Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

**************DEZEMBERLIE-PIEP********************
Status:
schrieb am 26.06.2013 06:41
Guten Morgen ihr Lieben[/b

Heute eröffne ich mal den Piep.
Ich habe heute nach 3Wochen wieder VU und Ultraschall bei der neuen FA (hab doch gewechselt, da mein alter Arzt mich zur NFM recht aggressiv überreden wollte). Heute wird geschaut, ob der Zwilling resorbiert wurde und wie es dem Grossen geht!

Da ich mich seit einer Woche auch ziemlich unschwanger fühle (Müdigkeit und Übelkeit sind weitestgehend weg), bin ich mal wieder ganz nervös! Bitte alle Daumen drücken.

Hab mich seit dem We auch immer mal wieder mit meinem Freund gezofft, ich hoffe, das schadet dem Krümel nicht.

Bitte Daumen drücken!

Wünsch euch einen wunderschönen Tag!

Mila

Re: **************DEZEMBERLIE-PIEP********************
no avatar
   Kirschbluete0906
schrieb am 26.06.2013 06:54
Daumen sind gedrückt. Aber gehe mal davon aus das alles ok ist. Ich mache mir auch ständig Sorgen ob wohl alles ok ist. Manchmal spühre ich unseren kleinen Flips und dann mal wieder über ein paar Tage gar nicht.
Mein US ist erst wieder in zwei Wochen. Dieses warten ist einfach nicht schön, am liebesten würde ich auch jede Woche zum Frauenarzt laufen um zu schauen ob alles ok ist. Aber wir müssen wohl unseren Kleinen Vertrauen das sie stark genug sind....

Status:
schrieb am 26.06.2013 06:57
Guten Morgen smile

@Mila: Meine Daumen hast du Melde dich nach dem Termin!

Mir geht es so lala.
Die Übelkeit ist mal für eins zwei Tage da und dann für zwei drei Tage nicht.
Im Moment bekomme ich abends so richtig Hunger und mir graut es vor der Waage bei der nächsten VU....

Heute nachmittag habe ich einen Termin beim Kardiologen wegen dem Blutdruck.
Ich bin gespannt, was dabei herauskommt....

Ansonsten scheint es Rudi gut zu gehen - es kann schon sehr gut Party machen grins

Status:
schrieb am 26.06.2013 07:04
guten morgen zusammen

@ Emiilia für deinen termin

wegen dem streit da ist nichts passiert, denk mal an die frauen von früher im krieg, dene ging es schlimmer und diese haben gesunde kinder auf die welt gebracht. knuddel ich hab mich auch ab und zu mein meinem mann etwas in der wolle weil mir wieder mal was nicht passt

mir gehts zur zeit ganz gut muss noch 12 tage warten bis zur nächsten VU ROFL

würde gerne eine liste anlegen wann ihr eure babys das erste mal gespürt habt, schreibt es mal in unseren piep und ich erstelle nachher eine liste klatschen

desweiteren wird unsere galerie um eine weitere seite erweitet für sonstige bilder für z.b. genähte MUPA-hüllen oder später kinderzimmer Ich wars nicht

Werbung
no avatar
   Abendstern2006
Status:
schrieb am 26.06.2013 07:59
Hallo Emilia,

Meine Daumen hast du auch.

Ich bin heute bei 16+6 ( kann das selbst nicht immer Glauben) und die Übelkeit ist ein treuer Begleiter. Baseball ich Kämpfe nun seit knapp zwei Wochen mit Nadeln im Ohr dagegen an...Hammer mal sehen wer stärker ist ......

Gewichtszunahme bis jetzt so ca. 3,5 kg, damit kann ich leben. Meine große Tochter nennt mich jetzt schon dickbauchi zwinker was macht sie da erst in ein paar Wochen....

Wünsche euch allen alles gute und bis bald,

Viele Grüße
Abendstern

P.S. Meine Mutter hat einen Sonderposten von den Badeblumen im Geschäft... Blooming Bath....... Neu OVP... Stelle nachher noch ein Bild rein. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte PN an mich.

Ich selbst verkaufe ein gebrauchtes reer Sirius Babyfon mit Kamera, ca. 3,5 Jahre alt, wenig gebraucht.......

no avatar
   Conleys
Status:
schrieb am 26.06.2013 08:29
Guten Morgen Zusammen,

@Emilia: Meine Daumen sind fest gedrückt. Gut, dass Du gewechselt bist, das war ja nicht so schön mit dem FA.

