Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Dezemberlie glücklich zurück von VU!!!
avatar    baby_wunsch
Status:
schrieb am 28.06.2013 12:21
Hallo Mädels winken,

war gestern bei VU, es war sehr schön und witzig mit einer Geschlechts Outing mit Beweis.Elefant Habe bis jetzt nur 1,9 kg zugenommen, mein FA meinte kann bis zur nächsten VU (Ende Juli) ruhig 2 kg zunehmen. Mal schauen, eigentlich esse ich seit über 1 Monat mehr als normal, bin immer so hungrig.

So unsere US Untersuchung: Der kleine war diesmal mit seinem Rücken zu uns gedreht und am Mittagsschlaf halten (es war 11.30 Uhr)ROFL, mein FA hat ihn sehr oft versucht aufzuwecken, dass es sich dreht, nö wollte es nicht (wie sein Vater)Hammer. Mein Mann wacht auch sehr schwer auf, jetzt wissen wir es wie der kleine schlafen wird.smile Die Maßen: 10,94 cm und 160 g. Der Kleine hat gleich am Anfang seine Beine etwas gedreht, dass man sein Schniedel richtig wie ne 1 gesehen hat (sah so aus ob er ein ständer hätteLOL). So es wird 100 % ein Bub. Zwei Ärzte haben es gesehen und waren sich sicher, einmal im Krankenhaus (14SSW) und gestern mein FA (15+3 SSW) und wir genauso.
Beim 2. mal als der FA sein Schniedel gesehen hat, hat er ein Foto gemacht, da sieht man es nicht so deutlicher wie beim ersten. Mein FA führt auch jedesmal ein kurzes Feindiagnostik aus. Zählt beim Kleinen die Arme, Hände, Beine, Füße, schaut sich die Knochen (Wirbelsäule, Rippen usw.), Organe (Nieren usw.) was er dieses mal halt von hinten sehen konnte. Sooo mein Bub ist Kerngesund.

Hier die Bilder:
3D Bild

Schniedel


Soll ich die Bilder für die Liste per email oder eine PN an @Blackfame schicken?

LG


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.13 12:41 von baby_wunsch.


  Re: Dezemberlie glücklich zurück von VU!!!
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 28.06.2013 12:25
Hallo,

wie schön, dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Outing! Eindeutiger geht es ja nicht!

Ich hoffe auch auf ein Outing nächste Woche und ganz insgeheim wünsche ich mir noch eine kleine Tochter, mal sehen, ob mein Bauchgefühl bestätigt wird. zwinker

LG Kathi


  Re: Dezemberlie glücklich zurück von VU!!!
avatar    Blackflame
Status:
schrieb am 28.06.2013 12:39
Oh schön noch ein junge

Bitte per Email so kann ich alles aufeinmal machen


  Re: Dezemberlie glücklich zurück von VU!!!
avatar    baby_wunsch
Status:
schrieb am 28.06.2013 12:52
@Blackflame- schicke dir gleich dir Fotos für die Liste!! Und ich finde es sehr schön, dass du die Liste so schön pflegst und verschönerst, schaue jeden Tag ein paar mal rein!!!

LG


  Werbung
  Re: Dezemberlie glücklich zurück von VU!!!
no avatar
   Conleys
Status:
schrieb am 28.06.2013 12:57
Gratuliere zum Outing smile

Hoffe ja insgeheim auch auf ein Outing am Montag... Dann bin ich bei 15+2...


  Re: Dezemberlie glücklich zurück von VU!!!
avatar    Emiilia
Status:
schrieb am 28.06.2013 16:34
Ich freu mich auch für dich ....

Das ist soooooo ein tolles Gefühl, wenn man direkt von einer (gut verlaufenden) US heimkommt.

Wie tausend Schmetterlinge im Bauch Blume


  Re: Dezemberlie glücklich zurück von VU!!!
avatar    baby_wunsch
Status:
schrieb am 28.06.2013 18:10
Ich wünsche @ALL Dezemberlies eine baldige Outing und natürlich, dass IHR ALLE euren Krümel bald sehen könnt.


  Re: Dezemberlie glücklich zurück von VU!!!
avatar    mailinn
Status:
schrieb am 28.06.2013 18:19
Hi babywunsch,

wie schön dass alles Bestens ist.
Das ist Dein kleiner Bub ja auch schon richtig groß smile.

Unser kleiner Mann hat sich auch so geniert beim schallen.

Toll wie man auf dem einen Bild die Wirbelsäule sieht.

Lg MAilinn




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020