Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

++++~~~Julili-Piep~~~++++
no avatar
   lilly83
Status:
schrieb am 26.06.2013 06:13
Guten morgen Kugelbäuche,
es ist 6 Uhr und ich bin seid 3 Uhr wach Ohnmacht
Konnte nach der 3. Pipirunde einfach nicht mehr einschlafen.

Jetzt bin ich total fertig und krieche gleich wieder unter meine Decke.

Ansonsten gehts mir ganz gut. Bin heute 39+0, der Countdown läuft und ich werde immer aufgeregter und nervöser. Habe Angst vor den Schmerzen, aber bin auch sooo gespannt auf unsere kleine Kampfprinzessin. Wie sieht sie aus, wie wird sie sein etc.

Will dich endlich kuscheln. Wehen hab ich glaub ich keine, immer nur so ein leichtes Mens-Ziehen morgens, aber das wars schon. Gewicht muss ich gleich noch checken, aber letztes Mal zeigte die Waage +17,5 kg. Ach naja, das geht schon irgendwie wieder runter.

So sehr ich die Kleine in meinem Bauch vermissen werde und die Bewegungen geniesse, ich bin fettich! Ich mag nicht mehr und bin bereit, meinen Körper wieder für mich zu haben und mit der Maus wahrhaftig zu kuscheln. Nicht mehr durch die Bauchdecke.

So das wars von meiner Seite, werde später nochmal reinschauen. Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Stunden Schlaf und einen schönen Tag. Ich hoppe jetzt noch ne Runde ins Bett zwinker

Re: ++++~~~Julili-Piep~~~++++
no avatar
   auszweimachdrei
Status:
schrieb am 26.06.2013 07:48
Guten Morgen Mädels,

@lilly: streichel und , dass die nächsten Nächte besser werden!!!

Uns gehts bestens. Hab nichts, über das ich mich beschweren könnte. Mich freut das, denn so kann ich auch die letzten Tage der Schwangerschaft genießen und mich optimal auf den Kleinen vorbereiten. Ich freu mich auch schon so sehr darauf, wenn es endlich richtig losgeht und wir kuscheln können und unser Wunder endlich in den Armen halten und bewundern können.

Heute darf die nächste von uns schon kuscheln. Ohhhhhh wie schön und wie sehr ich neidisch bin. Blume Ich drück AnneFreaks ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und schöne Stunden und Tage mit dem kleinen neuen Erdenbürger.

So, ich hab mal noch zwei Bilder von uns zweien dazugepackt. Macht wer mit???

LG
auszweimachdrei

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.13 07:54 von auszweimachdrei.

schrieb am 26.06.2013 07:52
Hallo zusammen,

ich habe gestern bereits einen Thread eröffnet wegen dem Kinderzimmer, da mir in diesem Moment nicht bewusst war, dass wir am Mittwoch einen Piep haben. Ich hoffe es stört Euch nicht, dass ich es hier nochmal einstelle, wenn doch, dann lösche ich es wieder, will nicht nerven damit smile

@ lilly: Morgen bin ich auch SSW 39+0 Ohnmacht

Wehen habe ich glaube ich auch keine smile Irgendwie kann man dies als Erstgebärende nicht so eindeutig deuten. Gestern Abend als ich auf der Couch lag, wurde der Bauch immer wieder hart, man konnte richtig sehen, wie sich der Bauch von einer Kugel zu einem Riesen-Ei umgeformt hat. Es war schon etwas schmerzhaft. Sind dies schon Wehen?

Zum Kinderzimmer:
Besser spät als nie. Irgendwie fehlen immer wieder Kleinigkeiten.
Ich bin ein Mensch, der sich zwar Gedanken über die Einrichtung macht, aber wenn man krampfhaft danach sucht, dann findet man eh nicht dies, was man will. Manchmal muss man da einfach "dranlaufen" smile

SORRY, leider habe ich es nicht hinbekommen, beim Upload der Bilder, diese zu drehen, ich hoffe es geht trotzdem einigermaßen...

So hier ein paar Bilder vom Kinderzimmer:

Der Wickeltisch, sieht noch "nackig" aus, oder? In dem offenen Fach ist der ErgoBaby, diese Trage, der ganze Stolz des werdenden Papas...

