Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Urintest
no avatar
   hannah_84
schrieb am 25.06.2013 18:43
Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal eure Meinung! Ich bin in der 35. ssw und hatte heute so ein leichtes stechen im Unterbauch/Vagina Bereich. Nicht dauernd und nicht schlimm, aber spürbar. Jetzt habe ich gedacht, ich mach mal einen Harnstreifen um abzuklären ob ich einen Harnwegsinfekt habe. Und weil ich kein passendes Gefäß bei der Hand hatte, habe ich den Teststreifen (Combur) direkt in den Harnstrahl gehalten.
Und jetzt der Schock: Leukos und Nitrit negativ, aber Protein leicht positiv Ohnmacht
Hab dann beim nächsten und übernächsten Toilettenbesuch ein Gefäß genommen und dann nochmal einen Teststreifen verwendet - alles negativ.

Mein Blutdruck ist schön (120/70) und ich habe keine Ödeme.

Was denkt ihr? Wenn wirklich Eiweiß im Harn ist, müsste das dann nicht jedes Mal positiv anzeigen? Ich kontrolliere auf jeden Fall morgen nochmals mit Morgenurin. Oh mann, sowas verunsichert...

Danke schon im vorhinein für eure Meinungen und Antworten!

Lg, Hannah

Re: Urintest
no avatar
   Herbstkind
schrieb am 25.06.2013 18:49
Hallo Hannah, ich habe immer mal wieder ein bisschen Eiweiß im Urin. Das ist so viel ich weiß so ungewöhnlich nicht. Es muss auch nicht immer im Urin (nachzuweisen) sein. Kommt ja auch auf die Konzentration an. Wenn ich viel getrunken habe, wird meist kein Eiweiß nachgewiesen.
Liebe Grüße
Pauline

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021