Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche euren rat
no avatar
   Lisamaria23
schrieb am 29.06.2013 22:54
Hallo
Also hab am 9.6.13 meine tage bekommen ungefähr 5 tage lang dann hatte ich bissl über ne woche nichts dann habe ich mein eisprung gehabt ind dann habe ich schmierblutungengehabt 3 tage lang schmierblutungenhabe ich am 22 bekommen (info) dann am 29.6.13 habe ich heftige unterleibschmerzen gehabt kann sein das ea geklapt hat mit der schwangerschaft...wir versuchen es schon seot 1.1/2 jahren wir haben diesen monat auch nicht so reingesteigert..... wir hoffen es echt sas es geklappt hat könnt ihr mir weiter helfen was das alles sein kann

Re: Brauche euren rat
no avatar
   Susanna80
Status:
schrieb am 29.06.2013 23:06
Zitat
Lisamaria23
Hallo
Also hab am 9.6.13 meine tage bekommen ungefähr 5 tage lang dann hatte ich bissl über ne woche nichts dann habe ich mein eisprung gehabt ind dann habe ich schmierblutungengehabt 3 tage lang schmierblutungenhabe ich am 22 bekommen (info) dann am 29.6.13 habe ich heftige unterleibschmerzen gehabt kann sein das ea geklapt hat mit der schwangerschaft...wir versuchen es schon seot 1.1/2 jahren wir haben diesen monat auch nicht so reingesteigert..... wir hoffen es echt sas es geklappt hat könnt ihr mir weiter helfen was das alles sein kann

Hallo Lisamaria,
wenn ich das richtig verstanden habe, war dein Eisprung um den 21./22.6. Für eine Voraussage, ob es geklappt haben kann, ist es leider viel zu früh. In einer Woche kannst du einen Test machen.

Ich habe 2 Jahre "probieren" und 12 stimulierte Zyklen hinter mir. Zyklen mit Zwischenblutungen waren bei mir leider nie so zuverlässig. Meistens gab es dann keinen Eisprung, oder er fand erst viel später statt.

Gruß
Sanna

Status:
schrieb am 29.06.2013 23:08
Das kann alles und nichts bedeuten. Dir hilft nur ein Schwangerschaftstest weiter, aber wenn ich deinen Text richtig gedeutet habe, ist es dafür noch zu früh. Also abwarten und Tee trinken smile

no avatar
   Lisamaria23
schrieb am 29.06.2013 23:15
Hallo sanna
Ja ich werde jetzt mal abwarten was raus kommt ich bekomm in 9 tagen meine periode mal sehen ich hoffe es kommt nicht smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021