Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

6+3 Baby + herzschlag da aber kein Dottersack sichtbar`?
no avatar
   Juno81
Status:
schrieb am 02.07.2013 11:31
Hallo Mädels, hier bin ich wieder, zurück vom US und nach einer fürchterilchen Woche voller Angst ob ich ein Windei habe oder nicht.

Der Doktor hat geschallt und geschallt u es war lange nichts zu sehen, dann hat er in die andere Kammer meiner herzförmigen Gebärmutter geschaut und da einen Embryo gesehen.

ich bin heute 6+3 und der kleine hat um die 5,8 mm mit Herzschlag!!!!!

er ist eindeutig ein rand/eckenhocker und der Doktor gibt aber keine Entwarnung da er KEINEN dottersack sieht.

Mich wundert das ganze nicht denn er klebt so am Rand das es doch sein kann das man den Dottersack einfach nicht sieht oder?

Hat hier jemand Erfahrungen? Ich wäre so dankbar dafür.

Samstag muss ich wieder zum Schall.

Ich hoffe so sehr dass einfach mal alles passt dann und der Dottersack zu sehen sein wird.

Aber ich vertraue weiter auf mein Baby und hoffe weiter..

Re: 6+3 Baby + herzschlag da aber kein Dottersack sichtbar`?
no avatar
   emililly
Status:
schrieb am 02.07.2013 11:49
Gibt es einen embryo ohne Dottersack???

Dachte nicht....

Ich drück dir die Daumen!

Lg, Lisa

Status:
schrieb am 02.07.2013 11:50
Der Dottersack ist doch vor dem Baby da und wenn das selbst schon mit Herzschlag zu sehen ist, dann kann der Doc doch Entwarnung geben??? Liegt das Baby evtl. davor? Also ich würde jetzt erst einmal entspannen und bis Samstag warten, wenn alles größer ist, sieht man bestimmt auch etwas besser.

no avatar
   Juno81
Status:
schrieb am 02.07.2013 12:01
danke ihr beiden, so seh ich das auch!! smile
beim ersten US vor einer woche sah man gar nichts, aber da hat der doc auch nicht so gründlich gesucht wie heute.
heute sah man zuerst auch wieder nichts u dann war das baby da u mit herzschlag smile
also wird er ihn beim ersten mal auch übersehen haben u nun liegt mein baby einfach davor.

ich bleib mal locker bis samstag u glaub ganz fest an mein eisbärchen smile

Werbung
no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 02.07.2013 13:26
Versuch wirklich weiter entspannt zu bleiben, das wird schon.... ich kann mir auch nicht vorstellen das es einen Embryo mit Herzschlag gibt wenn vorher kein Dottersack da war, oder besser gesagt, da ist.... Wir reden ja hier auch immer von mm ... da kann man doch wirklich mal was übersehen.... Ich denke Du kannstg Dich freuen: Herzchen schlägtElefant

no avatar
   Juno81
Status:
schrieb am 02.07.2013 13:28
danke tiinnii, das werde ich machen!! ich freu mich ja auch echt tierisch.. ich lass mir das auch nicht vermiesen.
auch ärzte sehen nicht immer alles und da das herzi so schön geschlagen hat bin ich erst mal mehr als beruhigt smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021