Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute sehen wir endlich die Würmchen wieder smile
no avatar
   Mags
Status:
schrieb am 02.07.2013 09:52
Hallo Mädels,

ich kann es kaum noch erwarten das es endlich 15:30 ist! Dann sehen wir unsere Zwei Würmchen endlich wieder und ich bekomme meinen Mutterpass ElefantElefant kann es selbst kaum glauben das wir jetzt schon bei 12+0 sind, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Hoffe natürlich das die Zwei sich gut entwickelt haben. Der Schambereich ist schon richtig dick und die erste Hose fängt an zu kneifen. Seit zwei Tagen habe ich auch ganz schönes ziehen, aber das freut mich ganz sehr

So dann wünsche ich allen einen wunderschönen Tag winkewinke

LG Mags

Re: Heute sehen wir endlich die Würmchen wieder smile
no avatar
   schmetterfly
schrieb am 02.07.2013 11:11
Huhu,

Ja super....die zeit vergeht!!! Dann drücke ich die daumen das alles ok ist und du ein schönes bild bekommst! Warum bekommst den mutterpass erst so spät?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2013 11:17
Liebe Mags,

das ist doch super klasse Elefant es ist jedesmal so unglaublich schön, im Ultraschall beide auf einmal zu sehen!!!

Weiterhin toi toi toi

Wunschkind

no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 02.07.2013 11:49
Herzlichen Glückwunsch zum ersten bestandenen Etappenziel 12+0. Party Jetzt ganz schnell Richtung Bergfest. 20+0 und dann gehts immer schneller... Dass Du den Mutterpass so spät kriegst find ich auch komisch...ich hatte meinen gleich als die Herzchen geschlagen haben...Aber da ist wohl jeder Doc anders. Hauptsache Du kriegst ihn jetzt endlich und glaubs mir man ist megastolz das Ding in der Tasche rumtragen zu dürfen... Alles Gute für Deinen Termin. LG Schwappi und die kleinen Damen

Werbung
no avatar
   Mags
Status:
schrieb am 02.07.2013 12:51
Partyden Zwillingen geht es super.
Sie sind jetzt 5, 6cm groß und haben sich richtig toll bewegt und sogar am Finger genuckelt!
Sind jetzt so glücklich und in drei Wochen haben wir den nächsten Termin.
Wünsche euch allen einen schönen Abend

Lg Mags

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.13 19:03 von Mags.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020