Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neu hier: 7. ssw
Status:
schrieb am 02.07.2013 13:48
Halli hallo ihr Lieben!

Ich war vorher schon ab und zu im Zyklus-Forum unterwegs und möchte nun gerne hier hin wechseln, auch wenn ich mich nur so halb traue zwinker Dabei läuft vermutlich alles nach Plan und ich muss mich gar nicht so viel Sorgen. Aber ich brauche einfach den Austausch mit anderen Schwangeren! smile

Es ist meine erste SS, bin 29 und gestern hatte ich meinen ersten US, da war ich 6+2. Man konnte eine Fruchthöhle sehen und den Dottersack und ein kleines flackerndes Etwas, das Herzchen schlägt schon Liebe Allerdings ist der kleine Krümel erst 3mm groß. Ich hoffe das ist ok.... man macht sich ja schon viele Gedanken, wenn es dann auch noch zwickt und zwackt und sticht und zieht... aber ihr kennt das sicher.

Ganz liebe "hallo" in die Runde von
Sunny

Re: Neu hier: 7. ssw
no avatar
   schmetterfly
schrieb am 02.07.2013 14:55
Huhu,

Herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur ss!! Wünsche dir eine schöne und komplikationsfreie ss und mach dir net so viele Gedanken und vertraue deinem bauchbewohner!!!

Status:
schrieb am 02.07.2013 15:08
Vielen Dank!!! smile Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - wie ich sehe bist du ja schon etwas weiter! smile

no avatar
   flummi-nicci
Status:
schrieb am 02.07.2013 16:44
Herzlich WIllkommen smile

Die Größe ist für diesen Zeitpunkt perfekt smile

Alles gute weiterhin.

Lg Nicci

Werbung
Status:
schrieb am 02.07.2013 21:51
Hallo!!!
Willkommen!!! Schön dass du so positiv denkst!!!
Schau mal hier .. Die Größe passt schon!!
[www.bluni.de]

no avatar
   Pamela1
Status:
schrieb am 03.07.2013 12:03
Herzlichen Glückwunsch!
Das erste Kind ist eben schon etwas Besonderessmile
Freue Dich auf die Zeit, die vor Dir liegt und übe dich in Gelassenheit....eine Übung die mir auch in meiner 4. Schwangerschaft nicht immer gelingtsmile
Alles Gute!
Pamela

Status:
schrieb am 03.07.2013 12:05
Herzlichen Glückwunsch! smile

Mein Baby hatte zu diesem Zeitpunkt die gleiche Größe.

Status:
schrieb am 05.07.2013 16:54
Ohhh, gerade erst die ganzen Antworten gesehen!! Danke an euch ALLE!!! Fürs beruhigen und willkommen heißen smile
Ach, ich freu mich einfach so smile Auch wenn Übelkeit & Co. mir aktuell recht zusetzen zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021