Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ph Wert zu hoch - was soll ich tun?
no avatar
   Steph76
schrieb am 30.06.2013 10:16
Ich brauche nochmal Euren Rat. Nach den ganzen schrecklichen Wochen sind wir endlich mal ein paar Tage in Urlaub. Jetzt habe ich gerade den ph Wert getestet (der letzte war vor einer Woche und O.k.) und stelle fest, dass der Wert bei über 5 liegt.
Werde heute abend noch mal einen Test machen. Wenn der wieder schlecht ist, überlegen wir vorzeitig abzureisen und zu meiner FÄ zu fahren.
Oder soll ich damit heute oder morgen hier zur Abklärung in ein kh fahren?
Bin völlig durcheinander, denn damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.


  Re: ph Wert zu hoch - was soll ich tun?
avatar    Schokofrosch
Status:
schrieb am 30.06.2013 10:28
Hättet ihr vielleicht Sex? Das verändert ja dem PH Wert.
Und wahrscheinlich gibt es noch andere Störfaktoren.

Mal gucken was die anderen schreiben. Das ist das einziges was mir einfällt.

LgSchoko


  Re: ph Wert zu hoch - was soll ich tun?
no avatar
   Steph76
schrieb am 30.06.2013 10:29
Hallo Schoko,
nein hatten wir nicht. Haben aufgrund der vorangegangenen Probleme GV Verbot.
Aber trotzdem Danke!


  Re: ph Wert zu hoch - was soll ich tun?
no avatar
   LadyDi1981
Status:
schrieb am 30.06.2013 10:35
Den Test -glaube ich- auch nicht direkt nach dem toilettengang machen. Auch hierauf geachtet?

Wo bist du denn im Urlaub? In d? Dann würde ich ggf im nächsten kh mal anrufen bevor ihr vorzeitig abreißt.

Alles gute


  Werbung
  Re: ph Wert zu hoch - was soll ich tun?
no avatar
   cassimir
schrieb am 30.06.2013 10:46
Nicht gleich den ganzen Urlaub abbrechen. Den pH Wert kann so vieles beeinflussen. Am besten heute mal alles weg lassen, was Grund sein könnte. Also nicht unbedingt in Pool gehen, baden etc. Auch bestimmtes essen und Medikamente können nen pH Wert beeinflussen. Morgen dann vorm Duschen und klogang nochmal testen.

Wenn du in Dtl bist oder Umgebung dann fahr ins KH oder vielleicht gibt es auch ein Ansprechpartner bei eurem Hotel etc., wenn es morgen immer noch hoch sein sollte.

Morgen wird bestimmt alles wieder ok sein.


  Re: ph Wert zu hoch - was soll ich tun?
no avatar
   Steph76
schrieb am 30.06.2013 10:56
Danke Mädels!
Hab grad im kh in der Nähe angerufen. Ich soll vorbeikommen. Sind grad auf dem Weg. Melde mich später wieder.


  Re: ph Wert zu hoch - was soll ich tun?
avatar    pummelfee
Status:
schrieb am 30.06.2013 11:43
Gut, das du es abklären lässt!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!

Ansonsten hätte ich nur noch die Idee mut der Milchsäure - Vagisan oder so.


  Re: ph Wert zu hoch - was soll ich tun?
no avatar
   Steph76
schrieb am 30.06.2013 12:24
Sind grad wieder auf dem Weg zurück und ich bin froh im kh gewesen zu sein. Ärztin dort war supernett und konnte uns sehr gut verstehen.
Ph Wert war dort völlig in Ordnung. Merkwürdig! Ansonsten GMH bei 4cm und Fuzzi hat fleißig geturnt. Auch FW war unauffällig.
Jetzt sind wir wirklich beruhigt und können den Rest vom Urlaub als auch unseren heutigen Hochzeitstag genießen.
Danke Euch smile


  Re: ph Wert zu hoch - was soll ich tun?
no avatar
   cassimir
schrieb am 30.06.2013 13:51
Na das ist doch schön. Dann genießt euren Hochzeitstag heut richtig.


  Re: ph Wert zu hoch - was soll ich tun?
avatar    aurora2008
schrieb am 30.06.2013 14:09
Mach doch milchsauere tampon - tauche den tampon in probiotischen joghurt
Oder vielleicht ist irgendeine spitheke offen wo du aplikatoren mit milchsaeure besorgen kannst.

Ich wuerde mich nicht zu viel aufregen.. smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021