenende wünsche ich,
Schön weiter durchhalten,

LG
Jessi

no avatar
   7buchstaben
Status:
schrieb am 05.07.2013 17:45
Aaaaah- wieder eine Woche um Treffer
Heute also die 34+0 erreicht und in 3 Wochen dürfte es offiziell schon losgehen?! Oh man...
die ängste sind zwar etwas weniger geworden und ich habe jetzt Wiege aufgebaut und Sachen hocgeholt und angefangen zu waschen, aber so richtig ist es trotzdem nicht in meinem Kopf. Ein Baby kommt... unser Baby!
Bin froh, dass meine Freundin noch nicht entkugelt hat- da kann man sich besser austauschen und ich weiß, dass erstmal sie dran ist, bevor es bei mir losgeht. Sie ist so super entspannt und hat gestern erst (38+5) Tasche gepackt und will sich die Woche mal auf die Suche nach einem Kinderarzt machen und sowas...
das beruhigt mich immer sehr Ich wars nicht hab ja noch einen Monat länger Zeit!
Hebamme meinte am Montag, dass das Baby sehr zierlich ist und sie sehr gespannt ist, wie die Maße letztendlich sind. mals ehen, ob die FÄ am Donnerstag nochmal was dazu sagt...
Keine Dehnungsstreifen durch Schwangerschaft (alle noch von der Pubertät- Oberschenkel, Po, Brüste), 6kg mehr auf der Wage und BU von 94cm.

@cassimir: hier liegt sowohl noch ein SS-Buch, als auch ein Fotoalbum mit hunderten Fotos zum Kleben und Anträge zum Ausfüllen -willst du das alles für mich auch noch fertig machen? beten

@Kerstin: habe Dammmassageöl und Himbitee von der (noch)schwangeren Freundin bekommen, aber will nicht so recht damit anfangen. Mal sehen… noch gehe ich ja auch zum Yoga mit geburtsvorbereitender Hocke und auch sonst immer schön alles weiten und so zwinker

Über die Anträge habe ich gestern rübergeschaut und war danach absolut verunsichert. Muss mit Männel nochmal ansehen, was wo hin gehört bzw. überhaupt ausgefüllt werden muss.

Langeweile kommt hier nicht so recht auf. Hab noch so viel vor und auch zu tun und eher Angst, dass alles nicht rechtzeitig zu schaffen. Es stehen noch referate an und auch eine Hausarbeit und dann sowas schönes wie Kinobesuch, oder Spieleabend - da muss ich mir mal eine Ranking-Liste machen, um die Prioritäten richtig setzen zu können zwinker
in 2Wochen gehts ja dann auch nochmal für 12Tage in den großen Familienurlaub- bin echt gespannt und versuhe mir keinen Stress deswegen zu machen. Wird schon alles gut gehen- ich will, dass mein Baby in Dresden geboren wird, nicht im Harz!!!

Einen schönen Abend und ein nicht-langweiliges WE euch allen!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2013 21:16
@Kissi: Das ist ne gute Idee mit den Schwarzen Felgen smile kommt bei dem sicher auch gut.

@Cassimir: Kurze Strecken fahr ich auch noch. Genau, das Problem is bei mir dann auch die Konzentration wenn ich länger unterwegs bin. Und nen Unfall hochschwanger mit Kind hinten...
Und bei uns passieren zur Zeit so sinnlose Unfälle...man muss ja nicht mal schuld sein.
Seit ich Sebastian habe bin ich irgendwie so ganz vorsichtig.

no avatar
   KWBiene
schrieb am 05.07.2013 21:33
Hallo liebe Augusties,

heute piepe ich mal wieder mit...
die Sachen fürs Kizi und Kinderkleidung für die ersten 3-6 Monate haben wir endlich bekommen und zusammen...

bin mittlerweile bei +10 kg ...bisher noch keine Dehnungsstreifen in Sicht....
muss aktuell noch meine Zuckerwerte messen....die halten sich allerdings im Rahmen...

ansonsten fehlt mir aktuell der Schlaf....und mein Bäuchlein wird wieder stãndig hart...

kann mich aber nicht weiter beschweren....

weis jemand, wie es unserem Augustie. Lea geht??

lg Biene

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023