Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: UPDATE endlich zurück
no avatar
   cassimir
schrieb am 02.07.2013 20:07
Na da hat unser daumendrücken ja geholfen. smile Ich wäre auch nicht dageblieben. Zuhause kann ich mich mehr entspannen. In KH find ich irgendwie alles belastend. Wird jetzt bestimmt alles gut bleiben.

Vergleichswerte hab ich nur aus meiner ersten Schwangerschaft. Bei 34+0 hatte meine damals 2330g. War aber schon so tief im Becken, dass der Arzt gleich sagt, dass dies total geschätzt ist. Jetzt hatte meine bei 32+4 1930g. Beidemale waren die Ärzte voll zufrieden. So werden deine 2,5 auch super sein.

Einen schönen Abend zu Hause.

Re: UPDATE endlich zurück
Status:
schrieb am 02.07.2013 20:23
Huhu..

Gut, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht.

Vergleichswert, gestern bei 34+5 - 2700 g und 45 cm.. Auf dem US stand was von 35+3. guck ich nur zwischendurch mal drauf, bin ja KryoSS smile

LG
Jessi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021