Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

----JULI-PIEP-30.6.13----
Status:
schrieb am 30.06.2013 08:00
Guten Morgensmile

So nun ist Morgen "schon" unser MonatElefant

Wie geht es Euch?
Bin gespannt was ihr zu berichten habtsmile

Habe vor kurzem ein Jammerpost losgelassen ... Sodbrennen ohne Ende -> Schmerzen-> Schlafmangel.....
ich hatte keine Lust mehr und hatte vor am WE zu entbinden zwinker

Bin noch immer ss und ab Morgen bei 39+0.... mir geht es zwar etwas besser DOCH ich mag dennoch nicht mehr!
ABER nun kann es nicht mehr lange gehen und dafür bin ich echt dankbar!!!

Mir ist jeden Morgen übel und wenn ich nicht SOFORT darauf was esse muss ich würgen und ....
Mein Kleiner tritt mich manchmal als wäre ich ein Boxsack und meine Kniescheiben und Rücken fangen nun auch an sich zu beschweren.
Und die dicken Füße am Abend.. muss ich ja keinem von euch erzählen!
Aktuell +14kgOhnmacht

So das war's erst mal von mir....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.06.13 08:12 von Unikum.

Re: ----JULI-PIEP-30.6.13----
no avatar
   lilly83
Status:
schrieb am 30.06.2013 09:46
Guten morgen zusammen,
Bis auf das sodbrennen gehts mir wie dir. Noch 3 Tage bis zum ET. Habe seid Donnerstag tägl. Nen bissl Schleim ohne Blut am toipapier aber sonst tut sich nix traurig ich geniesse jetzt einfach den Sonntag mit mein Mann und vielleicht dürfen wir ba mirgen oder zumindest bis mittwoch kuscheln.

Das wars schon von mir. Euch allen einen schönen Sonntag smile

Status:
schrieb am 30.06.2013 09:49
Hallo!!

Also bei mir gehts jetzt dann bald los glaub ich....
Habe seit 9 Uhr Wehen im Abstand von 20/25 min. Ohnmacht
Wenns so weitergeht wie bei meinem 1. Kind (war aber dann KS!) dann habe ich in 5 Std. schon 8-min.-Wehen. Mal sehen... Wird vielleicht nichts mit einem Julili zwinker
Ansonsten gehts mir gut. Mein Mundsoor ist noch nicht ganz weg, aber fast.

Ich melde mich sobald ich mehr weiß! Bin schon ganz aufgeregt... aber vielleicht ist auch alles nur blinder Alarm??!!

LG

schrieb am 30.06.2013 09:49
Hallo zusammen

@ Unikum: oh ja, ab morgen ist schon unser Monat, cool, aber es macht einem auch irgendwie nervös...Aber DU hast Dich ja schon IMMER auf die Geburt gefreut Ohnmacht

Die letzten 2 Tage habe ich Abends immer vermehrt Beschwerden, irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass sich was am Muttermund tut. Vorgestern hatte ich dann so einen richtig stechenden Schmerz am Mumu, da dachte ich wirklich, dass es in den nächsten Stunden los geht. Ich habe dann selber gemerkt, wie ich verkrampft auf meinem Pezzi-Ball saß. Habe mir dann immer gesagt, dass ich locker lassen muss und meinen Rücken rund machen soll und, und, und. Dies hat sich dann so durch denAbend und die Nacht gezogen und dann war alles wieder weg. Gestern Abend ein ähnliches Spiel, plötzlich heftige Rückenschmerzen und so ein dumpfer Schmerz im Unterbauch, nachdem ich dann ca. eine Stunde kreisende Bewegungen mit dem Becken auf dem Pezzi-Ball gemacht habe, waren dann auch diese Anzeichen alle weg. - Mein Mann meinte schon, dass er mir den Ball weg nimmt, wenn dann diese Anzeichen dann immer alle verschwinden, denn er kann es noch weniger erwarten, wie ich smile

Wassereinlagerungen sind besser geworden. Ich denke dies liegt hier momentan echt am Wetter, ist ja doch sehr schwangerenfreundlich smile

LG
Red Cherry

P.S.: @ Sheyla: Wie geht es Dir heute? Haste Dir Gedanken gemacht wegen dem morgigen Tag? Das mit der Querlage und der Symphyse ist ja nicht schön. Willste die äußere Drehung machen lassen?

