Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Julili: Jetzt bin ich immernoch da zwinker
avatar    Klara1409
Status:
schrieb am 30.06.2013 21:46
Hi,

hatte heute Morgen beim piepen ja geschrieben, dass ich regelmäßige Wehen habe.
Jetzt wars leider so, dass sie zuerst alle 20 Minuten waren, dann alle 15 Minuten, dann alle 10 Minuten und heute Nachmittag um 5 war dann Schluss... Seither wieder sehr unregelmäßig. Mal schnell hintereinander (5 Minuten), dann wieder 1 Std. garnichts. Ohnmacht

Jetzt hab ich Angst, dass es mir ergeht wie meiner Schwester. Die hatte auch immer wieder Wehen (alle paar Tage hätte es das Baby versucht), doch der Kleine konnte nicht raus, weil er die Nabelschnur um die Schultern hatte und daher immer wieder zurückgezogen wurde. War dann ein KS.... ich will aber keinen KS mehr!!!!!!
Meine Frage, kann die FÄ morgen bei der VU evtl. sehen ob die Nabelschnur doof liegt? Wäre echt wichtig für mich das zu wissen. Aber kann man sowas bei einem Ultraschall sehen?

LG
Klara


  Re: Julili: Jetzt bin ich immernoch da zwinker
no avatar
   angelika2903
Status:
schrieb am 30.06.2013 21:50
Lass dich mal streichel.

Das mit der nabelschnur weis ich nicht würde mich aber auch interessieren.
Meine daumen hast du das es naturlich geht und du bald kuscheln darfst


  Re: Julili: Jetzt bin ich immernoch da zwinker
avatar    Chichi
Status:
schrieb am 30.06.2013 22:36
So erging es mir beim letzten Kind: ein Tag hatte ich immer wieder Wehen, mal regelmäßig für ein paar Stunden, dann wieder ein paar Stündchen Ruhe, dann fingen sie wieder an. In der Wanne hörten sie dann wieder auf...grmpf.
Ich habe mich schlafen gelegt und um 5:15 wurde ich wach, weil die Fruchtblase geplatzt wargrins. 7 Stunden später war er da.

Könnte deie "Ruhe vor dem Sturm" sein... kommt häufiger vorzwinker. Von daher, macht dir kein Kopf drum, dass es so sein könnte wie bei deiner Schwester, ok?streichel Es KÖNNTE sein... aber die Wahrscheinlich ist vieeel geringer. Eher habe ICH RechtJa.

Alles Gute, du packst das schonknuddel

lg Chichi


  Re: Julili: Jetzt bin ich immernoch da zwinker
avatar    Klara1409
Status:
schrieb am 30.06.2013 23:03
Zitat
Chichi
So erging es mir beim letzten Kind: ein Tag hatte ich immer wieder Wehen, mal regelmäßig für ein paar Stunden, dann wieder ein paar Stündchen Ruhe, dann fingen sie wieder an. In der Wanne hörten sie dann wieder auf...grmpf.
Ich habe mich schlafen gelegt und um 5:15 wurde ich wach, weil die Fruchtblase geplatzt wargrins. 7 Stunden später war er da.

Könnte deie "Ruhe vor dem Sturm" sein... kommt häufiger vorzwinker. Von daher, macht dir kein Kopf drum, dass es so sein könnte wie bei deiner Schwester, ok?streichel Es KÖNNTE sein... aber die Wahrscheinlich ist vieeel geringer. Eher habe ICH RechtJa.

Alles Gute, du packst das schonknuddel

lg Chichi

Danke für diesen lieben Post, das beruhigt mich sehr smile
Bin gespannt auf die VU morgen. Ob das CTG Wehen anzeigt, ob Kopf schön reingerutscht ist, GMH etc...
Aber im Bett darf die Fruchtblase nicht platzen!! Habe vorhin erst frisch die Betten bezogen... Hammer


  Werbung
  Re: Julili: Jetzt bin ich immernoch da zwinker
no avatar
   schmetterfly
schrieb am 01.07.2013 00:30
Huhu,

Das mit dem us weiss ich leider auch nicht. Ich drücke dir aber gaaaaaaanz fest die daumen das es kein ks wird und du eine schnelle geburt hast!!!


  Re: Julili: Jetzt bin ich immernoch da zwinker
no avatar
   rumpelstielzchen
schrieb am 01.07.2013 08:27
so ähnlich geht es mir auch. schon seit tagen. letzten dienstag hatte ich schon das sichere gefühl, dass es los geht. tja, hat sich dann nach stunden wieder zerschlagen.
im moment sind baby und ich wieder an einem neuen versuch. vlt klappt es ja diesmal Zunge rausstrecken
einfach die hoffnung nicht aufgeben zwinker


  Re: Julili: Jetzt bin ich immernoch da zwinker
no avatar
   cora167
schrieb am 01.07.2013 09:42
Drücke dir die Daumen, dass es bald richtig los geht und die NS gut liegt.

Und ich überzieh jetzt auch die Betten neu und mache mir eine Moltonauflage drunter. Sicher ist sicher...smile


  Re: Julili: Jetzt bin ich immernoch da zwinker
avatar    Locke 23
Status:
schrieb am 01.07.2013 09:46
Unsere Oberärztin im Kreissaal sagte, dass sie sehen können wo und wie die Nabelschnur liegt, sogar schon bei der NFM, nur meist wird nichts gesagt um die Frauen nicht zu verunsichern!
Frag einfach mal nach!
Ich wünsche dir eine entspannte leichte Geburt und freue mich auf deine Storchenmeldung, warst ja auch ein Märzi da fiebertt man dann schon mit


  Re: Julili: Jetzt bin ich immernoch da zwinker
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 01.07.2013 12:55
auch ich wünsch dir dass es endlich bald los geht smile bin schon ganz gespannt die Storchenmeldung zu verkünden smile
mach dich bloß nicht verrückt die warscheinlichkeit,dass dir dass gleiche widerfährt wie deine Schwester ist wirklich sehr gering.
Ich drück dir die Daumen gaaaaaanz fest




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021