Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

******Juli Piep am 04.07.******
Status:
schrieb am 04.07.2013 07:56
Moin moin Julilis,

Wie gehts euch heute.

Ich hatte mal wieder eine echt schlechte Nacht aber naja, besser wirds wahrscheinlich nicht, also finde ich mich damit ab. Das Wetter gesten ging mir tierisch auf den Kreislauf. War froh, dass es vor dem Yoga noch geregnet hat und kühler wurde.

Nach dem Yoga hat meine Hebi nochmal nach dem Kopf geschaut, ob ich einen Liegendtransport brauche. und sie war gan begeistert, Traumbefund meinte sie. ganz weicher MuMu und wohl zwei Finger durchlässig Ich hab ne Frage

Na mal schaun ob das was heisst, über Termin gehst du auf keinen Fall meinte die Hebi. schaun wir mal...

Wünsche euch einen Beschwerdefreien Tag Bussi

Jade

Edit, was mir eben einfällt, bei der Geburtsplanung am Freitag wurde der krümel mit 2630g geschätzt bei 35+5 die Ärztin war ganz verstört als ich meinte, ach wie niedlich.
Hab ihr dann gesagt, dass mein erster bei 36+1 auf 3800g geschätzt wurde grins da musste sie dann auch schmunzeln. Sie meinte, dann wird die Geburt ja ein Spaziergang....zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.13 08:02 von Jadestern.

Re: ******Juli Piep am 04.07.******
no avatar
   lilly83
Status:
schrieb am 04.07.2013 08:05
Hallöchen,
40+1, keine Veränderung. Mir geht's den Umständen entsprechend gut. Gestern 1 stunde zügig spazieren gegangen, Ingwer-, Nelken,-Zimttee getrunken, heiss baden gegangen - Ergebnis: unsere Maus braucht einfach noch nen bissl Zeit.

Hoffentlich kommt sie schnell, ich hab so Angst vor einer Einleitung und sie ist am Dienstag auf 56!!cm vermessen worden Ohnmacht

Das wars von mir. Die Nächste bin hoffentlich ich Blume

Glückwunsch nochmal an alle, die gestern Entbunden haben Elefant

Status:
schrieb am 04.07.2013 08:12
Lilly, solange es nur die Länge ist, das ist relativ egal. Der Kopfumfang macht es streichel

schrieb am 04.07.2013 08:33
Guten Morgen zusammen,

oh mein Gott, heute ist MEIN ET!!!!! Ohnmacht

@ Lilly: Leider hat Deine Wehenbeschwörung auch bei mir nichts gebracht traurig Hatte keine einzigste Wehe, habe fast so wie ein Murmeltier geschlafen. Vielleicht darf sich mein Körper vor der ganzen Anstrengung noch erholen?!

Gestern hatte ich ja wieder VU, leider keine Befundänderung, immer noch nicht Geburtsreif. Am Freitag muss ich dann nochmal zur VU und am Sonntag soll ich mich dann im meiner Entbindungsklinik im Kreißsaal vorstellen, da soll dann wieder CTG und Ultraschall gemacht werden. Der diensthabende Arzt bespricht dann die weitere Vorgehensweise bei mir. Da ich eine Risikoschangerschaft wegen der Faktov V Mutation habe, sollte ich laut meiner Gynäkologin nicht sooooo weit über meinen ET gehen. Was mir ja auch recht ist..
Im Radio kam gerade, dass für kommende Woche 33 Grad gemeldet sind Ohnmacht, ich hoffe das Baby gönnt mir eine Geburt bei etwas kühlerem Wetter! smile

LG
Red Cherry

Werbung
Status:
schrieb am 04.07.2013 08:51
Drücke dir die Daumen Cherry dass es bald losgeht. Trinkst du Himbitee?

schrieb am 04.07.2013 08:54
@ Jadestern: Nein Himbitee trinke ich keinen, die Hebamme aus dem GVK meinte, dass dies nichts helfen würde. Ich mache aber Geburtsvorbereitende Maßnahmen in dem ich Heublumendampfbäder und Damm-Massage mache. Jeden Tag im Wechsel.

Status:
schrieb am 04.07.2013 08:59
Cherry, ich würde es probieren, ich bin mir sehr sicher mein weicher MuMu Befund kommt vom Tee, denn seit ich den trinke, erwähnen das alle (gyn,hebi) lobend. Schaden kanns nicht und ich mache noch nen Beutel Hagebuttentee dazu dann schmeckts erträglich

schrieb am 04.07.2013 09:04
@ Jadestern: Wieviel Tee trinkst Du pro Tag? Und seit wann machst Du dies?
Nimmst Du dann pro Tasse soviel Tee, wie zwischen drei Finger passen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.13 09:05 von Red Cherry.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 04.07.2013 09:11
Hallo Leute,

bin furchtbar nervös, seit 5 Uhr munter und zappelig. Muss ja heute ins KH einrücken, weil morgen der KS gemacht wird. Meine Kleine hat sich nicht mehr gedreht und liegt immer noch in BEL. Daher der KS.
Hab irgendwie total Schiss vor dem KS.
Aber hilft nix. Da muss ich durch.

Drückt mir bitte morgen die Daumen!