Werbung
no avatar
   Tinker Bell
schrieb am 30.06.2013 10:06
Guten morgen euch,
jaaaa, morgen fängt unser Monat an. Ich freu mich. Will nämlich auch net mehr...aber ich glaube, es dauert bei mir noch. Gut, bin ja auch "erst" bei 37+4, aber trotzdem will ich kuscheln. Die Symphyse meldet sich bei mir jetzt auch immer mehr, Sodbrennen wird auch schlimmer. Kann fast nur noch im Sitzen schlafen. Aber mein Wasser ist besser, ich konnte am Freitag unter der Dusche meine Fußknöchel wieder sehenIch freu mich

Ctg ist immer gut, unauffällig. Baby gehts auch, sie bewegt sich eigentlich auch noch oft, und das wird immer schmerzhafter,aua.Ich dachte die würden sich am Ende nicht mehr soviel bewegen.. naja.

@Klara: Dann drücke ich dir die Daumen

Und gabs ne Meldung von Biene? Hab keine gelesen.....

Schönen Sonntag

no avatar
   Sky1977
Status:
schrieb am 30.06.2013 10:11
Hallo Zusammen,

hab die letzten 3 - 4 Tage auch immer wieder mal ein ganz komisches Gefühl und tw. ziemlich heftiges Ziehen/Stechen.

Verschwindet aber meist genauso schnell wie es gekommen ist. Am späten Nachmittag bzw. Abends ist es aber meist
vermehrt.

Komisch ist nur, dass wenn ich wegfahren will zum Einkaufen oder zu den Pferden ist es am extremsten. Hab das ganze
jetzt schon zwei Tage vor mich hergeschoben. Ich wars nicht

Irgendwie will ich jetzt auch, dass es bald mal losgeht, denn Männe hat ja ab morgen nur noch 14 Tage Urlaub. Wollte eigentlich so lange wie möglich die erste Zeit zu dritt zu Hause sein. sehr treurig

Kann es schon gar nicht mehr erwarten bis wir am kommenden Dienstag, wäre ET nochmal zum Doc und zur Hebi dürfen.

Wünsch Euch trotzdem allen noch ein schönes WE - vielleicht ist es bei einigen von uns das letzte ohne unseren Mäusen! winkewinke

LG Sandra

no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 30.06.2013 10:42
Zitat
Klara1409
Hallo!!

Also bei mir gehts jetzt dann bald los glaub ich....
Habe seit 9 Uhr Wehen im Abstand von 20/25 min. Ohnmacht
Wenns so weitergeht wie bei meinem 1. Kind (war aber dann KS!) dann habe ich in 5 Std. schon 8-min.-Wehen. Mal sehen... Wird vielleicht nichts mit einem Julili zwinker
Ansonsten gehts mir gut. Mein Mundsoor ist noch nicht ganz weg, aber fast.

Ich melde mich sobald ich mehr weiß! Bin schon ganz aufgeregt... aber vielleicht ist auch alles nur blinder Alarm??!!

LG

uiii drück dir ganz fest die daumen smile meldest dich wenns soweit ist ja :–*

ich hab heute auch nun endlich die 36+0 geknackt smile nächsten donnerstag gibts dann noch
schön babybauchshooting und am mittwoch ist wieder VU aber ich denke mal da wird sich nicht viel getan haben,war bis jetzt immer alles unaufällig smile

So dass wars dann auch schon von mir :–)
LG PV

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.06.13 11:08 von PV10092009.

