Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Storchendienst für meine liebe Ladli (Januarli) sehr treurig
Status:
schrieb am 05.07.2013 09:06
OMG schweigen

ich wünsche euch viel Kraft!

Status:
schrieb am 05.07.2013 09:20
Ich bin fassungslos, wußte bisher nicht dass so etwas überhaupt passieren kann sehr treurig

Ich wünsche Ladli und ihrer Familie unbekannterweise viel Kraft!

Status:
schrieb am 05.07.2013 09:25
Liebe Ladli,

es ist einfach unfassbar und grausam.
Ich bin sprachlos. Ich wünsche Dir, dass Du gesundheitlich möglichst schnell wieder auf die Beine kommst!
Vor allem wünsche ich euch aber, dass ihr es irgendwann schafft, den Tod eurer geliebten Gummibärenbande zu verkraften!

Traurige Grüße

Status:
schrieb am 05.07.2013 09:54
Wünsche dir liebe Ladli dass du irgen wann dich erholen kannst von diesem Alptraum. Tut mir so leid...Eine Unbekannte.

Werbung
no avatar
   Nicki85
Status:
schrieb am 05.07.2013 10:34
sehr treurig Liebe Ladli,

Ich bin aus dem Kinderwunsch Forum, ich kenne dich nicht und habe deine Geschichte auch leider nicht verfolgt, aber ich habe den Eintrag hier gestern Abend schon gelesen und konnte nicht schlafen. Ich musste so weinen weil mich das so mitgenommen hat. Und dann lese ich dein Profil und wieder stehen mir die Tränen in den Augen.
Es ist unfassbar wieviel Leid ein Mensch erfahren muss. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie alle hier.
Wie grausam das Schicksal sein kann Ich bin sehr sauer
Das tut mir alles so leid und ich wünsche dir schnelle Genesung und ganz viel neue Kraft für euren Weg. Ich wünsche euch so sehr das ihr irgendwann euer Glück in den Armen halten könnt, was ihr euch mehr als verdient hättet !!!

Tiefes Mitgefühl und eine mit Tränen gefüllte
Nicki

no avatar
   auiola
Status:
schrieb am 05.07.2013 11:18
Ich bin zutiefst erschüttert und traurig über dieses schreckliche, so ungerechte Schicksal. Das sollte niemand erleben müssen. Ich bin in Gedanken bei Euch.

schrieb am 05.07.2013 11:25
Liebe Ladli,

ich hatte mich so gefreut, dass es bei Dir geklappt hat, als dann die Meldung mit drei Fruchthöhlen kamen, habe ich mich dreifach gefreut, aber gleichzeitig auch großen Respekt vor einer Schwangerschaft mit drei Zwerglein gehabt...
Nun habe ich gerade gelesen, was passiert ist... Wie kann es denn zu so etwas kommen?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Frage nach dem Warum vermutlich nie endgültig beantwortet sein wird... Ich hoffe sehr, dass Du körperlich/gesundheitlich schnellstmöglich dieses Geschehen überwindest...
Und ich hoffe außerdem, dass es Euch - genau wie uns vor ein paar Monaten - so hilft, hier so viele liebe Worte zu lesen...
Am Anfang ist alles andere banal und unwichtig und man kann sich kaum vorstellen, jemals wieder an etwas anderes denken oder gar fröhlich sein zu können... Aber irgendwann bekommt man stückchenweise sein Leben zurück und findet Schritt für Schritt wieder in den Alltag... Das kann allerdings eine Weile dauern...
Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr das Erlebte gemeinsam verarbeiten könnt und irgendwann wieder ein Leben führen könnt, in dem zwar die Erinnerung an Eure Kleinen da ist, aber nicht alles beherrscht...
Unsere Erinnerung kann uns niemand nehmen, sie ist ein Teil von uns... Und jede Erfahrung macht uns reicher, wobei wir auf diese Art von Reichtum alle gern verzichtet hätten!

Liebe Grüße
sublia

Status:
schrieb am 05.07.2013 12:07
Nur wenig habe ich von deinem schweren KiWu-Weg mitbekommen, weiss aber noch, dass ich mich so fuer dich gefreut habe, als du schriebst, dass du wieder schwanger bist. Und nun dieses furchtbare Ende. Auch ich bin fassungslos. Es tut mir unsagbar leid! Fuer ein solches Schicksal fehlen mir die Worte, aber ich wuensche dir von Herzen die Kraft und die Zuversicht, mit diesem erneuten Verlust klar zu kommen und nicht daran zu zerbrechen.

Eine virtuelle Umarmung sendet dir

Polarlomvi

Status:
schrieb am 05.07.2013 12:17
Da fehlen die Worte........

Ich wünsche ganz viel kraft..... Es tut mir so leid.....

Status:
schrieb am 05.07.2013 12:20
Das tut mir wahnsinnig leid...sehr treurig
Ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!!!

schrieb am 05.07.2013 12:26
Liebe Ladli,

immer, wenn ich Deinen Namen gelesen habe, musste ich an die wunderschöne Laterne für Euern Marlin denken....

Ich bin tief erschüttert und finde keine passenden Worte.

Ganz traurige Grüße.

Status:
schrieb am 05.07.2013 13:03
Es gibt keine Worte...

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Status:
schrieb am 05.07.2013 13:53
Wie schrecklich, das tut mir unsagbar leid!!!
Liebe Ladli, ich wünsche euch viel Kraft und ich hoffe, ihr habt viele liebe Menschen um euch, die euch unterstützen.

Traurige Grüsse
nayla

schrieb am 05.07.2013 14:13
Ich habe gerade gestern erst an dich gedacht.
Liebste Ladli, warum nur müssen manche Menschen soviel mehr ertragen?
Gerade du, die hier im Forum so vielen Frauen Mut schenkst und wofür ich dich bewundere.
Das ist so ungerecht! Ich frage mich, schafft es jemand ein zweites Mal so ein schweres Schicksal zu ertragen?
Ladli, ich wünschte das all unsere Anteilnahme in Form von Stärke zu dir findet.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.13 14:15 von theophanu.

Status:
schrieb am 05.07.2013 14:30
Oh gott, unfassbar. Mir fehlen die Worte. Es tut mir unglaublich leid. traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023