Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ziehende/stechende Schmerzen vom Nabel abwärts
schrieb am 30.06.2013 16:58
Fühlen sich so Senkwehen an?! smile

Hi Mädels,

die Frage steht ja oben. Wenn das Senkwehen sind, kommen sie in einem bestimmten Abstand? Irgendwie lassen die Schmerzen nicht wirklich nach und ich will keine vorzeitige Panik schieben und ins KH fahren... Bin heute bei 35+3.

Danke schon mal für eure Kommis!

Re: Ziehende/stechende Schmerzen vom Nabel abwärts
Status:
schrieb am 30.06.2013 18:36
Ich schließe mich der Frage an, nur, dass es mir oberhalb des Nabels sticht..

Status:
schrieb am 01.07.2013 09:30
Ich hab das Stechen nur im Mumu Oo oder ziehen in der Leiste... Oo

Pfui pfui :P

PS: Ja ich leb noch Ich werd rot

no avatar
   indiawife
Status:
schrieb am 01.07.2013 15:10
Mädels, ich hab das auch, heute gant besonders arg, so nach unten ein grosser Druck beim laufen und picksender Schmerz in der MUMU, vorwiegend beim laufen und tragen von etwas schweren sachen.

Übungswehen kommen auch noch dazu, vorwiegend auch beim laufen,ist voll unangenehm mitten in der stadt stehen zu müssen um die Übungswehen leicht zu veratmen, damit man weiter gehen kann.

Ich bin heute erst 33+2 also senkwehen, hmmm denke ich jedenfalls bei mir noch nicht.
Aber da es ja so einige Mädels haben, wird es schon ok sein. Ich lass am Donnerstag trotzdem den MUMU checken bevor wir in den Urlaub fahren...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021