Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

###Juli-Piep der 5te###
schrieb am 05.07.2013 06:33
Hallo Mädels,

ich bin noch da... um 8 Uhr Habe ich VU, aber wahrscheinlich hat sich immer noch nichts getan. Fühlt sich zumindest so an.

Melde mich dann später wieder.

@ Lilly: wie sieht es bei Dir aus?

LG
Red Cherry

Re: ###Juli-Piep der 5te###
no avatar
   auszweimachdrei
Status:
schrieb am 05.07.2013 07:27
Guten Morgen Mädels,

heute ist unser ET. Elefant Vielleicht macht sich unser Sohnemann ja doch noch auf den Weg. Der Tag ist ja noch jung. Blume
Ich hatte gestern VU und MuMu ist immernoch fingerdurchlässig und alles ist schön weich. Muss nun auch alle 2 Tage zur VU.

LG und an alle, die in den Wehen liegen oder KS haben: für eine schnelle, wunderschöne und komplikationslose Geburt!!!
auszweimachdrei

Status:
schrieb am 05.07.2013 08:31
Moin,
auf diesem Wege allen die bereits entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.

Bei mir tut sich noch gar nix, aber ich hab ja auch noch drei Wochen. Kann es mir immer noch nicht so richtig vorstellen, bald (m)ein Kind zu haben. Aber ich freue mich drauf.

Nächsten Mittwoch habe ich wieder Termin im Krankenhaus zur Kontrolle. Da könnte sich entscheiden, ob die Kleine zu groß ist und eventuell ein KS empfohlen wird.

Euch allen einen schönen Tag und für alle, bei denen es bald soweit ist, Däumchen sind gedrückt.

LG

Status:
schrieb am 05.07.2013 08:36
Guten Morgensmile

@redCherry:
Bin gespannt was bei der VU raus kommt!

@aus2mach3:
... hast Du schon Wehen oder so!?

Wie geht es den anderen so?
Ich war gestern von Morgens bis Abends unterwegs...könnte nicht reinschauen und komme nun schon gar nicht mehr mit....
es haben ja schon soooo viele entbunden!!!

----Herzlichen Glückwunsch an alle Juli Mami's und die gerade im KS sind!!!-----

Bin auf unsere aktuelle Juliiliste gespannt!!!!

Mir geht es soweit gut... bis auf die üblichen Zimperleinszwinker
Und mein Kleiner hat glaube ich nicht so schnell Lust zu kommen....
hab gleich Termin bei meiner Hebi!

Also bis spätersmile

Werbung
no avatar
   auszweimachdrei
Status:
schrieb am 05.07.2013 08:46
@Unikum: Ja, ich habe schon Wehen, aber nix schmerzhaftes, also eher zu Übungszwecken. Blume Sie übt ja schon seit der 29. SSW, ist meiner Meinung nach nun optimal vorbereitet. ROFL
Viel Spaß bei der Hebamme.

no avatar
   Tinker Bell
schrieb am 05.07.2013 09:04
Guten morgen,
hier hat man echt Probleme, alle Storchenmeldungen mit zu bekommen Ich wars nicht.... ist ja immer was los.
Bei mir gibt es nix neues, ich glaube meine Maus bleibt bis zum bitteren Ende (hab ja auch noch fast 2 Wochen). Die Symphyse wird immer schmerzhafter. Muß die jetzt beim Doc kontrollieren lassen und eventuell KS. Aber seit ich das weiß, werden die Schmerzen wieder erträglicher winkewinke. Wie die Psyche einem manchmal mitspielt.
Die kleine Maus sitzt wohl noch ziemlich weit oben, und ich habe manchmal das Gefühl, sie dotzt sich den Kopf an meinem Becken und findet den Weg nicht richtig nach unten, Orientierung der Mama geerbt.

So, dann wünsche ich allen alles Gute weiterhin,

Liebe Grüße

schrieb am 05.07.2013 09:05
Hallo,

kurzes Update:
War eben bei der VU, das CTG ist meiner FA zu ruhig, habe sonst ein sehr lebhaftes Baby. Wir sind jetzt auf dem Weg ins KH, sollen uns Dorf mal vorsichtshalber vorstellen. Melde mich dann wieder.

LG

Status:
schrieb am 05.07.2013 09:14
Bei mir tut sich auch noch nichts, bis auf ein leichtes und sehr unregelmäßiges Ziehen im Unterleib.
Am Montag hatte ich ganz leichte Wehen am CTG, sonst war der GmH 2,2 cm lang und alles butterweich. Bin heute bei 39+2 und würde mich schon sehr freuen, wenn unser Sohn nicht bis zum bitteren Ende da drin bleibt zwinker
Ich mag einfach nimmer zwinker

LG und allen die schon entbunden haben eine super schöne Zeit mit euren Krümeln

Saben

Status:
schrieb am 05.07.2013 09:15
@RedCherry Ohnmacht Was...ist schon so weit????