@Kirschbluete: So geht es mir auch. AM liebsten ständig hin. Zum Glück höre ich seit kurzem den Krümelherzschlag im Angelsound, wenn es ganz schlimm ist, dann beruhige ich mich so.

@Pummelfee: Hunger? Was ist das? Ich würd mich gern mal wieder so richtig voll stopfen. Ich nehme immer noch ab und obwohl ich ja auch von einem hohen Niveau komme frage ich mich langsam, ob das so gut ist. Müsste doch langsam mal was drauf gehen, oder? Kann aber dein Grauen vor der Waage verstehen. Mir schlagen immer zwei Herzen in der Brust. Einerseits denke ich mir, Zunahme ist normal, andererseits will ich gar keine höheren Zahlen sehen… Aber schön, dass Rudi Party macht!

@blackflame: Das ist eine schöne Idee. Ich hab den Krümel allerdings noch nicht gespürt… Warte sehnsüchtig auf diesen nächsten Entwicklungsschritt…

@abendstern: 3,5 Kilo liegt doch voll im Rahmen…

@me: Habe mich gestern auch mit meinem Mann gezofft. Leider ist er danach immer so ein Dickkopf, der schmollt jetzt wieder tagelang durch die Gegend, das könnt ich hassen… Fühle mich so lala. Zum Glück ist die nächste VU schon am Montag, ich mach mir nämlich etwas Sorgen, dass unser Krümel bei der NFM vor zwei Wochen ein wenig klein war. Die Ärztin sagte zwar, es liegt voll im Rahmen, aber ich hab natürlich im Internet gespickt und gesehen, dass es der untere Rahmen ist in dem es lag. Zusammen mit meiner Gewichtsabnahme frage ich mich ob er gut versorgt wird bei mir… sehr treurig Die Ergebnisse der NFM bekomme ich dann auch endgültig. Sie sind zwar schon diese Woche da, ich könnte anrufen, aber bis Montag kann ich jetzt auch schon warten, der US war unauffällig und ich hoffe einfach auf das Beste.

Status:
schrieb am 26.06.2013 08:53
Guten Ihr Lieben Dezemberlies,

ich war gestern zur VU und alles ist BestensIch freu mich sehr.
Mini ist 8,7cm groß und 90 Gramm schwer. Das passt auch besser zu meiner Berechnung, dass ich heute schon bei 14+4 bin. Und das Wichtigste für mich, der GMH ist 4,2cm smile.
Und wir haben ein Outing. Unsere Löwenmädels bekommen männliche Unterstützung Elefant. Wir haben uns sehr gefreut.
So ist mein Mann auch nicht so in der Unterzahl zwinker.

Leider ist mit meiner Tochter weiter unklar, was los ist und wir machen uns schrecklich Sorgen. Haben jetzt einige Arzttermine und hoffen irgendwann mehr Gewissheit zu bekommen.

@Mila: Die Streits machen sicher nichts aus, aber ich hoffe, dass sie bald weniger werden. Ich ja auch nicht schön für Dich. Ich glaube man ist in der Schwangerschaft auch schneller gereizt oder die Stimmung schwankt. Die Daumen für heute sind gedrückt.

@Kirschblüte: Da hast Du Recht mit dem Vertrauen. Ich glaube, dass das wirklich wichtig ist.

@Pummelfee: Ich hoffe, dass beim Kardiologen soweit alles in Ordnung ist. Mit dem abendlichen Hunger kenne ich gerade auch. Ich versuche es jetzt mit viel Wasser trinken. Dafür renne ich dann die ganze Nacht zwinker.

@Blackflame:Schön dass es Dir gut geht. Fühlen kann ich leider noch nichts, aber ich sage bescheid wenn.

@Abendstern: Wow schon 16+6, aber das ist ja gemein, dass Dir immer schon übel ist.

no avatar
   dietrichm
Status:
schrieb am 26.06.2013 09:25
hi mädls

meld mich heute auch schon früher. bei mir soweit alles paletti, seit gestern habe ich BV (aufgrund vorangegangener konisationen). und seit 2 tagen ungefähr muss ich wieder öfter brechen, ich kann nicht viel flüssigkeit auf einmal bei mir behalten, wenn ich schluckweise trinke, gehts besser. ich überlege aber auch, ob es vielleicht mit den jodtabletten zusammenhängt, die ich seit 2 tagen nehme...

spüren tu ich leider noch nichts, wobei ichs mir manchmal einbilde. aber das wäre dann so hoch oben (unterm nabel), soweit kann das baby doch noch gar nicht rauf gerutscht sein, oder? ich sehne den moment her, wo ichs regelmäßig spüre, das würde mich schon sehr beruhigen denke ich. ab und zu hören wir mal mit angelsound rein, aber letztens war der herzschlag viel ruhiger, da wurde ich dann gleich nervös, seither trau ich mich nicht mehr...

