Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Chinesischer Kalender
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 04.07.2013 12:28
Hallo ihr Lieben,

das ist jetzt ein absolutes Sinnlosposting, aber mich haut das grad echt um! Ich hab mir spaßeshalber mal diesen chinesischen Kalender zu Gemüte geführt und das Geschlecht meiner Kinder passt jedes Mal wie Faust aufs Auge, von 2007-2013! Das doch echt krass!
Also so langsam könnte man anfangen diesen Schmarn zu glauben! LOL

Pendel sagt Mädchen, chinesischer Kalender sagt Mädchen, Tendenz FA Mädchen!

Stimmt das bei euch auch?

Liebe Grüße
Kathi

Re: Chinesischer Kalender
no avatar
   Angsthase 82
schrieb am 04.07.2013 12:34
nein bei mir nicht

also beim Großen ja
die Kleine sollte ein bub werden und ist aber ne Prinzessin
und das Zwergel soll laut Kalender ein Mädchen werden aber da war eindeutig ein kleine Schniedelwutz zu sehen zwinker

also ich glaub daran nicht

LG

no avatar
   Kiara86
Status:
schrieb am 04.07.2013 12:36
Huhu

also bei mir hat es nicht gestimmt, pendel sagt Mädchen der chinesische Kalender sagte Mädchen und es wurde ein junge smile

Von daher glaube ich nicht dran smile

Status:
schrieb am 04.07.2013 12:43
Bei mir stimmt es auch jedes Mal, ist schon komisch wie das dort errechnet wird. Trotzdem würde ich da nicht so wirklich dran glauben.

Werbung
no avatar
   Maya73
Status:
schrieb am 04.07.2013 13:01
Hallo,
also , bei meinen Kinder (3 Jungs) hat es gestimmt und jetzt zeigt der Chinesischer Kalender das ich mit einem Mädchen schwanger bin. Ich muss sagen das Gefühl habe ich von Anfang an gehabt und dieses Mal verläuft alles anders. Mal sehen .LOL

Maya

Status:
schrieb am 04.07.2013 13:15
Nope, hier sagt der kalender Junge und Lillemor ist ein Mædchen (Egal, ob ich mein "Mondalter" oder normales Alter nehme) zwinker Mein bacuhgefuehl hingegen war immer Mædchen smile

Status:
schrieb am 04.07.2013 13:21
Was ich auch quatschig finde an dem kalender ist, dass ja nun mal der Samen das Geschlecht vorgibt. Im Umkehrschluss hiess es ja, dass der weibliche Kørper eine Unterschiedliche Affinitæt fuer mænnliche und weibliche Samen hat je nach Alter der Frau und in welchem Monat geherzelt wird. Sehr logisch zwinker Aber nun ja, das weisst du ja smile Dein pendel gehørt ja mit Sicherheit in die gleiche Kategorie. Hingegen glaube ich mehr an Bauchgefuehl und FA-Tendenzen zwinker

Status:
schrieb am 04.07.2013 13:31
hallo zusammen,

ich will mal ein bisschen klugscheißen

zuerst mal bei zwei von drei stimmt der kalender bei mir

habe aber festgestellt bei mir im bekanntenkreis machen das alle falsch mit dem kalender (hab ich anfangs auch falsch gemacht) man muss vom beim alter der mutter noch neun monate hinzurechnen da der chinesische kalender ja anders rechnet..

genug klug gescheisst.

schon mal vorweg ein schönes wochenende

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.13 13:32 von sunny_1610.

Status:
schrieb am 04.07.2013 13:42
Also bei mir stimmte es auch beide Male.....genau wie mein Bauchgefühl. Ich finde dieser Kalender ist ne nette Spielerei aber das war es auch schon. Jetzt soll es laut Kalender ein Mädchen werden......ich bin gespannt da sich der Kalender wieder mit meinem Bauchgefühl deckt grins

lg Tinkerfee

no avatar
   Lessly
Status:
schrieb am 04.07.2013 13:53
Wir bekommen einen Jungen und ein Mädchen Ich wars nicht

Status:
schrieb am 04.07.2013 14:31
Bei mir stimmts auch beim ersten
Und bei meinen geschwistern und mir stimmts auch laut meiner mam

Zufall ??? Ich rechne halt noch mit dem mond und das stimmt auch in der ganzen familie
Lustig war das der arzt meiner mutter bei mir und meiner zwillingsschwester auf jungs getipt hat und wir dann 2 mädchen wurden, wie der kalender und der mond voraussagte

Gut beim mond muss man den supi genauen ES kennen ( ich weiss den ja )
Es sollte nen jungen geben

Status:
schrieb am 04.07.2013 15:09
Ich mag den Kalender! Bei uns in der Familie und im Freundeskreis stimmt immer!!!

Wie genau das funktioniert.... Weil der Kalender nur die Mutter einbezieht und nicht den Vater, wenn wir wissen dass die Spermien das Geschlecht bestimmen...
Na ja ... Mein Mann sagte sofort er denkt es wird ein Junge, obwohl er gar nicht wusste was der Kalender sagt!!!

Uns ist egal was kommt, ist das erste Kind!!! Unser Gefühl übereinstimmt mit dem Kalender... Wir bleiben gespannt!!!

no avatar
   dietrichm
Status:
schrieb am 04.07.2013 15:16
ich denke das ist heiteres geschlechterraten... mein erstgeborener vor 15 jahren sollte lt chin. kalender ein mädchen sein - es wurde ein bub. und jetzt haben wir ein 70% outing für ein mädchen und der chin. kalender sagt auch mädchen. ich denke es ist zufall! aber es macht spaß! smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2013 16:05
Laut Mond und Chinesischer Kalender soll ich ein Mädchen kriegen. ist auch mein bauchgefühl. hatte dieses gefühl auch schon als ich die drei befruchtete Eizellen sah vor dem transver.

no avatar
   *L!sa*
Status:
schrieb am 04.07.2013 16:14
Hallo..
Meine Freundin hat mich anfangs der ss auch auf diesen Kalender angesprochen. Tja, ich habe es ausprobiert und was soll ich sagen es stimmt wirklich immer.

Sie hat mir gesagt sie hat das bei all ihren Mädels gemacht und immer hat das Geschlecht gepasst.

Ob man daran glaubt is Ansichtssache. Es kann auch 50x Zufall sein smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023