Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Storchendienst für meine liebe Ladli (Januarli) sehr treurig
no avatar
   Loewentier
schrieb am 04.07.2013 22:17
Liebe Ladli,
ich habe so sehr für einen glücklichen Ausgang für euch gehofft.
Jetzt ist leider wieder das schlimmste passiert und ich trauere mit euch mit.
Ich wünsche euch viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch!
Liebe Grüße, Löwentier

no avatar
   mimau9
schrieb am 04.07.2013 22:18
Hallo!

Mein herzlichstes Beileid.

traurige Grüße

mimau9

no avatar
   SchwarzbeerealsGast
schrieb am 04.07.2013 22:30
Liebe Ladli,

still und leise habe ich mich mitgefreut und mir Marlins Grinsen vorgestellt....fassungslos bin ich nun. Ich denke fest an Dich und hoffe sehr, dass es Dir körperlich gut geht.
Seelisch eine weitere Wunde, die man kaum ertragen kann...

Traurig und ohne viele Worte grüßt Dich Schwarzbeere

no avatar
   fischilimama
Status:
schrieb am 04.07.2013 22:44
Liebe Ladli,
auch ich habe euch sooo sehr die Daumen gedrückt. Warum musste es nur passieren? Ich hoffe deine Engel im Himmel werden dir viel Kraft schicken, denn anders ist dieser Schmerz sicherlich nicht zu ertragen.

Es tut mir sehr leid für Euch.

Traurige Grüsse fischili

Werbung
no avatar
   Renzi
Status:
schrieb am 04.07.2013 22:59
Liebe Ladli,

mein tiefstes Mitgefühl. Es ist unfassbar traurig, unfair und unverständlich, was ihr ertragen müsst. Es tut mir wahnsinnig leid!

Ich wünsche euch, dass ihr aufgefangen werdet in diesem Schmerz und irgendwann damit umgehen könnt.

Renzi

no avatar
   Sphereae
Status:
schrieb am 04.07.2013 23:24
Da keine Worte die Richtigen sind, will ich dir nur sagen, dass es mir leid tut für euch und dass ich euch viel Kraft und Mut wünsche...

Status:
schrieb am 05.07.2013 00:04
Liebe Ladli!

das ist unfassbar und unendlich traurigtraurig
Es gibt weder die richtigen Worte noch genügend Tränen dafür...
Es tut mir so leid, ich schließe euch in meine Gedanken ein und wünsche euch alle Kraft der Welt!!!

Status:
schrieb am 05.07.2013 00:22
Liebe Ladli,
es ist unfassbar traurig....wünsche euch viel Kraft....knuddel

schrieb am 05.07.2013 00:33
Liebe Ladli,

ich habe Dich nie persönlich kennen gelernt, aber von deinen Beiträgen hier kenne ich Dich schon seit langen. Du hast vielen hier im Forum mit deinen lieben Worten geholfen. Auch mir, als wir vor eineinhalb Jahren unsere geliebte Tochter gehen lassen mussten.

Ich habe ab und zu nachgeschaut, wie es Dir geht. Ich habe mich dann wahnsinnig gefreut über die schöne Nachricht, dass Du wieder schwanger warst.

Ich würde Dir jetzt so gerne helfen, aber es geht leider nicht, dass weiß ich aus eigener Erfahrung.
Du hast jetzt mein tiefstes Mitgefühl. Es ist so unfassbar unfair und traurig, was Du ertragen musst.
Es tut mir so leid.
Ich denke an Dir.

Traurige Grüße,
Moni

no avatar
   wishmommytobe
Status:
schrieb am 05.07.2013 01:22
Ich habe erst nach Eröffnen des Pieps gelesen was passiert ist.Komme mir jetzt total unsensibel vor im Piep so freudig geschrieben zu haben.

Liebe Ladli,
Mir fehlen die Worte,es tut mir unendlich leid.
Keine Worte würden jetzt und wahrscheinlich auch später Trost spenden.
Ich denke an dich.

schrieb am 05.07.2013 08:03
Liebe Ladli,
ich kann garnicht sagen wie furchtbar leid mir das tut. Es ist einfach nicht gerecht und völlig unbegreiflich warum so etwas passieren kann.
Auch ich weine mit euch um eure Kinder und zünde heute Abend Kerzen für deine Sternenkinder an.

Traurige Grüsse Scheronimo

Status:
schrieb am 05.07.2013 08:41
Zitat
SchwarzbeerealsGast
Liebe Ladli,

still und leise habe ich mich mitgefreut und mir Marlins Grinsen vorgestellt....fassungslos bin ich nun. Ich denke fest an Dich und hoffe sehr, dass es Dir körperlich gut geht.
Seelisch eine weitere Wunde, die man kaum ertragen kann...

Traurig und ohne viele Worte grüßt Dich Schwarzbeere

ich schließe mich meinem Maulbeerchen an und drücke Dich so feste...........

Ich bin unendlich traurig mit Dir

schrieb am 05.07.2013 08:46
Hallo,

ich bin so unendlich traurig, wieso ausgerechnet Sie, ich kann es nicht verstehen, ich dachte diesmal wird alles gut.
Liebe Ladli ich bin in Gedanken die ganze Zeit bei euch und hoffe, dass du gesundheitlich bald wieder auf dem Posten bist.

liebe Grüße

xxspeedxx und Familie

sorry für die karge Wortwahl aber ich find dafür einfach keine Worte.
Tschau

schrieb am 05.07.2013 08:52
Das darf nicht wahr sein. sehr treurig

Ich hatte mich schon so darauf gefreut, Ladli und ihre drei Mäuse begleiten zu dürfen und zu sehen wie die Schwangerschaft voran geht und die drei geboren werden. Ladli war in unserem Piep etwas ganz besonderes und man hat bei ihr ja extra mitgefiebert. Daher trifft es mich gerade mit Entsetzen.

Liebe Ladli, es tut mir so unendlich leid und mir fehlen die Worte. Aber für das, was ihr jetzt durchmachen müsst, gibt es keine passenden Worte. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, um dieses Schicksal verarbeiten zu können. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl.

Mit traurigen Grüßen.

schrieb am 05.07.2013 09:05
Oh .. traurig

Es tut mir so leid. Ich wünsche Ladli und ihrem Mann viel Kraft und neue Hoffnung.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023