Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Oktoberli zurück von VU und 3D Ultraschall
no avatar
   hibbelina
Status:
schrieb am 05.07.2013 00:16
Hallo ihr lieben,

nachdem mein Tag heute alles andere als gut verlaufen ist (Stress mit dem Großen, 3 Mal zur Schule gefahren, Kind wegen Fehlverhalten früher abgeholt ... Tagesplanung für die Tonne, nach Probefahrt dann zu hören gekriegt, das das Auto doch schon am Vormittag verkauft ist.... Alles Mist!), hatten wir doch noch unser kleines Highlight!

Ich war zur VU und zum 3D Ultraschall bei meine FÄ. Unser kleines Krümmelchen ist zeitgerecht entwickelt und wiegt 490g an 23+3. Ich hab leider ganz vergessen nach der Größe zu fragen, soll aber normal sein. Ein paar tolle 3D Bilder konnten wir auch machen, allerdings nur mit ganz viel Geduld. Baby hatte beschlossen sic einfach mal quer hinzulegen und lag doch sehr ungünstig an die Gebärmutterwand gedrückt, sodass meist nicht genügend Fruchtwasser zwischen Gesicht und dem US Kopf war. ( So hat's die FÄ erklärt) War aber trotzdem schön, beim letzten US hat unser Kleines Daumen genuckelt und diesmal konnten wir es in 3 D gähnen sehen, war bestimmt müde nach dem anstrengenden Tag.

Blöd war nur, dass wir jetzt keine Bilder oder CD bekommen haben, die bekommen wir erst nach der Geburt, macht sie wohl immer so. Aber die 85€ latzen durften wir schon.

LG hibbelina

Re: Oktoberli zurück von VU und 3D Ultraschall
no avatar
   mandarino
Status:
schrieb am 05.07.2013 08:15
Doofer Tag aber schön das es dem Krümel gut gehtsmile das macht dann wieder alles gut smile

Status:
schrieb am 05.07.2013 09:14
Dann hoffen wir mal, dass dein Tag wieder besser wird
Schönes WoE smile

no avatar
   hibbelina
Status:
schrieb am 05.07.2013 11:48
Hallo ihr lieben,

Danke für die lieben Worte. Heute wird's auf jeden fall besser. Denn heute kaufen wir unser neues Famiienauto. Ein 7 sitzer mit schiebetüren und isofix und in etwa 10 Tagen können ihn dann abholen. Ich freu mich so endet die Woche doch noch gut. Um der 12. Geurtstag von unserem Sohnemann wird auch toll. Alles wird gut....

LG hibbelina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021