Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Urlaub 5 Monat mit Zwillingen ????????
no avatar
   sonne 2000
schrieb am 30.06.2013 20:28
-


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.14 09:35 von sonne 2000.


  Re: Urlaub 5 Monat mit Zwillingen ????????
avatar    Insomnia
Status:
schrieb am 30.06.2013 20:46
Hallo Abigail,

Ich war, als ich mit meinen beiden schwanger war, im Urlaub. Da war ich in der 16-17 Woche.

Habe mir aber erst das ok von meiner FÄ geholt. Ganz wichtig ist beim fliegen ist ( falls du fliegen solltest), dass du alle 20-30 min aufstehst uns etwas läufst wegen Thrombose Gefahr . Und ich würde mir etwas suchen, wo nicht so heiß ist. Schon mal an Nord- , oder Ostsee gedacht? Eventuell kann man mit dem Auto fahren. Bist da dein eigener Herr was Pausen angeht.....

Sonnst würde ich an deiner Stelle alles mit dem Arzt besprechen, ich denke mal er kann dir am besten Tipps geben Blume .

Schöne Urlaub falls du dich dafür entscheidest smile

LG


  Re: Urlaub 5 Monat mit Zwillingen ????????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.06.2013 20:51
Ich bin zwar nicht mit Zwillingen schwanger, aber wir waren dieses Jahr ( ich in der 13-15 ssw) in Ägypten gewesen und es war wundervoll. Wir waren in hurghada das ist auch viel Wind und von der Hitze her erträglich, mir hat Hitze aber noch nie etwas getan, also Kreislaufmäßig.

Frag aber erst bei deiner Hebamme oder gyn nach, vielleicht haben die ja einen Tipp. Ach ja und mit dem aufstehen das habe ich sich gemacht im Flieger.

Schönen Urlaub


  Re: Urlaub 5 Monat mit Zwillingen ????????
no avatar
   lilly83
Status:
schrieb am 30.06.2013 21:08
Huhu,
Ich war 26.ssw 10 tage auf lanzarote. Es war grossartig und das klima ist perfekt für schwangere. Zu dem ist die ärztliche versorgung sehr gut. Das gilt übrigens für alle kanarischen inseln.

Lg und viel spass smile


  Werbung
  Re: Urlaub 5 Monat mit Zwillingen ????????
no avatar
   schmetterfly
schrieb am 01.07.2013 00:26
Huhu,

Ich würde das auch erst mal mit deinem fa besprechen wegem fliegen. Ansonsten ich weiss ja nicht wo du in deutdchland wohnst aber von uns aus ist zb italien oder frankreich nicht weit. Holland soll auch sehr toll sein. Spanien wäre mit auto evtl zu weit denk ich als schwangere.


  Re: Urlaub 5 Monat mit Zwillingen ????????
no avatar
   LadyDi1981
Status:
schrieb am 01.07.2013 06:20
Hi,

Ich bin zwar auch nur mit einem Baby schwanger, aber wir waren dieses Jahr in der 24. ssw auf Mallorca.
Es war wunderschön und ich bin sehr froh, dass wie das nochmal gemacht haben.

Am besten mit der Gyn klären und am besten kompressionsstrümpfe beim fliegen abziehen.
Ich würde mir halt ein Land aussuchen, bei dem es zb mit dem essen nicht "problematisch" ist etc.

Alles gute und genieße die zeit ruhig nochmal!

Lg

Ps: auf Mallorca hat es nur so gewimmelt vor Schwangeren.


  Re: Urlaub 5 Monat mit Zwillingen ????????
no avatar
   Glückseligkeit
schrieb am 01.07.2013 08:36
ich würde es machen! im august ist es noch ok. so um die 30. ssw +/- würde ich es aber nicht mehr machen mit einem flugurlaub.

lange wanderungen in den dünen oder am strand würde ich meiden.

ansonsten klingt ein urlaub am strand, schwanger, wenn alles ok ist, traumhaft!!!! genieße es!


  Re: Urlaub 5 Monat mit Zwillingen ????????
no avatar
   ninek
schrieb am 01.07.2013 10:17
Hallo,

ich würde an die Ostsee fahren: keine Fliegerei, kannst sogar Zug fahren, kein Reizklima wie an der Nordsee, immer anständige medizinische Versorgung in der Nähe, Essen und Hygienestandards bekannt, im August normalerweise nicht zu warm. Und bezahlbar meist auch.

Liebe Grüße, Nine


  Re: Urlaub 5 Monat mit Zwillingen ????????
avatar    ChocolateChipCookie
Status:
schrieb am 01.07.2013 21:02
Zitat
Insomnia
Schon mal an Nord- , oder Ostsee gedacht? Eventuell kann man mit dem Auto fahren. Bist da dein eigener Herr was Pausen angeht.....

Da würde ich eher noch fliegen smile Im Flugzeug kann man jederzeit aufstehen, mit dem Auto macht man dann doch nicht sooo viele Pausen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021