Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dezemeberli sendet liebe Babybauchgrüße an alle Mamis! smile
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 28.06.2013 10:09
Guten Morgen,

liebe Bauchgrüße von einem Dezemberli und einen tollen Start ins Wochenende!

Ich genieße diese Schwangerschaft in vollen Zügen, es ist meine letzte und ich glaube, ich war noch nie so stoz auf meinen Babybauch. Nach 35 kg Abnahme zuvor sieht man ihn nun auch als solchen an, finde ich. Ich freue mich so sehr auf diesen kleinen Wurm und wollte das mit euch teilen! Elefant

Einzig allein die Größe macht mir etwas Angst, aber gut, es ist meine 4.Schwangerschaft und das Kind ist schon jetzt wieder fast eine Woche weiter.Warten wir mal ab, wie es am Ende aussieht. zwinker

Alles Liebe!
Kathi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.13 10:09 von kathi06.

Re: Dezemeberli sendet liebe Babybauchgrüße an alle Mamis! smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.06.2013 10:22
Schönes Bäuchlein hast du da. Aber warum machst du dir morgen wegen der große?

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 28.06.2013 10:26
Meine Bauchgröße macht mir Sorgen, wir haben noch bis Dezember Zeit und ich bin jetzt schon so rund! Wo soll das noch hingehen?! :-D

no avatar
   Conleys
Status:
schrieb am 28.06.2013 11:23
kathi, ich liebe deinen beeindruckenden bauch. Ganz ehrlich, ich wünschte ich sähe schon so schön schwanger aus... Toll!

Werbung
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 28.06.2013 12:06
Hallo conleys,
mach dir mal keine Gedanken, der Bauch kommt noch und dass er bei mir schon so rund ist, liegt schon an der Folgeschwangerschaft. So sah ich bei meinem ersten Kind auch zu der Zeit noch nicht aus. Es kann auch von Nachteil sein, je runder der Bauch, desto beschwerlicher ist auch später der Alltag.

Liebe Grüße
Kathi

Status:
schrieb am 29.06.2013 16:16
Hallo Kathi,

auch ich bin total neidisch! Mein Bauch ist nur abends richtig gross, tagsüber könnte man meinen, ich hätte eine Art Mini-Bierbauch

Schaut total schön aus!!

Wann hast du VU? Bei dir steht noch Juni in der Signatur. Und: Bleibt es bei Runa?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021