Status:
schrieb am 30.06.2013 10:50
@ red cherry

ne ich warte montag den us ab.

die äußere wendung möchte ich eigentlich nicht machen lassen. das hab ich ja gestern dem arzt auch gleich gesagt, er meinte aber es gäbe die kleine chance dass er sich unter wehen richtig einstellt. eine kleine...

aber ich warte mal ab was am montag der spezi sagt. entweder gibts am montag die einleitung...bzw den versuch und wenn nicht gibts spätestens donnerstag den ks.

no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 30.06.2013 12:11
Liste

Bereits entkugelt haben
TinaLena
Schneewante71
Schrünzchen
Biene1508
AnneFreaks
s_kupferloeckchen

Aktuell im Kreißsaal und bisher ohne Storchenmeldung

Geplanter Kaiserschnitt
Sheyla 2012 (04.07.)
julie1611 (05.07.)

Geplante Einleitung

Heute ET

Warten auf´s Entkugeln

01.07.
Anni05
Sunny89
allegra3003

02.07.
pünktchen22
sky1977

03.07.
Pauline8
lilly83

04.07.
RedCherry

05.07.
auszweimachdrei

06.07.
Klara1409

07.07.
CurlySue76

08.07.
Unikum

09.07.
angelika2903
erdbeerchen155
Saben

10.07.
Herbstkind

12.07.
quirl
koschimaus

13.07.
Sheyla2012
Olga89

14.07.
julie1611
Flöckchen
Maigloeckchen79

15.07.
sunshine23
Kitt2011

16.07.
Gini85
keksje1608
seven77

17.07.
DearJessy
Tinker Bell
Ulrike29

19.07.
Noreia
Nymeria

20.07.
Zweifel39
Kahugi

22.07.
Nicole207
Amina29

24.07.
Stoffeline
Leska278

25.07.
thelea

26.07.
tinkerbelle114
tatimaus86
nu80
Jasmin83
Kolbine

28.07.
PV10092009

29.07.
Knoppi
Jadestern
tuerki77
Garlic
Cora167

31.07.
wonder2013

Über ET ... aber immer noch kein Baby im Arm bzw. noch keine Storchenmeldung

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.06.13 12:46 von Gini85.

no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 30.06.2013 12:17
Hi Mädels,

bei mir ist eigentlich auch alles beim alten.
Hab zwar auch immer wieder einen harten Bauch und es zieht auch immer mal wieder ganz schön heftig aber das ist dann auch relativ schnell wieder weg. Momentan hab ich das ziehen vorallem Nachts und Abends hab ich es auch teilweise. Bin ja mal gespannt, wann sich der Kleine auf den Weg macht.
Von mir aus darf er gerne heute Nacht kommen. Ich finde der 01.07. ist ein schönes Datum.

Dann hab ich noch ne Frage an Euch Mädels. Normalerweise wird ja, wenn der entsprechende Monat anfängt täglich gepiept. Wollte ihr das, oder nicht. Ich frage wegen der Liste. Da ich ja die Liste mache, müsste ich das schon wissen. Das heißt aber nicht das man täglich schreiben muss, sondern nur die, die was zu berichten haben oder wollen.

Also sagt bitte Eure Meinung dazu, da ich es bezüglich der Liste schon wissen sollte.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

MORGEN FÄNGT UNSER MONAT AN

no avatar
   angelika2903
Status:
schrieb am 30.06.2013 13:13
Hallo.

Juhu morgen beginnt unser monat winkewinke

Hatten wir nicht alle erst ein positiv erhalten. Wahnsinn wie die zeit vergeht.

Zu uns. Morgen beginnt ssw 40 und ich kugle immer noch obwohl det arzt fest der meinung war wir sehen uns am montag nicht mehr. Aber ich hab keine Beschwerden ned mal a ziepen. Der kleine mann will einfach ned.

Also morgen nochmal vu. De letzten tage sind wirklich schlimm das warten und de anrufe ob man noch zu hause sei und ob das kind noch nicht da sei. Kennt ihr diese blöden anrufe auch?

Hoffe aber das sich der kleine nun bald auf den weg macht. Meine knie schmerzen und das wasser wird immer mehr. Momentan gewicht +22 kg. Alleine fünf kg letzte woche allea wasser. Mal schauen as da gyn dazu sagt.

