Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

°°°JULIPIEP NR. 2°°°
no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 02.07.2013 08:58
Liste

Bereits entkugelt haben
TinaLena
Schneewante71
Schrünzchen
Biene1508
AnneFreaks
s_kupferloeckchen
pünktchen22
Anni05
Ulrike29
Angelika2903

Aktuell im Kreißsaal und bisher ohne Storchenmeldung
Sheyla 2012
Maigloeckchen79

Geplanter Kaiserschnitt
AnneFreaks (26.06.)
Sheyla 2012 (04.07.)
julie1611 (05.07.)

Geplante Einleitung

Heute ET
sky1977

Warten auf´s Entkugeln

02.07.
sky1977

03.07.
Pauline8
lilly83

04.07.
RedCherry

05.07.
auszweimachdrei

06.07.
Klara1409

07.07.
CurlySue76

08.07.
Unikum

09.07.
erdbeerchen155
Saben

10.07.
Herbstkind

12.07.
quirl
koschimaus

13.07.
Sheyla2012
Olga89

14.07.
julie1611
Flöckchen
Maigloeckchen79

15.07.
sunshine23
Kitt2011

16.07.
Gini85
keksje1608
seven77

17.07.
DearJessy
Tinker Bell

19.07.
Noreia
Nymeria

20.07.
Zweifel39
Kahugi

22.07.
Nicole207
Amina29

24.07.
Stoffeline
Leska278

25.07.
thelea

26.07.
tinkerbelle114
tatimaus86
nu80
Jasmin83
Kolbine

28.07.
PV10092009
Jadestern

29.07.
Knoppi
tuerki77
Garlic
Cora167

31.07.
wonder2013

Über ET ... aber immer noch kein Baby im Arm bzw. noch keine Storchenmeldung
Sunny89
allegra3003

Re: °°°JULIPIEP NR. 2°°°
no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 02.07.2013 09:03
Morgen Mädels,

wie geht es Euch heute?
Ich hab echt keinen Bock mehr. Möchte endlich meinen Sohn in den Armen halten. Bin gestern sogar extra lang spazieren gewesen mit Berg hoch und Berg runter. Danach in die heiße Badewanne und dann noch Treppensteigen.

Hat alles nichts gebracht. Ich glaub der kleine will noch nicht.

Heute sind wir bei 38+0 angekommen. Von mir aus kann sich jetzt was tun.

@alle mit Wehen Ich drücke Euch ganz fest die Auf das ihr bald kuscheln dürft.

no avatar
   keksje1608
Status:
schrieb am 02.07.2013 09:09
guten morgen,

ich hab auch keine lust mehr... gestern abend wehen gehabt, alle 8min. ich war mir aber unsicher um ins kh zu gehen. bin dann eingeschlafen und weg waren sie. ich bin so ungeduldig und warte nicht gerne. zwinker achja und schleimpfropf ist abgegangen gestern vormittag. mal schauen wie lang es noch geht.

@alle im ks:

no avatar
   lilly83
Status:
schrieb am 02.07.2013 09:16
Guten Morgen Kugelbäuche,
@angelika: hier auch nochmal alles Gute zur Geburt des Kleinen

Ich bin gefrustet. Morgen ist ET und es tut sich nix. Meine Oma liegt im sterben und alles was sie wollte, war ihre UrEnkelin kennenzulernen. Jetzt wissen wir nicht, ob sie es die paar Tage noch schafft und unsere Maus macht überhaupt keine Anstalten ihre Bauchwohnung zu verlassen. Bin nervlich total durch.

Sorry, von mir heute nix schöneres. Dazu fühle ich mich schlecht, weil es doch eigentlich nur wichtig ist, das Mini gesund und munter ist und ich jammere nur rum.

Euch allen einen schönen Tag

Werbung
schrieb am 02.07.2013 09:17
Guten Morgen,

gestern Abend hatte ich immer wieder einen harten Bauch, hat ordentlich gezogen, da habe ich mich die Nacht schon im KH gesehen, aber als ich dann im Bett war, war es nach ca. 30 min alles wieder weg. Hatte auch ein paar Mal so einen schmerzhaften Strahl vom Oberbauch Richtung Vagina, irgendwie schlecht zu beschreiben, aber man ist da dann doch ordentlich zusammen gezuckt.

Ich kann dies SEHR schlecht einschätzen, ob dies denn Wehen waren, als der Bauch immer wieder schmerzhaft hart wurde... Also man musste da schonmal gut durchatmen...keine Ahnung

@ keksje1608: Wie oft hast Du Wehen im 8 min Abstand gehabt?

