Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Überlange Umstandshosen!?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2013 13:30
Hallo ihr Lieben,
bin zwar erst in der 9.SSW aber generell beschäftigt mich die Frage nach überlangen Umstandshosen doch sehr (wenns mal so weit ist ).
Mein "Problem" ich bin echt groß (1,92 m!!!) Ohnmacht und habe so schon genug Probleme passende Hosen zu finden. Unter die 38-Länge geht bei mir gar nix (also Beinlänge um die 115cm)!
Habe schon das Internet bei meinen sonstigen "Jeans-Dealern" durchforstet, aber Umstandshosen haben die nicht. Arschtritt
Hat jemand eine Idee? Oder einen heißen Tipp?
Vielen Dank für die Antworten!!!

Re: Überlange Umstandshosen!?
no avatar
   jenny1409
Status:
schrieb am 02.07.2013 13:35
Hey also ich bin nur " 1,88 m " groß und kam mit den von h&m ganz gut klar. Vielleicht haste ja Glück und die Länge passt bei Dir auch zwinker

Status:
schrieb am 02.07.2013 13:40
Guck mal bei Christoff Umstandsmode, die haben glaub ich einiges in extra lang.

no avatar
   cassimir
schrieb am 02.07.2013 13:41
Meine Freundin ist auch über 1,90m und sie hat die meiste zeit Röcke getragen und 3/4 Hosen. Hat auch kaum etwas gefunden. Die einzige Hose die ihr passte war eine Stoffhose von c&a. Die hatte ich nur noch aus meiner Schwangerschaft und war mir um einiges zu lang (1,73). Ihr hat sie einigermaßen gepasst. War aber nicht Ideal. Sonst hat sie nie was gefunden. Aber sie ist eh mehr der rocktyp und mit Umstands-Strumpfhosen ging es auch, als es kalt wurde.

Ich denke in den standartgeschäften wirst du leider nichs finden. Aber ich hoffe es kommen noch ein paar Tipps.

Werbung
no avatar
   Rike2012
Status:
schrieb am 02.07.2013 13:52
Hallo,

also ich habe auch immer Probleme beim Hosenkauf. Bin mit 1,77 gar nicht so groß, habe aber eine Innenbeinlänge von 89cm. Die Hosen von H&M, C&A und co kann ich total vergessen. Ich habe Schwangerschaftshosen von Chritsoff gekauft. Die könnte ich noch mit Schuhen mit einem kleinen Absatz tragen. Aber ob sie bei Deiner Beinlänge noch passen???

Viel Glück beim Suchen und alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße
R.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2013 13:54
Schau mal hier:

www.melongia.de

Viele Grüße
Birdy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2013 15:35
Super danke für die Antworten
Bin leider überhaupt kein Rocktyp, daher fällt die Option flach.... ich werde mal auf die vorgeschlagenen Seiten schauen...notfalls müssen wohl zu kurze Hosen mit Stiefeln kombiniert werden. zwinker
Danke euch noch mal!

Status:
schrieb am 02.07.2013 15:39
Ich bin zwar eher klein mit meinen 1,66 m, aber ich weiß, dass es Esprit Umstandshosen in kurz und lang gibt.

no avatar
   BeEngel
schrieb am 02.07.2013 15:41
Hallo Geheimagentin,

ich hatte das gleiche problem wie Du obwohl nur 1,80 groß habe ich überproportional lange Beine.

Bei Otto habe ich Anfang diese Jahres Umstandsjeans in Überlängen bekommen zu sehr moderaten Preisen.
Schau dort doch mal rein.

no avatar
   Berghutze_Fredda
Status:
schrieb am 02.07.2013 16:49
Hallo,

Bin 1,83m groß und trage 36er Längen bei Jeans. Vergiss Esprit, H&M, usw! Bei Christoff habe ich eine bekommen, die lang genug bzw. Sogar zu lang war. Ich musste gut 5cm umschlagen, was ja ungefähr 2 inch sind. Somit müssten die eigentlich lang genug für dich sein.

LG

Fredda

no avatar
   nipuh
Status:
schrieb am 02.07.2013 16:50
Ich bin auch sehr groß (187cm) und hatte Jeans von Esprit (sind meist länger als angegeben - guck mal bei der Artikelbeschreibung) und Christoff (davon war eine wirklich sehr lang, hab ich bei Amazon bestellt).