@Unikum: DU auch???? OMG...

winken

no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 05.07.2013 09:41
Liste

Bereits entkugelt haben
TinaLena
Schneewante71
Schrünzchen
Biene1508
AnneFreaks
s_kupferloeckchen
pünktchen22
Anni05
Ulrike29
Angelika2903
Maigloeckchen79
Klara1409
Pauline8
Sheyla 2012
sky1977
Kahugi

Aktuell im Kreißsaal und bisher ohne Storchenmeldung

Geplanter Kaiserschnitt
julie1611 (05.07.)

Geplante Einleitung

Heute ET
auszweimachdrei

Warten auf´s Entkugeln

05.07.
auszweimachdrei

07.07.
CurlySue76

08.07.
Unikum

09.07.
erdbeerchen155
Saben

10.07.
Herbstkind

12.07.
quirl
koschimaus

13.07.
Sheyla2012
Olga89

14.07.
julie1611
Flöckchen

15.07.
sunshine23
Kitt2011

16.07.
Gini85
keksje1608
seven77

17.07.
DearJessy
Tinker Bell

19.07.
Noreia
Nymeria

20.07.
Zweifel39

22.07.
Nicole207
Amina29

24.07.
Stoffeline
Leska278

25.07.
thelea

26.07.
tinkerbelle114
tatimaus86
nu80
Jasmin83
Kolbine

28.07.
PV10092009
Jadestern

29.07.
Knoppi
tuerki77
Garlic
Cora167

31.07.
wonder2013

Über ET ... aber immer noch kein Baby im Arm bzw. noch keine Storchenmeldung
Sunny89
allegra3003
lilly83
RedCherry

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.13 10:15 von Gini85.

no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 05.07.2013 09:46
War ja gestern außerordentlich beim Arzt, wegen meinem Treppenrutscher.
Ist alles ok. Er meinte nur er könnte sich vorstellen, das der Kleine noch diese Woche kommt. Aber er ist ja kein Hellseher.
Gbmh ist so gut wie verstrichen und der Mumu ist leicht geöffnet. Er drückt auch schon gut nach unten. Aber das heißt nichts!!!
Dann wurde noch CTG gemacht. Das erste mal das keine Wehe auf dem CTG zu sehen war. Und das 1 1/2 Wochen vor Terrmin. Davor hatte ich immer Wehen und jetzt NICHTS!!!
Jetzt bin ich mal gespannt wann er sich auf den Weg macht. Von mir aus, könnte er sofort loslegen, bevor es hier noch wärmer wird.

@ alle mit Wehen oder die im KS sind das ihr bald kuscheln dürft.

no avatar
   keksje1608
Status:
schrieb am 05.07.2013 11:13
komme gerade von der vu, war etwas ernüchternd...

befund ist noch immer wie letzte woche, gmbh verstrichen und mumu 1cm offen. eisenwert niedrig, muss nun tabletten nehmen. ctg ohne wehen. nächster termin in einer woche. fa meinte, dass er gespannt ist ob wir uns nochmal sehen.

@lle im ks

no avatar
   lilly83
Status:
schrieb am 05.07.2013 11:23
Huhu zusammen,
ich kugel immernoch mit. Will doch endlich unser Baby in den Armen halten. Keine Wehen, nur viel Schleimi aber das hab ich ja schon seid letzter Woche.

So langsam bekomm ich Angst vor ner Einleitung.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag mit hoffentlich nicht zu heissen Temperaturen

Status:
schrieb am 05.07.2013 12:00
hallo zusammen

wir sind wieder zu hause und haben den KS am mittwoch gut überstanden. näheres folgt im geburtsbericht winkewinke

schrieb am 05.07.2013 12:26
Und noch ein Update:

Bin jetzt wieder aus dem KH zurück. CTG war besser wie beim FA,. Fruchtwasser im Normbereich, soweit alles ok. Mumu weich und 2-Finger-durchlässig. Die Ärztin probierte eine Eipollösung, aber dies war sooo schmerzhaft, obwohl ich mich wirklich zusammengerissen habe, dass dies letztendlich nicht möglich war. Sie sagte schon gleich am Anfang, dass es sein kann, dass es nicht klappt und ich sofort stopp sagen soll, wenn es ZU SEHR schmerzhaft ist. Naja, was soll ich sagen, ich hatte richtige Schweissausbrüche, da war die Wahl des blauen Oberteils nicht die richtige, zumindest nicht bei Schweißbildung Ich wars nicht

Nach dem Versuch der Eipollösung hatte ich minimale Blutung, was aber normal ist, jetzt ist nichts mehr zu sehen. Aber auf dem Nachhauseweg, hatte ich so alle 3-10 Minuten Kontraktionen im Unterleib, mittlerweile hat es nachgelassen. Mal schauen was der Tag noch so bringt!

Ich soll mich melden, wenn mir was komisch vorkommt. Am Sonntag soll ich mich dann telefonisch melden und dann wird mir gesagt, wann ich in den Kreißsaal kommen kann zur Kontrolle. Je nach Befund kann es dann auch sein, dass eingeleitet wird.

Zitat
mave9
@RedCherry Ohnmacht Was...ist schon so weit????

winken

Oh ja, wahnsinn, gell? smile

LG
Red Cherry

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023