Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Zurück von FD mit Outing - smile
Status:
schrieb am 04.07.2013 19:09
Hallo zusammen,

hatte heute FD und kann voller Stolz berichten, dass sich mein Verdacht bestätigt hat. Wir bekommen ein kleines Frau.... Alles ist in Ordnung udn die Maus entspricht genau der Woche und alles ist dran, was dran sein muss und alle Organe waren top - HURRA. Vor allem auch das Herz, was ja durch den bekannten Herzfehler in der Familie meines Mannes uns große Sorge bereitet hat.

Jetzt fange ich an zu genießen und habe die ersten rosa Babysachen in die Waschmaschine getan LOL

mariejona

Re: Zurück von FD mit Outing - smile
Status:
schrieb am 04.07.2013 19:28
Herzlichen Glückwunsch , freut mich für dich Party

Liebe Grüße Linda

Status:
schrieb am 04.07.2013 19:28
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!zwinker

LG

no avatar
   Nadine90
Status:
schrieb am 04.07.2013 20:20
Das ist ja toll smile
Herzlichen Glückwunsch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023