Hallo Mädels
Zu allererst tut es mir so wahnsinnig leid für Ladli. Ich hatte mich schon so darauf gefreut, miterleben zu dürfen, wie die drei wachsen und auf die Welt kommen. Für dieses Leid gibt es ansonsten keine passenden Worte. Ich wünsche ihr alle Kraft der Welt, dieses Schicksal irgendwie verarbeiten zu können.
@ wishmommytobe:
Du hast aber einen lieben Mann. Ich habe zwar auch so ein tollen Exemplar, aber er würde nachts nicht extra wegen mir durch die Welt fahren. Aber zum Glück habe ich keine solchen Gelüste. Zumindest kann ich sie im Zaum halten. Aber Alternativen mag ich dann auch nicht. Dann bleibt es halt.

Es freut mich zu lesen, dass es deinem Krümel so gut geht und du wieder etwas beruhigter bist. Ich hätte am liebsten auch so ein Ultraschallabbo. Aber ich bin ja schon froh, dass mein Arzt sowieso jedes Mal schallt, wenn ich da bin. Das ist wirklich sehr beruhigend. Von daher kann ich dich auch total verstehen. Das dein BV geklappt hat, freut mich für dich. Was machst du da denn aber jetzt den ganzen Tag? Ich hatte mich teilweise schon sehr gelangweilt. Aber ich durfte ja auch nur zu Hause rumliegen.
@ Schnubbelchen_123:
Viel Glück für deinen heutigen Termin.

Es wird schon alles gut sein. Und dann vergiss nicht, dir dein Bild einzumahnen. Wir hatten das eine Mal sogar zwei bekommen, weil wir uns gezankt haben, wer es von uns beiden bekommt. Da hatte der Arzt Mitleid und hat eben gleich zwei Bildchen abgedrückt.
@ Juna25:
Es freut mich, dass du wieder mit dabei bist. Ich hoffe dir und dem Krümel geht es weiterhin gut. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
@ Doersl:
Aber nicht, dass du dein Baby jetzt schon bei einer Modelshow anmeldest, wenn es so lange Beine hat.
@ schnuckel1982:
Solche Schicksalsschläge nehmen einen schon ganz schön mit und man macht sich dann auch selbst wieder Gedanken. Aber statistisch gesehen, passiert das nach der 12. SSW nur noch in ganz wenigen Fällen. Und daran sollten wir uns jetzt klammern und nur das Beste für uns alle wünschen. Aber mach dich deswegen nicht so verrückt, dass du nachts nur noch schlecht träumst. Versuch die Schwangerschaft zu genießen und vertraue auf dich und deinen Körper und erst recht auf dein Baby.
@ catrin17:
Ich trage jetzt auch schon meine erste Umstandshose und die nächste werde ich mir auch bald bestellen. Die letzten Tage ist der Bauch dann doch so explodiert, dass die restlichen Hosen nur noch beim sitzen kneifen. Und in einem Bürojob ist das schon dauerhaft belastend, weil man ja dann auch irgendwann Schmerzen bekommt. Die Hose passt wirklich super. Ich hatte die Größe bestellt, die ich auch so trage. Und da sie verstellbar ist, sitzt sie richtig gut. Und es ist unglaublich bequem. Einfach toll.
@ karambam:
Dann wünsche ich dir auch alles Gute für deine Untersuchung.
@ ninek:
Das ist ja Wucher von deinem Arzt. Wir haben knapp 100 € gezahlt. Die Rechnung kann ich dann zu meiner Krankenkasse schicken. Die haben einen Topf mit Geld für Rückerstattungen. Bei mir sind es aber gesamt nur 150 € pro Schwangerschaft, die ich zurückfordern kann. Welche Belege ich dann dafür einreiche, bleibt mir überlassen. Frag doch einfach mal nach. Und ansonsten schickst du einfach alles rein, in der Hoffnung, dass etwas Geld zurück wandert. Aber im Grunde genommen ist es schon unschön, dass man auf so vielen Kosten sitzen bleiben soll, die ich persönlich für wichtig erachte, wie den Test auf Toxoplasmose. Da zahlt man jahrelang ein und dann mag trotzdem keiner aufkommen. Aber vielleicht schafft man ja bei der Steuererklärung einen kleinen Schwung, obwohl man da eine ganze Menge zusammen bekommen müsste.
@ Linnea13:
Dann wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub. Genieße die beiden Wochen und erhole dich gut.
@ alle anderen:
Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute und ein schönes und vor allem erholsames Wochenende.
@ me:
Ich habe heute die 14+0 geknackt.

Und ich fühle mich wirklich super. Die letzten Tage hatte ich nur unglaubliche Schmerzen im unteren Bauch und den Seiten. Aber in der Zeit ist auch mein Bauch ganz schön gewachsen. Daher trage ich jetzt offiziell die erste Umstandshose. Und das tut wirklich gut. Die ersten Anträge für die Beantragung der der Gelder habe ich mir auch schon ausgedruckt, um mal einen Blick darauf zu werfen. Aber irgendwie sieht es für den ersten Blick etwas kompliziert aus. Aber wir werden das schon alle gemeinsam meistern.

Und sonst kann ich mich nicht beschweren. Ich fühle mich sehr wohl.