Also ich schau jeden tag ins forum und denke wir könnten schon täglich piepen ist ja nun der entspurt. Ich schlies mich dann einfach der mehrheit an.

Lg

Status:
schrieb am 30.06.2013 13:24
@lilly:
Na dann für die nächsten Tage!
Ich "schleime" schon ne Weile vor mich hin... laut meiner Hebi kann das auch ohne Blut der stetige Abgang vom SP sein!
Ich hoffe das ja sehrzwinker

@klara:
Ohhhhhhhhh..... das hört sich ja suuuper an!!!!
Hoffentlich hören wir von Dir bald.... ganz viele
für Euchsmile

@redcherry:
Hey, das hört sich doch mal gut an... dann wird es wohl nimmer lange bei Dir gehen!
Was sagt deine Hebi/FA?

Jaaaa, freu mich total auf die Geburtgrins
Nur vor was ich etwas Bammel hab ist... alle Mädels die ich kenne die in dem KKH entbunden haben wo auch ich entbinden möchte, hatten am Schluss ein KS!
Aber NICHT mit mir

@TB:
Sind ja auch nur noch gute zwei Wochen bei Dir....

@Sky:
Ja, dieses Stechen und Ziehen (Mensbeschwerden) hab ich auch regelmäßig aber halt nix richtigestraurig
Bin total startklarzwinker

@PV:
Ohhhh...Babybauchshooting!
Das macht Spaß... vielleicht darf man dann ein paar Foto's sehen!?smile

@Sheyla:
Oh nein!!!!
Hab's gerade gelesen!
Das gibt es ja nicht... kein Wunder hast Du solche Beschwerden!!!!

Ja so ne äußere Wendung ist nicht ganz ohne .... aber der Spezi wird Dir das ja alles genauer sagen und ob das Nutzen zum Risiko Sinn macht!
Ich wäre auch eher dagegen....

das alles gut verläuft, egal wie Ihr Euch entscheidet

Wenn Du Lust und Nerven hast, kannst ja Morgen Bescheid geben!

@Gini:
DANKE nochmal, das Du so fleißig an unsere List dran bist... Du machst das Das ist super

Bin heute Abend/ Nacht dabei.... mir ist das Datum Wurst aber freue mich riiiiesig endlich meinen Kleinen in den Armen zu halten (umso schneller bzw. früher, umso besserIch wars nicht)!
Zum Piepen.....also von mir aus GERNE jeden Tag... wenn man was zu erzählen, sagen, jammern ... usw. hatgrins

Zu mir: waren gute 1,5h spazieren und am Ende hat es gut nach unten gezogen und gedrückt....
und nu auf em Sofa wieder alles futschtraurig
Aber man weis ja nie so genau ... deshalb werde ich mich heute noch ans Epilieren ran machenzwinker

Status:
schrieb am 30.06.2013 13:29
danke unikum

mal abwarten was morgen der spezialist sagt. *seufz

schrieb am 30.06.2013 15:17
@ Unikum:
Morgen habe ich wieder VU, bin mal gespannt, wie dann der Befund ist. Vergangenen Donnerstag war noch alles unreif. Mumu fest zu und nach hinten gebogen. Hä
Heute ist bisher auch noch alles ruhig. Dieses Ziehen und so kommt meistens erst gegen Abend oder am Abend.

no avatar
   Valy1987
Status:
schrieb am 30.06.2013 17:08
Huhu winken

Bin zwar ein Junilie, aber wollte mich schon mal bei euch reinschleichen, da mein Baby sich entschieden hat ein Julilie zu werden... pfeifen Ich bin heute 3 Tage drüber und bei heutiger Untersuchung im KH wurde mir gesagt, dass sie spätestens am 7ten Tag einleiten werden... Na da bin ich ja gespannt, ob meine Maus sich bis Donnerstag vielleicht doch von alleine auf den Weg macht. An sonsten darf ich am 4.07. den Wehencocktail trinken...

Lieben Gruß an euch alle, ihr seid ja noch sooo viele klatschen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021