Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ----JULI-PIEP-30.6.13----
no avatar
   angelika2903
Status:
schrieb am 30.06.2013 17:28
Valy herzlich willkommen bei uns. Hab schon fleisig mitgefiebert mit den junilis.

Hoffe das du bald kuscheln darfst. Und ob juni oder juli hauptsache gesund. Aber de letzten tage sind wirklich schlimm und über et wahrscheinlich no viel schlimmer.

Ich drück dir die daumen das du bald kuscheln darfst

no avatar
   Valy1987
Status:
schrieb am 30.06.2013 17:50
Vielen Dank für die liebe Aufnahme schwanger
Ja, du hast Recht, ich bin wirklich schon am Ende, die Warterei macht einen fertig und die nervige Fragerei von Freunden und Verwandten erst Recht, beim zweiten Kind verschieb ich für sie den ET um 3 Wochen nach hinten :D
Hab zwar schon seit 2 Wochen regelmäßig Wehen und Unterleibsschmerzen, aber da tut sich kaum was am Mumu... Naja, solange es meinem Baby gut geht smile Sie fühlt sich wohl im Bauchi Baby

no avatar
   angelika2903
Status:
schrieb am 30.06.2013 18:08
Valy de kleine geniest de zeit ohne Verwandtschaft und alle de baby schauen wollenIch wars nicht

Status:
schrieb am 30.06.2013 19:44
Hey Mädels.

Also ich bin auch für den täglichen Piep. Dann verpasst man auch nix zwinker

Bei mir gibts auch nix neues, ausser das mir der kleine Kopfumfang unserer Tochter immer noch beunruhigt. Hoffe, dass die Blutwerte bald da sind.

Werbung
Status:
schrieb am 01.07.2013 07:51
@Sheyla: für heute

@redcherry: bin gespannt was dein FA sagt!zwinker

winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021