Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

1900 hcg+ssw 5+6 - fast keine sh mehr... kh... keiner findet was....
no avatar
   rosakroko
Status:
schrieb am 29.06.2013 18:46

hey ihr lieben...

ich liege hier im kh und dreh durch...
vielleicht hat das einer von eech shon durch und kann mir bericten...

ich habe positiv getestet.. und blutungen bekommen... mit sh abgang...

seither guter hcg anstieg... aber... fast kene sh mehr und sie finden nirgendwo eine fh... ich wrde schon so oft geschallt und nix...

mein hcg ist bei 1900 an 5+5 - aber halt so gut wie keine sh mehr....
nun muss ich warten bid de klinik irgendwo was sieht und liege hier...

sorry für die viele fehler, internet get hier übe den fernseh und de tastatur ist furchtbar....

sie meenten wen es zwillinge wären müsstte mAn noch nicts sehee....

was meint ihr

Re: 1900 hcg+ssw 5+6 - fast keine sh mehr... kh... keiner findet was....
no avatar
   ninek
schrieb am 29.06.2013 19:13
Hallo,

ich hatte ähnliches durch: Positiver Test, dann Blutungen mensstark mit Gewebe, trotzdem HCG Anstieg auf bis zu 1500, KH ohne Schmerzen und ohne Ultraschallbefund. Im US war normale abgeblutete SH zu sehen, Eileiter unauffällig. Als man bei 7+x noch nix gesehen hatte, wurde mir gesagt, dass sich die Schwangerschaft definitiv nicht in der GM befindet und entfernt werden müsste. Eine OP hätte wahrscheinlich nix gebracht, da man ja dabei erst hätte suchen müssen und vielleicht nichts gefunden hätte.

Deshalb habe ich eine MTX Spritze bekommen, damit die Zellen, wo auch immer, zerstört werden. Die Spritze selbst war nicht schlimm, allerdings das Schwangerschaftsverbot von 1 Jahr wegen der fruchtschädigenden Wirkung des MTX (Chemotherapeutikum). Die Frist wurde dann von meiner Ärztin auf 6 Monate verkürzt.

Die Behandlung selbst war ohne Nebenwirkungen und ich war immer nur ambulant im KH, weil ich keine Schmerzen hatte.

Ich wünsch dir alles Gute, vielleicht wird es ja noch positiv!

Nine

no avatar
   Maya73
Status:
schrieb am 29.06.2013 20:00
hallo,

ich hatte vor zwei Jahre eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Der HCG Wert stieg an , aber US ohne Befund , SH war abgeblutet und ich hatte immer wieder Schmierblütungen gehabt.. Dann in der 7 SSW HCG 200000 + positiver US ( aber leider nicht in der GM , sondern li EL) und eine NOT OP.In der 6 SSW Woche ( auch mit Zwillis) muss mann zumindest eine FH sehen...Vielleich morgen wird der Arzt mehr im US sehen.

Wünsche dir alles Gute.

Maya

no avatar
   rosakroko
Status:
schrieb am 29.06.2013 20:00
danke nine...
mein kiwu doc hat mich ins kh überwiesen mit therapie vom mtx....

da ich selbst aber ungern 6 monate warten möchte-wartet die klinik nun ab..
irgendwie weiss ich ja , dass alles nicht so toll aussieht-hoffe aber mit nem halben auge trotzdem noch....
ach mensch-häten sie am gestern etwas gesehn wäre es jetzt shob vorbei.. da war ich nüchtern und fix und alle....
und jetzt warten und alles von vorn...
audh webn ich echt mega angst vor narkose und so habe-wäre es mir dann doch liebr....

was es nicht alles gibt.. und wo wir nicht alles durch müssen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021