Auf der Seite des Wickeltisches kann man ein Regal reinschieben, sieht optisch schöner aus und ist auch noch praktisch. Später kann man dann den Wickeltisch zur normalen Komode umbauen

Das Bettchen und hinten dran noch der Kinderwagen, der bleibt aber nicht im Kinderzimmer, ist quasi nur Zwischengeparkt. Hier wird das Baby nur tagsüber schlafen

Anfangs wird das Baby nachts bei uns schlafen, im Beistellbettchen. Die Matratze ist noch nicht bezogen. Den Matratzenbezug lege ich immer morgens, wenn ich die Betten mache unter die Decken bei uns, damit es unseren Geruch annimmt und somit das Baby unseren Geruch riecht, wenn es dann im Bettchen schläft

Der ultimative Schrank smile Dies ist ein begehbarer Kleiderschrank. Der Schrank ist beschriftet, weil ich sonst selber nicht mehr den Überblick habe und ich denke, ich mache es meinem Mann damit auch etwas einfacher. Geschmacksache smile

Und hier ist der Babysafe schon griffbereit, incl. Babykleidung und Schnuller, falls dieser überhaupt gebraucht wird

Hier ist noch der Baby-Lounger, da kann dann unser Baby drin relaxen smile

Viel Spaß beim Anschauen winkewinke

LG
Red Cherry

no avatar
   auszweimachdrei
Status:
schrieb am 26.06.2013 08:12
@Red Cherry: Sehr schönes KiZi. Dabei fällt mir ein, dass ich unser fertiges Reich noch gar nicht präsentiert habe.

Na dann, auch hier viel Spaß beim Anschauen...

Werbung
no avatar
   auszweimachdrei
Status:
schrieb am 26.06.2013 08:17
no avatar
   auszweimachdrei
Status:
schrieb am 26.06.2013 08:22
no avatar
   Gini85
Status:
schrieb am 26.06.2013 08:30
Liste

Bereits entkugelt haben
TinaLena
Schneewante71
Schrünzchen

Aktuell im Kreißsaal und bisher ohne Storchenmeldung
AnneFreaks (26.06.)

Geplanter Kaiserschnitt
AnneFreaks (26.06.)
Sheyla 2012 (04.07.)
julie1611 (05.07.)

Geplante Einleitung

Heute ET

Warten auf´s Entkugeln

01.07.
Anni05
Sunny89
allegra3003

02.07.
pünktchen22
sky1977

03.07.
Pauline8
lilly83

04.07.
RedCherry

05.07.
auszweimachdrei
AnneFreaks

06.07.
Biene1508
Klara1409

07.07.
CurlySue76
s_kupferloeckchen

08.07.
Unikum

09.07.
angelika2903
erdbeerchen155
Saben

10.07.
Herbstkind

12.07.
quirl
koschimaus

13.07.
Sheyla2012
Olga89

14.07.
julie1611
Flöckchen
Maigloeckchen79

15.07.
sunshine23
Kitt2011

16.07.
Gini85
keksje1608
seven77

17.07.
DearJessy
Tinker Bell
Ulrike29

19.07.
Noreia
Nymeria

20.07.
Zweifel39
Kahugi

22.07.
Nicole207
Amina29

24.07.
Stoffeline
Leska278

25.07.
thelea

26.07.
tinkerbelle114
tatimaus86
nu80
Jasmin83
Kolbine

28.07.
PV10092009

29.07.
Knoppi
Jadestern
tuerki77
Garlic
Cora167

31.07.
wonder2013

Über ET ... aber immer noch kein Baby im Arm bzw. noch keine Storchenmeldung

Status:
schrieb am 26.06.2013 09:06
Hallo Mädels!!!

Zu mir kommt jetzt 1x wöchentlich die Hebamme zum akupunktieren wg. Wasser (mit dem kälteren Wetter aber nun komplett weggegangen) und geburtsvorbereitend. Ist recht angenehm muss ich sagen zwinker Sie ist wirklich sehr nett. Haben viel über die Geburt unserer Großen gesprochen die für mich ja sehr traumatisierend war. Das tat gut... Hoffe sehr dass ich dieses mal keine 15 Std. lang 3-Minuten Wehen habe und es dann doch ein KS sein muss. Das will ich nicht nochmal! beten
Jedenfalls hilft die Akupunktur sehr gut! Letzte Woche Donnerstag Abend war sie zum 1. mal da, und seit Freitag habe ich immer wieder Senkwehen. Endlich!! Gestern war sie wieder da, und prompt gings weiter mit absenken Ohnmacht Sind nun schon ganz schön viele, aber sie dauern nur kurz an. Sie hat mri nun Caulophyllum-Globuli verschrieben, Himbeerblättertee und Spascupreel-Zäpfchen. Das sind alles Dinge für eine weiche Muskulatur und somit auch einem weichem Muttermund! Mal sehen ob´s hilft!

