Hallo Mädels,
Erst mal kurz zu meiner süßen 2300g ist sie schwer und 46cm ist sie lang. Alles Kern gesund!
Tja bis auf die Lage. Es hat sich nix geändert. Sie liegt weiterhin in BEL. Mein Gyn hat gesagt ich soll mir Gedanken machen über einen Kaiserschnitt. Und da ich das ja schon die letzten 2 Wochen getan habe, habe ich jetzt eine Entscheidung getroffen.
Ich kann das nervlich nicht mehr, das ich jeden Tag hoffen und bangen muss wie sie liegt und das sie richtig liegt, deswegen werde ich am Mittwoch einen Termin für den Kaiserschnitt vereinbaren. Da muss ich mich sowieso im Krankenhaus anmelden und da mach ich das gleich aus.
Absagen kann ich den immer noch. Aber ich kann das momentan nicht dieses hin und her, ich muss mich da jetzt auf was fest legen und darauf vorbereiten!
Wichtig ist, das die kleine gesund auf die Welt kommt. Ob per Kaiserschnitt oder normale Geburt, das ist im Endeffekt egal!
Bilder gibt es durch die bescheidene Lage leider schon wieder nicht. Aber wir wissen das sonst alles gut ist!