übelkeit kommt auch ab und zu wieder vorbei, dabei dachte ich, ich hätts schon hinter mir..

mädls - ich freu mich schon soo sehr auf unser baby, ich weiß gar nicht, wie ich meine ungeduld bis dezember zügeln kann! am liebsten würde ich jetzt schon alles kaufen und herrichten und einrichten!! smile

wie gehts euch in punkto geduld?

lg aus dem kalten wien!

no avatar
   Conleys
Status:
schrieb am 26.06.2013 09:30
miloo ich bin total geduldig ehrlich gesagt. Im Moment hab ich auch noch keine Kauflaune oder so. Ich denk mir immer, erst muss ich die Wohnung herrichten, dann geh ich einkaufen. Ich habe das jetzt über den Somemr etwas abgehakt. Ab Ende September bin ich zuhause und dann geht es rund. Da freu ich mich aber schon drauf.

Ich bin im Moment noch etwas am realisieren, dass das alles wahr ist und das der Krümel wächst und so. Im Arm halten, kuscheln, das ist noch so unreal für mich, auch wenn ich natürlich, vor allem wenn ich meine Nichten halte, auch an unseren Zwerg denke...

Also mein Credo (natürlich nur gültig für mich und meine Situation): Vor Ende September werden wenn überhaupt nur Kleinkram gekauft, alles andere komtm dann wenn ich frei habe, zeit habe alles zu genießen usw.

Status:
schrieb am 26.06.2013 09:38
Huhu ihr lieben,

mir war die Woche auch einmal wieder zum und Kopfschmerzen hatte ich auch wiedere.

Ich habe auch noch 12 Tage bis zum FA Termin, hoffe so sehr das sie da US macht, werde ich auch verlangen. Ich wars nicht Weil mein Freund dabei ist und ich ja in der Nacht noch in den Urlaub fliege. Und ich will sie da nochmal Fragen wegen dem Geschlecht, hoffe so sehr es zeigt sich und man sieht was. smile Wäre dann ein tolles vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Elefant

Was ich jetzt bemerkt hab ist das ich seit ca. 2 Wochen so gelblichen Ausfluss habe (auch nicht jeden Tag), riecht aber nicht brennt nix und so. Ist das denn normal???? Sieht echt aus wie Rotz ROFL

Ach ja und wegen dem Zoff mit Partner, das macht dem Kind nix. Was ich mich jetzt schon aufgeregt habe, aber über andere Idioten auf der Straße. ^^
Man darf sich da nicht so viele Sorgen machen.

Ach ja und seit Montag hab ich meine 10 cm mehr am Bauchumfang geknackt. Bin mal gespannt was ich das nächste mal bei der FA wiege. ^^

Wünsche euch einen schönen Mittwoch Blume

no avatar
   kittyblitz
Status:
schrieb am 26.06.2013 09:40
Guten Morgen!!

Schön zu sehen, dass die meisten doch wohl auf sind!

Mir gehts nach meiner Gallen OP immer besser. Meine Anämie bzw. der schöne Eisenmanel knockt mich noch immer immer ziemlich aus - aber ich meine mir einbilden zu können, dass es etwas besser wird. Meine Übelkeit ist eigentlich ganz verschwunden, essen kann ich wegen der OP leider immer noch nur kleine Portionen. Deshalb bin ich auch immer noch bei minus 7 kg. Ich find mich ja richtig attraktiv so, nur blöd, dass ich genau meine "Zuviel-Kilos" immer nur dann runter kriege, wenn es mir eigentlich gar nicht gut geht/ ging (Liebeskummer oder Kotzerei in Schwangerschaft...) smile... Naja, gibt schlimmeres.

Gestern war VU. Meine Krümeline (Tendenz vom Doc gestern: Mädchen) ist jetzt 9,2cm groß und 148gr schwer!
Spüren tu ich noch nix.