Ich war ja jetzt seit 3 Wochen krank. Wurde mit Antibiotikum behandelt weil der Arzt dachte es wird wieder eine Mandelentzündung. Das hat aber überhaupt nicht angeschlagen so dass ich am letzten Sonntag ins Krankenhaus bin weil ich fast keine Luft mehr bekam. Bin ja zudem Asthmatikerin. Habe meine Spray's so oft gebraucht dass sich alles im Rachen abgelagert hat und bekam deshalb auch noch Soor! Ich sags euch, ich war echt nur noch am röcheln! Habe nun was zum inhalieren bekommen (Diagnose: Schwerer Atemwegsinfekt!) und was gegen den Soor. Seit 1 Woche geht's nun aufwärts. Endlich! Habe nun nur noch etwas Halsweh. Jetzt kann ich mich mal auf's Baby konzentrieren. Bis 31.5. hab ich ja gearbeitet. Und seit 8. Juni war ich krank. Habe immernoch kaum was vorbereitet! Das zum inhalieren (Salbutamol) ist wehenhemmend, aber das ist nicht so schlimm, möchte ja ein Juli-Baby und kein Juni-Baby ROFL Außerdem brauche ich nur noch bei Bedarf inhalieren zwinker

Zwischenzeitlich war ja dann das große Geld-Problem weil mein Mann sein Gehalt nur anteilig bekam. Der Rest ist dann aber noch gekommen. Gott sei Dank! Übrigens hätte uns das Amt NICHT geholfen solange keine Insolvenz besteht! Wahnsinn... Aber jetzt ist es wieder gut. Hoffe halt dass wir nächsten Monat nicht dasselbe Problem haben!

Am Montag habe ich wieder VU, bin gespannt ob die FÄ auch was bemerkt von meinen vielen Senkwehen.

LG

no avatar
   angelika2903
Status:
schrieb am 26.06.2013 09:27
Guten morgen Mädels.

Meine Nächte sind auch ziemlich schlaf arm dafür könnte ich den ganzen tag schlafen.

Wehen glaube ich hab ich keine. Montag war vu. Befund weiterhin gebährmuttrhals verstrichen mumu zwei cm. Laut gyn kann es jeden tag losgehen und er glaubt nicht das ich zu der nächsten vu montag noch komme.

Das hat er aber das letzte mal a schon gesagt. Abwarten und tee trinken. Von mir aus kann der kleine kommen bin schon so neugierig.

Bekommt ihr auch schon diese schönen anrufe und nachrichten ist er noch nicht da und du sagst scho bescheid wenn er da ist. De nerven mich jetzt schon. Was soll das noch werden falls wir über et gehen.

Wasser hab ich sehr viel hab auf fünf tage drei kilo zugenommen. Probier schon alles das los zu werden.
Ach sohnemann hheut wäre doch ein schönes datum.....

Schöne kizi habt ihr fehlen nur noch de bewohner dazu.

So ich glaub ich fahr jetzt mal einkaufen evtl tut sich ja wehen technisch etwas durch das laufen.

Lg

no avatar
   keksje1608
Status:
schrieb am 26.06.2013 10:53
zurück von vu:

innerhalb drei wochen nur 1kg zugenommen. ctg hat 1 wehe aufgezeichnet. mumu 1cm offen, gmbh fast weg, jedenfalls weniger als den 1cm am sonntag. kleine wiegt um die 3000gr und ist ca. 51cm groß. muss nun jede woche kommen und habe heute die einweisung für das kh erhalten.

sonst das übliche, probleme beim schlafen. nachts bin ich wach und über den tag wird geschlafen... wahrscheinlich vorbereitung auf die kommende zeit zwinker

no avatar
   Sky1977
Status:
schrieb am 26.06.2013 12:57
Hallo Zusammen,

habe seit ca. zwei Tagen auch immer wieder mal Wehen und so ein starkes Stechen bzw. Ziehen am Mumu.
Doc und Hebi meinten gestern bei der VU dass das alles ganz normal sei. Heute hab ich irgendwie keine
Lust irgendetwas zu tun. Sitze schon den ganzen Vormittag vor dem PC. Ist ganz komisch - gar nicht meine
Art.

