Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

welchen kinderwagen habt/holt ihr? UPDATE entscheidung gefallen
no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 27.06.2013 13:28
Hallo ihr lieben..

Ist zwar noch früh aber in 2-3 Monaten möchte ich den Kinderwagen holen.. kann mich aber nicht entscheiden. Schwanke zwischen ABC Design Turbo6S / babywelt moon driver/ hartan racer oder gesslein.. alle haben ihre vor und Nachteile .. könnt ihr mir sagen was ihr habt holt? Also meiner muss auf jeden Fall schwenkräder haben..
und kein 3 Rad.
Liebe grüße

Update wir haben uns entschieden das wird er werden.

[www.baby-walz.de]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.13 19:46 von malaga234.

Re: welchen kinderwagen habt/holt ihr?
Status:
schrieb am 27.06.2013 13:42
Hallo malaga,

also ich hab für meinen sohn einen hartan. ich liebe ihn, allerdings habe ich keine schwenkräder (will ich auch nicht) dafür aber vollgummi reifen ich kann hartan nur empfehlen hab sogar einen buggy von denen.
wenn mir jetzt nur einfallen würde welches modell ich habesmile
und er ist immer noch super wir werden den jetzt fürs neue baby auch nehmen.

no avatar
   Angsthase 82
schrieb am 27.06.2013 13:45
habe den ABC Design Turbo6S nur halt als BabyOne Marke BO1 heißt der....hatte den damals günstig bei Ebay ersteigert (fast neu und hatte auch noch garantie) ist also wirklich eine Alternative zu einem Neuen teuren Kinderwagen smile

LG

no avatar
   nina1988
schrieb am 27.06.2013 13:46
Also wir haben einen von hartan das Modell vip.
Der ist Super einfach zusammenzuklappen. Das Gestell ist total klein dann. Passt überall rein.
Hat schwenkräder vorne die man aber auch feststellen kann.
Ich freu mich drauf damit rumzufahren. Super einfache Lenkung hat der.

Werbung
no avatar
   Mili82
schrieb am 27.06.2013 13:47
wir konnten für unseren Grossen den Kinderwagen von meinem Bruder übernehmen: Bebé Confort hight treck. Da er nun durch ist, und wir für das zweite ja auch einen tollen Wagen brauchen (und die Schale sowie der Autositz noch top in Form sind und wie neu aussehen) holen wir uns nochmals den, eben nur das Fahrgestellt mit dem Sportaufsatz. Genial finde ich die grossen Räder, mit einer Hand lenkbar und der Sportsitz ist auch zur Mama-hin aufsetzbar- was ich echt froh war bei unserem Grossen, da er so länger ruhig drin sass und mich nicht ständig vermisste, weil er mich nicht sah Ich wars nicht
Ach ja- super praktisch das grosse Ladefach- da passen 2 Einkaufstaschen drunter! (und ich geh öfters zu Fuss einkaufen und will nicht immer alles schleppen...)

no avatar
   chalotte86
schrieb am 27.06.2013 14:06
Wir haben uns für den Hartan Racer GT entschieden, vor allem weil wir beide groß sind. Ich kann allerdings empfehlen den rechtzeitig zu bestellen da die eine lange Lieferzeit haben (bei uns ca. 13 Wochen)...

Status:
schrieb am 27.06.2013 14:07
Wir haben einen gebrauchten Hartan Scater in Kunstleder mit Komplettausstattung für 200 € auf dem ersten Babybazar gekauft. Ich hab mich dran gekrallt und nicht mehr losgelassen, dabei wollten wir erst nur guggen Ich wars nicht.

Finde ihn zwar etwas schwer zum heben, aber wird meist nur in der Garage stehen bzw. im Auto sein, in Wohnung im 2.OG werden wir den nicht hoch schleppen, nur Softtasche halt. So ist er sehr wendig mit Feststellrad und Handbremse. Haben nochmal Lederpflege gemacht, er sieht sehr robust und wie neu aus.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2013 14:11
Also wir haben den Gesslein F4 - kleinstes Faltmaß unter den genannten und im Vergleich zu manch anderem recht leicht. Haben die Softtragetasche und auch die ist etwas größer als bei manch anderem. Zusammenklappbar mit nur einer Hand! Hatte ihn mit dem Hartan Racer veglichen. mM nach lässt sich der F4 nochmal um ein wesentliches leichter schieben. Weiteres Plus: Der Buggyeinhang - so kann man ihn bis zum 3. LJ nutzen. Der Sportwagenaufsatz ist auch relativ lange nutzbar, da etwas höre Lehne als z.B. beim Teutonia meiner Schwägerin. Außerdem hat er die geringsten Schastoffwerte und Ökotex Standard.

