Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: ###Juli-Piep der 5te###
no avatar
   lilly83
Status:
schrieb am 05.07.2013 12:31
@Cherry: Oh je du arme. Ich drück dir die daumen dass es jetzt ganz schnell von alleine losgeht

Status:
schrieb am 05.07.2013 14:51
Hey ihr Lieben.

für alle, die sie heute brauchen.

Wir waren eben zur WachstumsKontrolle. Koepfchen ist gewachsen. Gott sei dank. Maus hat jetzt ein Schaetzgewicht von 2870g. ist halt eine kleine zarte Prinzessin. Versorgung und CTG bestens.

So kanns weitergehen. zwinker

LG Tinkerbelle

no avatar
   cora167
schrieb am 05.07.2013 15:26
@tinkerbelle: Na prima! Und bis ET kann sie ja noch was zulegen!

@red cherry: dass es keine Einleitung wird!

@alle, die auf Wehen warten: Wünsche euch welche!!!

Bei mir alles gut, war heute morgen schwimmen und eben zur Akupunktur und seitdem ist Randale in meinem Bauchsmile
Heute Nacht öfters harter Bauch und Stechen am MuMu, sonst nix spannendes.

LG

Status:
schrieb am 05.07.2013 20:53
Ich schnalle jetzt er richtig, dass wir tgl. piepen... crazy

Hier nix neues. Ich wehe etwas vor mich hin, er liegt auch richtig aber es wird noch dauern. Haben ja auch noch drei Wochen eigentlich...

Werbung
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 05.07.2013 21:34
Bei mir auch nicht viel neues..der kleine bauchzwerg macht ziemlich viel randale im meinem bauch
Ich hätte wirklich nichts dagegen wenn er jetzt schon kommen würde.
Will endlich kuscheeeeeeeln zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023