So wünsche allen alles Gute, besonders, denen die bibbern. Aber ist schon alles gut!
LG Kittyblitz

no avatar
   Steph76
schrieb am 26.06.2013 10:47
Hallo Ihr Lieben,

Mensch hier ist ja schon richtig viel los!
Mir gehts prima. Fuzzi ist weiterhin sehr aktiv und diese Nacht konnte ich das Kleine sogar schon über die Bauchdecke fühlen (@Conleys: das erste Mal hab ich Fuzzi als Muskelzucken bei 13+4 gespürt).
Da wir morgen für ein paar Tage weg fahren war ich Montag das erste Mal in der Hebammenpraxis im Nachbarort. Die Hebi war etwas irritiert, da sie meinen Bauch für meine SSW recht klein findet. Aber sie meinte, dass es oft vorkäme wenn die ss am Anfang so stark belastet wäre. Dann will ich mal hoffen, dass ich mich schön entspanne und das Bäuchlein brav wächst.
Sie hat auch Herztöne gehört. Alles prima!
Lustigerweise war sie bei meinem Alter sogar noch mehr irritiert. Hatte mich auf knapp zehn Jahre jünger geschätzt. Jippieh!!!
@Conleys: Die Idee mit den Fotos finde ich schön. Meine Mutter hat mir eine MuPa Hülle genäht. Werd sie nachher mal fotografieren.

Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Steph

no avatar
   Sooonne
Status:
schrieb am 26.06.2013 11:12
Hallo zusammen,

bei mir ist alles soweit ok. Muss noch einige Wochen Antibiotika nehmen. Aber habe keine Übelkeit oder andere Anzeichen. Ausser, das mit der Geduld. Ja das kenne ich. Bin auch schnell gereizt. Hammer

Spüre das Kleine seit ungefähr einer Woche (bin jetzt 15+2). Nächster Frauenarzttermin ist Montag. Dienstag haben wir dann nochmal Termin bei der Pränatalmedizin wg. Organultraschall.

Wir wollen die ganzen Babysachen erst in den nächsten Monaten kaufen. Das erste wird sein, dass wir uns um ein neues Auto für mich umsehen. Das dauert am längsten. Dann müssen wir auch noch das Kinderzimmer umbauen bzw. planen. Aber anfangs kommt es ja sowieso zu uns ins Schlafzimmer, und wenn dann noch nicht alles komplett fertig ist, ist es auch nicht so schlimm zwinker

Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG

Status:
schrieb am 26.06.2013 12:36
Hallo Mädels,

mir geht es soweit so gut, habe nur hier im Süden mit der Hitze zu kämpfen, gestern war es über 40 Gradheiss. Naja, werde halt zu Hause hocken und nachmittags raus, wenn ich was erledigen muss. Habe gestern meinen Krümel unerwartet das erste mal gespürt.Elefant Das hat mich wirklich überrascht, weil ich es nicht so früh erhofft habe.

Habe morgen meine nächste VU, freue mich schon so sehr meinen Krümel zu sehen. Werde euch morgen über meine VU berichten und bekomme bestimmt wieder neue Fotos und einen Video. Mal schauen ob mein FA das Geschlecht sehen kann, im Krankenhaus hieß es es wird ein Bub, mal schauen. Bin gespannt wie viel ich zugenommen habe, viel sieht man bei mir noch nicht. Bauchumfang werde ich wieder am 16 SSW messen.

Zu frage Geduld, geduldig bin ich sehr, ich glaube an meinen Krümel und genieße jeden einzelnen Tag meiner SS.

@Emiilia- Drücke fest meine Daumen!!!
@Blackfame- Habe meinen Krümel gestern bei 15+1 SSW gespürt, kannst gleich in die Liste stellen!!!zwinker
@mailinn, @kittyblitz- Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!Ich freu mich

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2013 12:56
Hallo Ihr lieben smile

@ Emilia: Ich glaube wir zoffen uns zur zeit alle mal ein bisschen, meine Hebamme sagt: schieb es auf die Hormone smile Meld dich wenn du zurück von der VU bist. Meine Daumen hast du.

@ kirschbluete0906: Ich verstehe dich so gut, habe zwar meine kleine noch nicht gespürt, oder ich bin mir dessen nicht ganz bewusst, würde aber liebend gerne alle zwei Wochen zum Gyn laufen. Aber jedesmal ist alles so wundervoll und so gut Entwickelt das wir unseren kleinen Schätzen wohl vertrauen müssen. smile

@Pummelfee: Ich maga uch nicht gern auf die Waage :/ Uiiii hattest du schon immer Blutdruck zutun???? Alles gute, sag du auch mal bescheid was da raus kam.

