Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

US 5+0
no avatar
   Hibbeltante
Status:
schrieb am 30.06.2013 10:41
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand US Bilder von 5+0 hat. Vielen Dank!!!

Re: US 5+0
no avatar
   fledermaus79
Status:
schrieb am 30.06.2013 10:44
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.06.2013 11:02
Ich auch... aber wozu möchtest Du das wissen?

no avatar
   Hibbeltante
Status:
schrieb am 30.06.2013 11:27
Ich habe bei 5+0 einen Ultraschall und ich finde das ist so eine Phase, wo man schon eine FH sehen könnte, aber sicherlich noch nicht zwangsläufig sehen muss. Wenn man bei mir keine sieht werde ich sicherlich gleich wieder nervös, hatte daher schon überlegt den Termin um ein paar Tage nachhinten zu verschieben, aber auf der anderen Seite platze ich natürlich vor Neugierde.
Bei Google habe ich nicht wirklich US Bilder von 5+0 gesehen eher so 5+4 etc.
Aber wenn ihr eure nicht zeigen wollt, dann verstehe ich das natürlich.
Ich bin eben einfach so hibbelig und habe so große Angst das wieder was schief gehttraurig

Werbung
schrieb am 30.06.2013 11:50
Ich war bei 5+1 wegen Blutungen im Krankenhaus und das Bild hat leider der Arzt für die Akte behalten müssen. Ich kann dir aber sagen, was und wie groß, zu sehen war. Die Fruchthöhle war schon zwischen 7-8 mm groß und hatte einen deutlich sichtbaren Dottersack. Aber das muss nicht schon bei jedem in dem Ausmaß ersichtlich sein. Die Einnistung das Wachstum ist ja bei jeder Frau und jedem Embryo anders.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.06.2013 12:48
Mache dir nicht so viele gedanken, bei 5+4 oder so war bei mir eine mini fruchthoehle zu sehen...

Status:
schrieb am 30.06.2013 19:06
Ich war bei 4+5 bei der Vertretung ... Es war ne kleine Veränderung zu sehen ( 8,4 mm- ich hab's gesehen, gesagt hat er mir nichts). Hat gemeint es konnte sein, aber wäre zu früh und es waren nur Spekulationen ... Das Bild habe ich leider nicht bekommen!!
Dann war ich nur bei 7+2!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023