Liebe Ladli,
ich hatte mich so gefreut, dass es bei Dir geklappt hat, als dann die Meldung mit drei Fruchthöhlen kamen, habe ich mich dreifach gefreut, aber gleichzeitig auch großen Respekt vor einer Schwangerschaft mit drei Zwerglein gehabt...
Nun habe ich gerade gelesen, was passiert ist... Wie kann es denn zu so etwas kommen?
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Frage nach dem Warum vermutlich nie endgültig beantwortet sein wird... Ich hoffe sehr, dass Du körperlich/gesundheitlich schnellstmöglich dieses Geschehen überwindest...
Und ich hoffe außerdem, dass es Euch - genau wie uns vor ein paar Monaten - so hilft, hier so viele liebe Worte zu lesen...
Am Anfang ist alles andere banal und unwichtig und man kann sich kaum vorstellen, jemals wieder an etwas anderes denken oder gar fröhlich sein zu können... Aber irgendwann bekommt man stückchenweise sein Leben zurück und findet Schritt für Schritt wieder in den Alltag... Das kann allerdings eine Weile dauern...
Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr das Erlebte gemeinsam verarbeiten könnt und irgendwann wieder ein Leben führen könnt, in dem zwar die Erinnerung an Eure Kleinen da ist, aber nicht alles beherrscht...
Unsere Erinnerung kann uns niemand nehmen, sie ist ein Teil von uns... Und jede Erfahrung macht uns reicher, wobei wir auf diese Art von Reichtum alle gern verzichtet hätten!
Liebe Grüße
sublia