Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: ******Juli Piep am 04.07.******
no avatar
   auszweimachdrei
Status:
schrieb am 04.07.2013 09:41
@Gini: , dass nichts passiert ist!!!

no avatar
   cora167
schrieb am 04.07.2013 09:41
@ Cherry: Weil ich Heu allgemein nicht so gut abkann... befürchte, dass die Heublumen unerwünschte Nebenwirkungen haben werden. Hoffe mal, der warme Dampf hilft auch was, mache evtl Kamillenblüten rein oder frage morgen meine Hebi, ob's noch was anderes gibt.

no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 04.07.2013 09:42
Ja, körperlich geht es mir gut. Hab zum Glück keine Beschwerden. Danke fürs Daumen drücken.

schrieb am 04.07.2013 09:46
Boah Leute, hab ganz vergessen wie BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH Himbeerblätter-Tee schmeckt aber was macht man nicht alles smile

Werbung
no avatar
   cora167
schrieb am 04.07.2013 09:50
Ich find den gar nicht schlimm. Mach ich was falsch oder sind meine Geschmacksnerven abgestumpft?? 1 gehäufter TL auf 1 Tasse, ca 10 min ziehen lassen und runter damit.

Mach doch Zucker rein oder noch eine andere Sorte Tee dazu...

Status:
schrieb am 04.07.2013 09:51
Alsoooo Himbitee:

Pro Tasse einen Teelöffel von dem Tee rein...dann mind. 2 Tassen am Tag trinken 3-4 ist besser wenn man es schafft.

Ich mache noch einen Beutel Hagebutte oder anderen Früchtetee rein, dann finde ich geht es echt!

Ach geburtsreifer Befund, bei der ersten Schwangerschaft war ich so was von geburtsunreif 3 Tage vor Termin (5cm GBH, zu fest, nach hinten gedreht)..dann Akupunktur und am nächsten Tag BS in der Nacht. Also echt beim ersten heißt geburtsunreifer Befund gar nix. So wie beim zweiten MuMu offen auch nicht viel heißt Ohnmacht

Deswegen dauert ja die erste Geburt meist lange, weil der Körper durch den ganzen Prozess der Geburtsvorbereitung muss. Also Kopf hoch alle! Bald kuschelt ihr!

no avatar
   Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 04.07.2013 09:54
Geburtstechnisch ist alles ruhig im Bauch .... Ab und zu eine halbherzige Senkwehen und ein bisserl Druck nach unten ....

Meine Jungs sagen ich rieche nach Weihnachten .... Trinke meinen himbitee mit Nelke und Zimt .... Finde auch das durch den Tee das unterstübchen weicher geworden ist, kommt mir bei der Dammmassage halt so vor .... Und mit der Nelke und dem Zimt dazu schmeckt er fast wie Punsch Ich wars nicht

Psychisch geht's heute auch besser, geht halt nicht nach meinen Kopf sondern nach Lorenz seinem .... Und wenn der meinen sturkopf geerbt hat - na dann gute Nacht ....

Schönen Tag euch allen die ihr weitertrütet und toi toi toi allen die heute entbinden wollen/werden .....

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 04.07.2013 12:32
guten morgen so nun bin ich auch mal wach um mitzupiepen Gute Nacht

hatte ja gestern VU und alles ruhig sieht nicht so aus als ob sie eher kommt alles ruhig und stabil da unten... laut CTG hatte ich leichte mini übungswehen Ich freu mich sehr leider habe ich die nicht mitbekommen Achso!

was mich wundert die kleine wurde nun nochmal ausgemessen und der arzt meinte es wird eine kleines persönchen (ok eltern sind auch keine riesen aber doch normal groß) sie ist jetzt ca. 48 cm groß und 2800 gramm leicht er meinte bei der geburt wird sie so um die 3100 gramm wiegen... ist das nicht ein bischen wenig?!?!? ich habe bei meiner geburt gut ein kilo mehr gewogen Ohnmacht
arzt meinte nur ich solle mich freuen dann wird die geburt nicht so schlimm (kopfumfang war irgendwas um die 31 cm).

Status:
schrieb am 04.07.2013 13:27
@julie: alles Gute für den Kaiserschnitt und viel Spaß beim Kennenlernen.

Bei mir alles ruhig.
bin die Nacht sechsmal gestochen worden. Aua!
Gestern war die erste geburtsvorb. Akupunktur. Hab gar nix gemerkt.
Morgen ist wieder US. Hoffe, dass die kleine Maus an Kopfumfang bisschen zugelegt hat.

Heute sind die Bilder von unserem Bauch Shopping gekommen. sind super schon geworden.

no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 04.07.2013 18:38
Hallo mädels smile
Nachdem ich gestern so ein traurigen piep losgelassen hab weil der wurm sich wieder im bel gedreht hat,kommt jetzt eine gute nachricht..war heute morgen im.kh und der kopf lag wieder eindeutig unten..
Scheint wohl als hätte er noch genug platz um purzelbäume zu schlagen..
Nächsten freitag wird nochmal nach der lage geschaut und wenn er sich nochmal gedreht haben sollte dann wird ein termin zum ks gemacht aber erstmal belassen wir es mit einer normalen geburt und gehen davon aus das er jetzt so liegen bleibt smile

Liebe grüße und an alle die grade vor sich hin wehen und bald et haben. Wünsche ich eine tolle geburt smile

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 04.07.2013 18:47
Danke für die Daumen! Oh mann ich krieg die Panik!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023