Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Novemberli zurück von FD
no avatar
   doris786
Status:
schrieb am 03.07.2013 19:42
Hallo zusammen. Heute folgte die FD. Es war einfach wunderbar. Was man alles sehen und machen kann. Der Verdacht auf Trisomie 13 u 18 konnte ausgeschlossen werden. Nur bei der Arteria Uterina gibt es auf beiden Seiten eine Vergrösserung der PL und ein Nochting Links. Naja was auch immer dass heisst es soll beobachtet werden. Werde auf jeden Fall darauf achten dass mein Blutruck gut bliebt. Schöne Bilder habe ich bekommen. Leider war es schwierig ein schönes Gesichtsbild via 3 D zu machen. Schon 370 g und 24 cm gross. Abgefallen ist auch nichts. Es bleibt beim Jungen. Grüsse Doris

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.13 10:42 von doris786.

Re: Novemberli zurück von FD
no avatar
   memauzi
Status:
schrieb am 04.07.2013 11:14
das klingt doch wunderbar!! schön dass die trisomien ausgeschlossen werden konnten. der Rest wird sich sicherlich auch noch in Luft auflösen. Ich will nun auch endlich ein outing!!!! Hoffentlich bekomme ich es morgen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020