@Blackflame: Hier auch nochmals ein großes Lob, toll das du dich so schön um unsere Homepage kümmerst, schaue mir gerne die neusten Dinge an und ich finde die neue Galerie einfach TOP! Danke.

@Abendstern2006: 3,5 kg sind nun wirklich erschwinglich. Gut zwinker Hihi... Dickbauchi finde ich süss, mein Mann nennt mich wenn er mich Ärgern will : Mopsi ... was ein Blödmann.

@Conleys: Ich Drücke dir die Daumen, aber es wird schon alles gut sein, als ich in der ich glaube 11 ssw war, meinte mein Gyn auch mein kleiner Schatz ist zuklein, und nun, perfekt entwickelt, ich glaube die Mäuse haben ihren eigenen Kopf und wachsen wann sie wollen smile

@mailinn: Ohhhh wie schön ein keiner Junge smile ich freue mich sehr für euch. Alles gute für deine kleine.

@Miloo: ich kann dich so verstehen, ich wünsche mir auch sooooo sehr das ich meine kleine endlich spüre, diesen Angelsound habe ich nicht, meine Hebamme hat mir dringend davon abgeraten weil die qualität so schlecht ist, sie sagte dadurch macht man sich nur selbst bekloppt und ich bin auch mittlerweile wirklich froh das ich ihn doch nicht gekauft habe. Naja... aber bis Dezember ist noch soooo lange finde ich, aber dann wenn man mal bedenkt so lange ist es nicht mehr, lass uns die zeit genießen.

@Maus888: musst du extra US bezahlen? Wir haben am Anfang der ss 150€ bezahlt, damit er jedesmal ein US macht und wir auch immer ein neues Foto bekommen. Das wäre ja wirklich schön wenn man dann was sehen könnte. Ob deine Prophezeiung stimmt, was das geschlecht angeht? Bei mir hat es ja nicht gestimmt. Uiii 10 cm schon, wow.. ich muss gestehen ich hab noch nie gemessen, aber man sieht schon Bauch smile Worauf ich sehr stolz bin . Diesen Ausfluss hab ich auch, ich glaube das ist normal.

@Kittybliz: OH... auch ein Mädchen. Glückwunsch. Gute besserung wünsche ich dir noch.

@Steph76: 10 jahre jünger wow smile das nenn ich mal respekt. Hmmmm.... ich hab meinen schatz nicht mal im Bauch gespürt jetzt bin ich etwas neidisch. Aber freue mich natürlich für dich.

@ Sooonne: Antibiotikum? warum??? Kinderzimmer kaufen wir auch erst ende nächsten Monat, aber kinderwagen und kleinigkeiten wollen wir schon vorher schauen.

So und nun zu mir, also im allgemeinen geht es mir gut, habe gestern endlich mal eine Stuhlprobe abgegeben, nun hoffe ich irgendwie das man mal etwas findet, andererseits auch irgendwie nicht, ist schon komisch wenn man sagt ich habe seit 13 Wochen Durchfall traurig
Kopfweh habe ich heute auch ein wenig.

Langsam fange ich an unser "Gästezimmer" was ja das Kinderzimmer wird auszuräumen und denke mir , wie kann ein mensch soviel Mist haben. Weiss nicht wohin damit traurig

Sonst gibt es nicht neues, habe meine kleine noch nicht gespürt dachte die Tage das sie es wäre, aber bin mir nicht sicher und ich glaube ich muss das erstmal richtog merken, bevor ich es wirklich glaube, beim letzten US war alles super und ich fange auch endlich an die ss zugenießen. Wurde die Tage von einer nachbarin angesprochen, "man fragt ja nicht, aber ist der Bauch das was ich denke?" und ich musste nur grinsen und sie umarmte mich und meinte nur endlich wieder bisschen leben in diesem Haus.... öhmmm na dann....
Dann muss ich sagen, ich dachte immer ich mag es nicht wenn man meinen bauch tätschelt, aber ich finde es toll. Ich mag es wenn man sagt wie schön ich doch bin mit diesem Bäuchlein. Komplimente sind einfach toll smile hihi

So nun war das mal ein gnaz langer text von mir und ich muss mich entschuldigen für die vielen Fehler, aber ich schreibe vom handy.

Wünsche allen einen wundervollen Tag.

Es grüßt euch
melanie9911

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020