Ansonsten kann ich dir auch noch longtallsally.com ans Herz legen, obwohl ich glaube, dass die Jeans dort nur bis 36er Länge gehen. Ich hatte die wie gesagt auch nicht.

schrieb am 02.07.2013 22:13
Hallo,

ich bin zwar ein paar Zentimeter kleiner (1,83 m) und trage Jeanslänge 36, aber ich hatte einmal Glück bei C&A...
Bei einer Hose hatten sie sich wohl bei der Langgröße verschneidert (normalerweise sind uns langen Frauen ja selbst die extralangen Hosen zu kurz...) und sie war wie gemacht für mich...
Bei Nicht-Umstandshosen hatte ich bei H&M mal Glück, die sich da aber wohl auch vermessen hatten, denn die Hose war sogar mir noch zu lang...
Normal findest Du wahrscheinlich nichts dort, aber mit viel Glück schon... Das sieht man aber dann auch auf einen Blick am Hosenständer, weil die einfach deutlich länger hängen als die anderen Hosen... Wenn Du da abundzu mal vorbei kommst, würd ich einfach mal schauen...

Viel Glück!
sublia

Status:
schrieb am 02.07.2013 22:14
Bei Ebay gibts auch Umstandshosen in Kurz- und Langgrößen!

no avatar
   pebbles30
schrieb am 03.07.2013 10:20
eine Bekannte kauft viel Hosen und auch die Umstandshosen bei Baur-Versand.

nicht topmodisch aber auch lange Grössen. Sie ist aber nur 1,80 m gross.
die haben die etwas Auswahl und sie war immer sehr zufrieden.

VG pebbles

no avatar
   janneke
Status:
schrieb am 03.07.2013 10:46
Hallo liebe Geheimagentin,

ich kenne das Problem auch (bin auch 1,90 cm groß und habe 38er Länge) - habe mir auch frühzeitig Gedanken gemacht, wie ich in der Schwangerschaft rumlaufen soll. Wie der letzte Trottel mit Hochwasserhosen wollte ich auch nicht rumlaufen.smile
H&M, C&A und Esprit usw. kannst du meiner Meinung nach vergessen - alles zu kurz.

Ich bin dann hier mit diesen extralangen Hosen von Christoff fündig geworden:

[www.nitis-flotte-kindermoden.de]
[www.amazon.de]

Beide Hosen sitzen echt super und sind auch wirklich lang! Das Problem ist der Laden Nitis-umstandsmode: schau dir die Bewertungen an und ich kann alles negative nur bestätigen. Die Lieferung dauert recht lang, es werden falsche Sachen bzw. Größen geliefert, man bekommt nur auf jede zweite Mail eine Antwort und die Rückzahlung von zuviel gezahltem Geld dauert auch ewig. Ich habe es trotzdem gewagt und letztendlich hat es mit viel Nerverei und paypal-Sicherung geklappt. Würde also nur mit Paypal zahlen. Hätte ich eine andere Möglichkeit gesehen, an die Hosen zu kommen, hätte ich die gewählt. War aber leider weder offline noch online so.

Ansonsten hatte ich noch eine Hose bei Next-Direkt (der englische Laden bestellt) (da reicht die normale Long-Größe nicht aus, sie haben auch welche in xx-long). Die war echt günstig, ist chic und bequem und passt gerade so von der Länge. Der Service war super (kostenloser Versand) und das zuviel gezahlte Geld für zurückgeschickte Ware ging auch fix. Versuch es also.

Außerdem bin ich noch offline in einem Laden in Berlin (sexy mama) für eine zweite Jeans (eine ital. Marke - bin grad im Urlaub und weiß sie nicht auswendig) fündig geworden - das war aber auch die einzige Hose, die mir im Laden gepasst hat.

Für den Sommer habe ich außerdem die Nähmaschine angeworfen - habe mutig bei einer Leinenhose, die ich nicht mehr getragen habe, den Bund abgetrennt und ein altes T-Shirt als Bund angenäht. Das passt super, sieht gut aus und ist fast meine Lieblingshose jetzt. Wenn du es dir nicht selber zutraust, findest du bestimmt eine Schneiderin, die das macht.

Würde mich auch an deiner Stelle recht frühzeitig kümmern, meine Bauch wuchs innerhalb einer Woche recht viel, so dass ich froh war, die Hosen schon auf Lager zu haben. Denn mit mal schnell in einen Laden gehen und kaufen, ist es bei uns ja leider nicht getan.

Viele Glück und alles Gute.
janneke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021