Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schmerzen beim aufstehen normal?
no avatar
   travox
Status:
schrieb am 02.07.2013 08:18
Hallo Mädels

Habe seit gestern im Unterleib immer krampfartige Schmerzen und ein starker Druck wenn ich vom sitzen aufstehe, ist das normal?

Was kann das sein? Hat das noch jemand von Euch? Bin jetzt bei 30+3 Muss erst am 10.7. wieder zum Untersuch...

Danke für Euer Feedback!

LG travox

Re: Schmerzen beim aufstehen normal?
no avatar
   Kirschbluete0906
schrieb am 02.07.2013 08:20
Ja, das kenne ich. Habe es auch in unregelmäßigen Abständen.
Ich denke das es die Mutterbänder sind, habe meinen FA aber auch noch nicht gefragt weil es ja nicht regelmäßig ist und ich dann wenn ich da bin nicht dran denke...

no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 02.07.2013 08:21
hmmm keine Ahnung, vielleicht rufst Du mal Deine Hebi an und fragst lieber nach? LG Schwappi

no avatar
   travox
Status:
schrieb am 02.07.2013 08:42
vielen Dank für Eure raschen Antworten! smile

Wenn es nicht bessert, dann werde ich den FA anrufen müssen..

Werbung
Status:
schrieb am 02.07.2013 09:04
hallo travox!
habe ich auch. werde mit meiner hebi morgen reden. aber ich denke das ist alles normal. guck mal was die babys jetzt an gewicht zunehmen. und das becken bereitet sich ja nun auch auf die geburt vor. denke also das alles voll im rahmen ist. aber wenn du dir große gedanken machst dann ruf bei deiner gyn an smile
schönen tag!!!

no avatar
   travox
Status:
schrieb am 02.07.2013 09:29
Hallo Jimmy

Danke auch für deine Antwort! Schon möglich, dass dies alles mit der Geburtsvorbereitung zu tun hat..

LG

travox

Status:
schrieb am 02.07.2013 10:25
Ich hab das auch, richtige Schmerzen sind das nicht, aber es ist tierisch unangenehm und drückt total.

traurig

Lg Schoko

Status:
schrieb am 02.07.2013 11:55
Ich hab das seit sechs Wochen. Vor allem wenn ich aus dem liegen aufstehe, manchmal auch aus dem sitzen. Manchmal hilft liegen, manchmal Bewegung. Mmanchmal wird mir auch übel. Die hebi meinte dass sind kontraktionene/wehen wenn man zu schnell sich bewegt. Ich war aber auch beim gyn. Die sagten dasselbe (bei mir).

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021