Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Septemberli war bei VU smile
Status:
schrieb am 02.07.2013 17:23
Hallo Mädels...
endlich war wieder VU. ist alles inordnung mit der maus und ich habe wieder vergessen zu fragen wie groß und schwer sie ist ich blöde traurig
Ärztin hat jetzt 5 ganze lange Wochen Urlaub traurig sie hat gleich den 3.großen Ultraschall gemacht und die maus war nach Berechnung sogar 29+4.
am 6.8 ist erst wieder VU und das erste mal ctg.danach dann alle 2 Wochen VU.
ein Bild gab es endlich auch mal wieder

Re: Septemberli war bei VU smile
Status:
schrieb am 02.07.2013 17:51
Das klingt doch super! Mit der Aufregung zur Frage nach Grösse und Gewicht kenne ich auch. Ich versuch schon immer beim Vermessen am US drauf zu achten was da steht.

Unser Zwergi ist auch ca. eine Woche weiter. Haben am Donnerstag wieder VU mit CTG. Freue mich schon riesig!

LG
Bella

PS: ein tolles Foto von der Maus habt ihr bekommen!

no avatar
   Bella-chan
schrieb am 02.07.2013 21:27
Das Foto ist ja total schön!

LG Bella

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2013 22:26
Suess deine kleine smile)))

Werbung
no avatar
   schmetterfly
schrieb am 03.07.2013 07:45
Liebe annika,

Das ist ja ein echt schönes bild!!!! Liebe

Toll das alles in Ordnung ist. Ich vergess auch immer irgendwas zu fragen. Hab nächste woche vu und werd mir diesmal meine fragen aufschreiben!!!!

no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 03.07.2013 19:38
Hi,
Super das alles in Ordnung ist. Sehr schönes Bild !!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021