Die Maus liebt den Wagen und ich auch smile

Nachteil - man findet ihn relativ schwer gebraucht und dann selten unter 400€. Wir haben einen neuen für 900€ komplett (inkl. Buggy, Sommerset, Wickeltasche, Maxi Cosi Adapter) und im B***on* noch einmal 10% Rabatt bekommen.

Status:
schrieb am 27.06.2013 14:17
Wir haben den Hartan VIP XL gekauft. Den kannte ich von einer Freundin und fand ihn super zum Schieben und zum Verstauen. Das transportfach ist vielleicht etwas klein, aber es ist ja auch kein Einkaufswagen. zwinker

no avatar
   Hippe31
schrieb am 27.06.2013 14:17
wir haben den hartan topline s mit hartschale. sind sehr zufrieden damit gewesen und werden es jetzt auch bei der zewiten so sein. habe mir jetzt noch als zusatz so adapter dazu gekauft, damit ich das gestell für die maxi cosi schale nutzen kann.

Status:
schrieb am 27.06.2013 14:19
Ich habe am Montag diesen hier bestellt....Babywanne,Sportsitz,Babyautoschale,Regenschutz,Moskitonetz,Wickeltasche,Winterfußsack für 293 € bei ebay !!!!!

[shop.shiftycart.de]

den Turbo von ABC finde ich ja auch toll aber da kostet ja nur der Wagen ohne alles schon 329 €. ist mir zu teuer !!

no avatar
   Abendstern2006
Status:
Hallo,

Wir hatten beim ersten Kind den TfK joggster Twist (3rad). Dieses mal haben wir uns für den TfK X 4 ( 4rad) entschieden. Ich liebe diese wägen, da es mit die leichtesten sind, haben gerade mal ca. 13 kg. Und zusammengeklappt passen sie auch in einen kleinen Kofferraum.
Und die Räder sind schwenkbar, bei Bedarf aber auch feststellbar.

Wünsche dir viel Spaß beim aussuchen.....

Viele Grüße
Abendstern

no avatar
   Jesnila
Status:
Den finde ich auch gut und baby babyw... Gibt es den für 600 Euro

Zitat
pusteblume86
Also wir haben den Gesslein F4 - kleinstes Faltmaß unter den genannten und im Vergleich zu manch anderem recht leicht. Haben die Softtragetasche und auch die ist etwas größer als bei manch anderem. Zusammenklappbar mit nur einer Hand! Hatte ihn mit dem Hartan Racer veglichen. mM nach lässt sich der F4 nochmal um ein wesentliches leichter schieben. Weiteres Plus: Der Buggyeinhang - so kann man ihn bis zum 3. LJ nutzen. Der Sportwagenaufsatz ist auch relativ lange nutzbar, da etwas höre Lehne als z.B. beim Teutonia meiner Schwägerin. Außerdem hat er die geringsten Schastoffwerte und Ökotex Standard.

Die Maus liebt den Wagen und ich auch smile

Nachteil - man findet ihn relativ schwer gebraucht und dann selten unter 400€. Wir haben einen neuen für 900€ komplett (inkl. Buggy, Sommerset, Wickeltasche, Maxi Cosi Adapter) und im B***on* noch einmal 10% Rabatt bekommen.

no avatar
   Lessly
Status:
schrieb am 27.06.2013 14:23
wir bekommen von ABC Design den Zoom. Ich finde ABC Design super!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2013 14:33
Zitat
malaga234
Den finde ich auch gut und baby babyw... Gibt es den für 600 Euro

War bei uns auch, dann halt nochmal +300€ fürs Zubehör zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021