LG
Red Cherry

no avatar
   auszweimachdrei
Status:
schrieb am 02.07.2013 09:18
Guten Morgen Mädels,

bei uns gibts auch nichts Neues. Uns gehts gut, wahrscheinlich zu gut. Ich wüsste auch nicht, warum ich so eine tolle 24-Stunden-Rund-um-sorglos-Behausung verlassen sollte. Blume Ich kann mich auch über nichts beschweren oder beklagen. Es ist alles bestens und ich könnte noch Monate schwanger sein. Aber ich will auch endlich kuscheln und unseren ganzen Stolz bewundern können. Will wissen wie er aussieht, wie groß und schwer er wirklich ist und wie er riecht, ob er Haare hat oder nicht und und und....

Bin gespannt wer heute entkugeln und kuscheln darf: an alle, bei denen es soweit ist.

LG
auszweimachdrei

no avatar
   keksje1608
Status:
schrieb am 02.07.2013 09:32
Zitat
Red Cherry
Guten Morgen,

gestern Abend hatte ich immer wieder einen harten Bauch, hat ordentlich gezogen, da habe ich mich die Nacht schon im KH gesehen, aber als ich dann im Bett war, war es nach ca. 30 min alles wieder weg. Hatte auch ein paar Mal so einen schmerzhaften Strahl vom Oberbauch Richtung Vagina, irgendwie schlecht zu beschreiben, aber man ist da dann doch ordentlich zusammen gezuckt.

Ich kann dies SEHR schlecht einschätzen, ob dies denn Wehen waren, als der Bauch immer wieder schmerzhaft hart wurde... Also man musste da schonmal gut durchatmen...keine Ahnung

@ keksje1608: Wie oft hast Du Wehen im 8 min Abstand gehabt?

LG
Red Cherry

hatte ca. 2 stunden vor mich hingeweht

schrieb am 02.07.2013 09:35
Zitat
keksje1608

Und dies immer im 8 min Abstand? Kannst Du diese Wehen näher beschreiben? Und waren die immer gleich im Verlauf und Intensität?

no avatar
   keksje1608
Status:
schrieb am 02.07.2013 09:40
Zitat
Red Cherry
Zitat
keksje1608

Und dies immer im 8 min Abstand? Kannst Du diese Wehen näher beschreiben? Und waren die immer gleich im Verlauf und Intensität?

ja kürzer war es nicht. rückenschmerzen und starkes ziehen im unterleib. hatte auch sehr starken druck nach unten und gleichzeitig auf den darm. das hielt ca. 1 - 1 1/2 minuten an. ja war immer gleich.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 02.07.2013 09:50
Hallo Leute,

zuerst mal an die Mädels im Kreißsaal!
Mir geht's ganz gut, die Kleine liegt noch immer im BEL, es wird also vermutlich wirklich am Freitag der KS werden.
Ich hab zwar ziemlichen Bammel davor, aber immerhin kann ich dann in 3 Tagen schon kuscheln (ET hätte ich ja erst am 14.7.). Hat also alles Vor- und Nachteile.
@ die Mädels, die über die Wehen reden: Bei meinem Sohn, den ich spontan entbunden habe, hatte ich auch lange Zeit Wehen, wo ich mir nicht sicher war, ob das jetzt schon ernst ist, weil es genauso war, wie ihr beschreibt. Tatsache war dann, dass mich irgendwann eine Hammerwehe überfallen hat, wo ich dann wußte, dass ich definitiv auf die Schnelle ins Krankenhaus fahren sollte. Davor waren es Wehen, die ich gut aushalten konnte und wo ich zwar schon zu schnaufen hatte, aber nicht das Gefühl hatte, dass ich eine Hebamme brauche.

Lg Julie

Status:
schrieb am 02.07.2013 10:28
Hallo an alle,

mir gehts soweit noch ganz gut. Hab aber ja auch offiziell noch ein 27 Tage. Gestern hatte ich komische Schmerzen, vielleicht waren das Senkwehen. Keine Ahnung. Zog nur ziemlich und der Bauch fühlte sich ziemlich hart an.
Heute stelle ich mich im Krankenhaus vor mit gleichzeitiger Vorsorgeuntersuchung. Meine FA meinte, das solle ich mal jetzt tun. Sie hat nur Urlaub und der nächste Termin bei ihr wäre erst wieder am 23.07. Mal sehen, was sich das heute Abend zeigt.

Allen die kurz vor der Geburt stehen, drücke ich alle Daumen, dass es schnell und unkompliziert vonstatten geht.

Kann es noch gar nicht fassen, dass ich bald mein kleines Mädel im Arm halten werde.

LG an alle

Status:
schrieb am 02.07.2013 10:38
Guten Morgen Mädels.

für alle, die sie heut brauchen oder wollen.

