Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Umstandsbrautmode. Wo im Raum Düsseldorf?
no avatar
   4711
schrieb am 29.06.2013 17:08
Hallo Ihr,

ich möchte genau in drei Monaten heiraten und bin dann Ende 7. Monat. Wo kann ich denn ein Kleid bekommen? War heute bei Cecile, aber die hatten nur ein Kleid im Empirestil für Schwangere obwohl sie sonst tausende haben. Habe gerade auf mamarella.de drei Kleider bestellt, aber eigentlich hätte ich lieber ne gute Beratung im Fachgeschäft. War auch schon bei Holt in Duisburg ohne Erfolg.
Wahrscheinlich muss ich mich doch in eine Ikea Gardiene wickeln!

Danke für Tipps

4711


  Re: Umstandsbrautmode. Wo im Raum Düsseldorf?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2013 18:18
Schau mal im Internet unter Lilly Brautmoden, da habe ich damals mein kleid ( zwar nicht schwanger ) gekauft, auch in Düsseldorf, habe auch gesehen das die zum damaligem zeitpunkt auch Umstandskleider hatten, ruf dann mal und und mach einen Termin aus, das Team ist toll und auch die Kleider waren schön.

Viel Spaß bei der deiner Hochzeit


  Re: Umstandsbrautmode. Wo im Raum Düsseldorf?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2013 19:24
Hey

Ich hätte ein wunderschönes Brautkleid zu verkaufen.. War auch schwanger und vielleicht würde es dir ja gefallen! Kann dir auch ein paar Fotos schicken, wenn du möchtest! Würde dir natürlich einen guten Preis machen! Leider wohnen wir in der Schweiz, aber ich kann es dir auch schicken!

Liebe Grüsse
muera


  Re: Umstandsbrautmode. Wo im Raum Düsseldorf?
no avatar
   4711
schrieb am 29.06.2013 19:37
Hallo,

das ist lieb. aber ich würde lieber erstmal im fachgeschäft schauen wollen, wegen Grösse, Passformen, Auswahl und Vergleichsmöglichkeiten...


  Werbung
  Re: Umstandsbrautmode. Wo im Raum Düsseldorf?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2013 19:41
Hey,

klar, das verstehe ich gut.. Als Tipp: Ich habe normalerweise Grösse 36/38! Habe mir ein ganz "normales" Brautkleid ausgesucht und es dann anpassen lassen.. Das Brautkleid war Grösse 46!!! smile Von vorne hat man mir den Bauch praktisch nicht angesehen, nur von der Seite!
Wenn du doch mal ein Foto als Beispiel sehen möchtest, wie das so aussieht, einfach melden.. (Ich war bei der Hochzeit ssw28)

Liebe Grüsse
muera


  Re: Umstandsbrautmode. Wo im Raum Düsseldorf?
no avatar
   biene911
Status:
schrieb am 29.06.2013 19:42
Ich war bei Gi Vero, war bei der kirchlichen Hochzeit in der 23. ssw.
Es wurde ein entsprechendes Kleid ausgesucht (kein reines Umstandskleid) größer bestellt und dann entsprechend in der Woche vorher angepasst. Mein Kleid war von Marylise.

War zwar recht teuer, aber der Service war echt super!


  Re: Umstandsbrautmode. Wo im Raum Düsseldorf?
no avatar
   Baby1991
Status:
schrieb am 30.06.2013 11:09
Hallo du

Ich kenne zwar keinen im Raum Düsseldorf,
Aber Schau mal unter mia-nana.de.
Die sitzen in Berlin.

Ich soll in zwei Wochen zu einer Hochzeit und habe mir FA ein festliches Kleid bestellt.
Die Leute da sind so Super nett und zuvorkommend. Und ich finde die Mode ausgesprochen hübsch!

Hätte ich jetzt geheiratet wäre ich auf jeden Fall dahingefahren. (Wohne bei Flensburg)

Meine Schwägerin hat sich hochschwanger geheiratet und sich ein normales Kleid ändern lassen, das hat mir ehrlich nicht so gefallen und war sehr teuer...

Ich wünsche dir alles liebe!


  Re: Umstandsbrautmode. Wo im Raum Düsseldorf?
avatar    JessiChris
Status:
schrieb am 30.06.2013 11:46
Huhu.
Ruf mal in KR bei Haus der Braut an.
Die haben wohl angeblich auch Umstandsbrautmode.

Aber wie schon erwähnt wurde ist Lilly sehr gut.

Alles Gute und viel Spaß beim shoppen.

Jessi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021