Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  7+4 und keine Hose passt mehr!?
no avatar
   Nici1802
Status:
schrieb am 02.07.2013 11:36
Hi Zusammen,

ich bin gerade völlig verwirrt...bin heute bei 7+4 und bekomme wirklich keine einzige Hose mehr zu!

Das ist doch nicht ganz normal, oder? Das ist (nach einer FG im Feb.) meine erste Schwangerschaft und so groß ist mein Krümelchen ja noch garnicht!

Hat/hatte das von Euch auch jemand? Mache mir irgendwie Gedanken...

LG
Nici


  Re: 7+4 und keine Hose passt mehr!?
no avatar
   emililly
Status:
schrieb am 02.07.2013 11:51
Das kann ein Blähbauch sein smile


  Re: 7+4 und keine Hose passt mehr!?
no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 02.07.2013 11:53
Ich hatte auch ziemlich schnell das Gefühl das ich weite Kleidung brauch, hab mich überall so eingeengt gefühlt... Ist bei einem so bei einem so...Mach Dich nicht verrückt deswegen, zieh Dir was bequemes an. Sollst Dich ja wohl fühlen Ja


  Re: 7+4 und keine Hose passt mehr!?
no avatar
   Rike2012
Status:
schrieb am 02.07.2013 11:54
Hallo Nici,

vielleicht kann ich Dich beruhigen. Bin gerade auch zum ersten Mal schwanger nach einer FG. Wollte daher meinen Arbeitgeber natürlich auf gar keinen Fall vor Ende des ersten Trimesters informieren. Das war zum Teil doch etwas schwierig, weil man mir nach ca. 2,5 Monaten schon ansah, dass ich schwanger bin. Habe meine Hosen auch so ca. ab der 8./9. Woche nicht mehr zubekommen.

Viele Grüße
R.


  Werbung
  Re: 7+4 und keine Hose passt mehr!?
no avatar
   hasenbraut
Status:
schrieb am 02.07.2013 11:54
Zitat
emililly
Das kann ein Blähbauch sein smile


jap, war bei mir genauso LOL


  Re: 7+4 und keine Hose passt mehr!?
avatar    blackrose79
Status:
schrieb am 02.07.2013 12:14
da kann auch ich mich anschließen. winkewinke

Hatte auch flott Umstandshosen, weil die Bündchen immer
so gedrückt haben über dem Schambein.


  Re: 7+4 und keine Hose passt mehr!?
no avatar
   DieTopfpflanze
Status:
schrieb am 02.07.2013 12:48
Definitiv ein Blähbauch. So früh ist es zu 100 Prozent KEIN Babybauch zwinker


  Re: 7+4 und keine Hose passt mehr!?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2013 12:57
Ich kenn das auch. bei mir lag das aber nicht am bauch sondern am becken. das ist so extrem breit geworden. ich hatte zum glück noch hosen, die mir zu gross waren. meine erste sshose brauchte ich daher erst in der 16ssw. aber da auch wegen dem becken. bauch wächst jetzt erst so richtig. bis vor 3 Wochen hatte mir keiner glauben wollen, das ich ss bin. auch jetzt muss ich mir immer anhören das geht ja noch lange wird wohl ein Dezember oder januarbaby. ich dann immer eh nein Oktober.
Reaktion der leute ja bin ich mir denn da sicher?

wenn die hose kneift nicht verrückt machen. zieh ein kleid oder rock an.


  Re: 7+4 und keine Hose passt mehr!?
no avatar
   mamainibienie
schrieb am 02.07.2013 13:05
Hatte auch so einen starken blähbauch, dass ich mir in der 8SSW
Die erste u-Hose gekauft habe. Seit 5 Wochen geht's aber wieder und ich trage meine normalen Hosen wieder.
Wenn ich Radfahre oder sitze mach ich einen Knopf auf!


  Re: 7+4 und keine Hose passt mehr!?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2013 13:33
Wie "schön", dass ich damit nicht allein da stehe winkewinke
Geht mir auch so, aber ich denke schon, dass es ein Blähbauch ist... denn laut Waage habe ich nicht wirklich zugenommen.... trotzdem nervig oder? zwinker


  Re: 7+4 und keine Hose passt mehr!?
avatar    sublia
schrieb am 02.07.2013 22:07
Huhu,

ganz so extrem ist es bei mir noch nicht... Morgens passen alle Hosen noch ganz wunderbar, im Laufe des Tages werden sie enger und abends hab ich Knopf auf und Gürtel zwei Löcher weiter... smile
Ich merk aber auch, dass ich extrem viel Luft im Bauch hab, keine Ahnung, wo die herkommt... smile

In der letzten Schwangerschaft hab ich - glaub ich - so ab der 12. SSW mit Zwillis Umstandshosen getragen... Diesmal ist es ja nur eins... Aber ich weiß noch sehr gut, wie bequem das war und dass ich sie eigentlich nur anprobieren wollte und dann nie wieder eine andere Hose getragen hab...

Viele Grüße
sublia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020