Lg Julie

no avatar
   cora167
schrieb am 04.07.2013 09:15
Morgen!

Jadestern, wieviel trinkst du davon? Hab Mo mal mit einer Tasse angefangen, Di war MM noch hart. Heute starte ich die Dammmassage, die Sitzbäder werde ich wohl ohne Heublumen machen.

Ansonsten geht's mir ganz gut, hab nicht so doll geschlafen, hatte öfters einen harten Bauch und wusste nicht, wie ich mich hinlegen soll. Hatte abends richtig dicke Füße, daher graut's mir vor den vorhergesagten Temperaturen nächste Woche. Morgen geht's wieder ins Schwimmbad!

Cherry: Drücke die Daumen, dass es bis zum WE von selbst losgeht!

LG Cora

schrieb am 04.07.2013 09:18
Zitat
cora167
Morgen!

Jadestern, wieviel trinkst du davon? Hab Mo mal mit einer Tasse angefangen, Di war MM noch hart. Heute starte ich die Dammmassage, die Sitzbäder werde ich wohl ohne Heublumen machen.

Ansonsten geht's mir ganz gut, hab nicht so doll geschlafen, hatte öfters einen harten Bauch und wusste nicht, wie ich mich hinlegen soll. Hatte abends richtig dicke Füße, daher graut's mir vor den vorhergesagten Temperaturen nächste Woche. Morgen geht's wieder ins Schwimmbad!

Cherry: Drücke die Daumen, dass es bis zum WE von selbst losgeht!

LG Cora

Oh danke, das ist lieb von Dir!

Warum willste die Dampfbäder ohne Heublumen machen?

no avatar
   auszweimachdrei
Status:
schrieb am 04.07.2013 09:27
Huhu Mädels,

bei uns gibts auch nichts Neues. Der kleine Mann hat es einfach zu gut im Bauch. Blume

@Cherry: Kopf hoch, das wird schon! Ein geburtsunreifer Befund kann sich wohl ganz schnell in einen geburtsreifen Befund ändern. Wenn es nach mir gehen würde, dann hätte ich unseren ganzen Stolz auch schon längst bei uns. Ich drück uns die Daumen, dass wir am Wochenende die Kreissäale unsicher und kuscheln dürfen. Schnuller

Ich trinke auch schon seit Wochen Himbitee. Mache mir immer eine Kanne (3 Tassen) und gebe da so 5 Teelöffel Himbiblätter rein.

LG
auszweimachdrei

no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 04.07.2013 09:27
Liste

Bereits entkugelt haben
TinaLena
Schneewante71
Schrünzchen
Biene1508
AnneFreaks
s_kupferloeckchen
pünktchen22
Anni05
Ulrike29
Angelika2903
Maigloeckchen79
Klara1409
Pauline8
Sheyla 2012
sky1977

Aktuell im Kreißsaal und bisher ohne Storchenmeldung

Geplanter Kaiserschnitt
julie1611 (05.07.)

Geplante Einleitung

Heute ET
RedCherry

Warten auf´s Entkugeln

04.07.
RedCherry

05.07.
auszweimachdrei

07.07.
CurlySue76

08.07.
Unikum

09.07.
erdbeerchen155
Saben

10.07.
Herbstkind

12.07.
quirl
koschimaus

13.07.
Sheyla2012
Olga89

14.07.
julie1611
Flöckchen

15.07.
sunshine23
Kitt2011

16.07.
Gini85
keksje1608
seven77

17.07.
DearJessy
Tinker Bell

19.07.
Noreia
Nymeria

20.07.
Zweifel39
Kahugi

22.07.
Nicole207
Amina29

24.07.
Stoffeline
Leska278

25.07.
thelea

26.07.
tinkerbelle114
tatimaus86
nu80
Jasmin83
Kolbine

28.07.
PV10092009
Jadestern

29.07.
Knoppi
tuerki77
Garlic
Cora167

31.07.
wonder2013

Über ET ... aber immer noch kein Baby im Arm bzw. noch keine Storchenmeldung
Sunny89
allegra3003
lilly83

no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 04.07.2013 09:34
Morgen Mädels,

@Julie Ich drück dir ganz fest di für Morgen für den KS. Bald darfst du kuscheln!!!!

Mein Morgen hat leider nicht so gut angefangen. Bin die Treppe zum Keller runtergerutscht. Hab schon beim Arzt angerufen. Soll um halb zwölf zum CTG kommen. Da kann der Tag ja eigentlich nur besser werden.

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues.

LG

schrieb am 04.07.2013 09:39
Schon komisch zu lesen auf der Liste, dass man heute ET hat smile

War ja im August 2012 schonmal schwanger, da hatte ich den positiven SST am Geburtstag meiner Schwester in der Hand, was leider in einer biochemischen Schwangerschafts endete. Dann war ich wieder im Oktober 2012 schwanger, dies am Geburtstag der Schwester meines Mannes smile Und heute hat mein Schwiegervater Geburtstag, das wäre doch alles perfekt smile Also mein süsses Baby, mache dich auf den Weg, der Opa wäre stolz wie bolle smile Denn er wird das erste Mal Opa smile

@ Gini: was machst denn Du für Sachen! Geht es Dir körperlich gut? für das CTG nachher!

LG
Red Cherry

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021