Wollte eigentlich zu meinen drei Pferden fahren - na ja vielleicht hab ich nachmittags mehr Lust dazu. Da
sind dann auch die anderen Mädels zum "Ratschen" da. "grins"

Von mir aus darf es jetzt jederzeit los gehen - will endlich kuscheln.....

LG Sandra

Status:
schrieb am 26.06.2013 13:32
@ redcherry: nein, ich würde sagen, dass sind nur Kontraktionen der Gebärmutter, aber richtige Wehen werden das noch nicht sein. Ich hab das am Ende der Schwangerschaft fast 4 Wochen jeden Abend gehabt. Also der Bauch wurde hart und es zog auch, aber mehr im Oberbauch, und ich hab immer gedacht, das wär schmerzhaft. ABer als ich die richtigen Wehen hatte, wusste ich, dass das jeden Abend so harmlos war.
Ok, als es dann losging mit der GEburt, waren die Wehen mehr im Unterbauch und vor allem in den Leisten zu spüren und das auch von jetzt auf gleich so, dass ich es zwar gut aushalten konnte, aber es durch Veratmen noch erträglicher wurde. Das war bei Jana übrigens auch (und auch wenn es schon über 5 Jahre her ist, weiß ich noch, dass ich durch die Schmerzen in den Leisten als richtige WEhen erkannt habe)

Süsse, ich will Dir noch sagen, ich fahr zwar in ein paar TAgen in Urlaub, aber ich werde von dort aus jeden Abend einen kurzen Check hier machen, ob Dein SChätzchen schon gelandet ist. So, wie ich übrigens seit zwei Wochen jeden Tag nachlese, was Du zu berichten hast. Ich wünsch ich schon einmal (für den Fall, dass ich nicht mehr dazu komme) alles, alles Gute für eine wunderschöne und komplikationslose GEburt und viele traumhaft schöne und kuschelige Kennenlernstunden. knuddel

schrieb am 26.06.2013 13:36
Zitat
stoffhasi
@ redcherry: nein, ich würde sagen, dass sind nur Kontraktionen der Gebärmutter, aber richtige Wehen werden das noch nicht sein. Ich hab das am Ende der Schwangerschaft fast 4 Wochen jeden Abend gehabt. Also der Bauch wurde hart und es zog auch, aber mehr im Oberbauch, und ich hab immer gedacht, das wär schmerzhaft. ABer als ich die richtigen Wehen hatte, wusste ich, dass das jeden Abend so harmlos war.
Ok, als es dann losging mit der GEburt, waren die Wehen mehr im Unterbauch und vor allem in den Leisten zu spüren und das auch von jetzt auf gleich so, dass ich es zwar gut aushalten konnte, aber es durch Veratmen noch erträglicher wurde. Das war bei Jana übrigens auch (und auch wenn es schon über 5 Jahre her ist, weiß ich noch, dass ich durch die Schmerzen in den Leisten als richtige WEhen erkannt habe)

Süsse, ich will Dir noch sagen, ich fahr zwar in ein paar TAgen in Urlaub, aber ich werde von dort aus jeden Abend einen kurzen Check hier machen, ob Dein SChätzchen schon gelandet ist. So, wie ich übrigens seit zwei Wochen jeden Tag nachlese, was Du zu berichten hast. Ich wünsch ich schon einmal (für den Fall, dass ich nicht mehr dazu komme) alles, alles Gute für eine wunderschöne und komplikationslose GEburt und viele traumhaft schöne und kuschelige Kennenlernstunden. knuddel

Wenn man da nicht weinen muss, dann weiss ich auch nicht...sehr treurig

Status:
schrieb am 26.06.2013 13:41
@red cherry...das sind übungswehen...oder auch wilde wehen genannt. das hat erst mal nix weiter zu heißen.

wenn die richtigen wehen kommen, wirst du es merken...versprochen zwinker

schrieb am 26.06.2013 13:42
Zitat
Sheyla2012
@red cherry...das sind übungswehen...oder auch wilde wehen genannt. das hat erst mal nix weiter zu heißen.

wenn die richtigen wehen kommen, wirst du es merken...versprochen zwinker

Na dann kann ich mich schon mal freuen, oder? smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020