Ich bin beschwerdefrei zur Zeit. Schoen wenn man das auch mal sagen kann. zwinker

Heut morgen sind die ersten Blutergebnisss gekommen. Toxoplasmose und CMV sind schon mal Gott sei dank negativ. Erstes Durchatmen. Also doch einfach nur kleiner Kopf?!? Rest kommt wohl morgen.

Mal gespannt.
LG Tinki

Status:
schrieb am 02.07.2013 12:18
Bei uns ist alles normal, habe super schlecht geschlafen und morgens tierische Symphysenschmerzen gehabt. Ist aber in inzwischen besser und ich fühl mich gut...habe einen totalen Putz und Aufräum Drang. Habe erstmal 4 Stunden Papiere geordnet und gestern den Bezug für die Wiege fertig genäht.

Nesttrieb pur denke ich Ohnmacht

Hatte gestern recht viel Wasser in den Beinen und oft nen harten Bauch, denke der kleine senkt sich immer mehr. Er ist auch recht ruhig heute. Hatte gestern eine kurze Panikattacke weil der kleine mit dem Gesicht nach vorn liegt und ich schon Horrorvorstellung von einer Sterngucker Geburt hatte. Hormone halt Achso!
Aber nach Telefonat mit der Hebi war ich wieder beruhigt...sie wird am Mittwoch nach dem Yoga mal schaun ob der Kopf immer noch so locker sitzt. Wegen Liegendtransport falls die FB wieder früher platzt.

Status:
schrieb am 02.07.2013 14:27
Hallo Ihr Liebensmile

Erstmal....
@im KS:

@angelika: Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Sheyla:

@lilly:streichel

Mir geht es heute so richtig GUT!
Ernsthaft, total gut drauf.... habe glaub totale Gefühlsschwankungen!
Zwei Tage ist alles blöde und dann wieder sowas... ist das NORMAL???
Wenn ich nicht ganz genau wüsste das ich ss bin, würde ich sagen meine Mens steht vor der Türzwinker

Ich bin dennoch über jeden UL's Ziepen glücklich....
Am Sonntag Abend/Nacht nach nem Kinofilm hatte ich totale Krämpfe und sagte zu meinem Mann das es sich iwie anfühlt als ob es nach unten drückt.... und so in de Richtung (Sorry für die Beschreibung!!!! als ob gleich ein fieser Pups raus mussIch werd rot
Das ging so ca. 10 Minuten und dann war's auch schon wieder... leider traurig
Ja, vielleicht war's doch nur mein DarmLOL

Gestern habe ich ganze 4 Stunden am Stück im Garten geackert, warm gebadet und.... nix ist passiertgrmpf

Heute... bei meiner Gesichtsbehandlung, hatte ich sicher 20-30 Minuten lang mal mehr, mal weniger richtig heftig Mensschmerzen.... dachte schon... "aha es geht dann doch nun los"Ich freu mich sehr
Ja aber das war's dann auch schon wiedertraurig

Aber Wehen sind ja nicht am Stück... sondern in Etappen, oder?
Warum habe ich so Mensschmerzen????

Hab echt kein Plan ... aber ich bin total neugierig und total heiß auf das was alles so kommtIch freu mich

Es kann ja auch nicht mehr sooo lange gehen beten ... sind heute bei 39+1!

Sonst habe ich weis dicken Ausfluss ohne Ende... SP noch nicht gesichtet!
Sodbrennen, Knieschmerzen, Atemnot ab und an sowie extrem stramme Wasserwaden am Abend!!!

winkewinke

no avatar
   cora167
schrieb am 02.07.2013 17:09
Hallo!

Glückwunsch an alle, die schon kuscheln!

War heute wieder zur VU, die Kleine hat heftig gestrampelt und geboxt beim CTG und es waren wieder schöne Senkwehen zu sehen . GMH jetzt bei 3,6cm, aber MM zu. Sie kann sich gern noch drei-vier Wochen Zeit lassen, fühle mich gut. Ist aber schon recht lang (geschätzte 52cm bei 3100g), fürchte, die 50 kann ich gar nicht anziehen. Wieviel wächst denn der Kopf noch in den letzten Wochen? Gyn hat heute 33cm KU gemessen.

Kirsche, ich frag mich auch dauernd, woran ich merke, dass es jetzt richtige Wehen sind. Gestern Abend und heute Nacht hatte ich auch öfter einen harten Bauch, Stechen und Druck nach unten, musste auch ein paar mal stöhnen. War aber nicht regelmäßig, zumindest für mein Gefühl nicht. Hoffentlich merke ich, wenns ernst wird...

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021