Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Sind es Kindsbewegungen??
Status:
schrieb am 25.06.2013 13:31
Hallo Mädels winken,

heute morgen als ich still am Küchenarbeitsplatte stand, hatte ich auf der rechten Seite Richtung Schambein, ein Gefühl ob jemand kurz von innen meine Bauchdecke mit einem Finger angefasst hätte und das hatte ich dann nochmal beim frühstücken auf der linken Seite. Und gerade eben mittig, ob eine Seifenblase geplatzt hätte. Ich habe mich bis jetzt nie da drauf konzentriert, ich warte bis ich es richtig spüre.

Kann das mein Krümel gewesen sein?

LG

Re: Sind es Kindsbewegungen??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2013 13:36
JAAAAAAAAA das anstupsen sind Kindsbewegungen.

Allerding hatte ich noch nie diese Seifenblasen gefühl. Außer bei Blähungen oder Darm Bewegungen.

LG

no avatar
   Julchen2012
schrieb am 25.06.2013 13:38
genau so fühlen sich die ersten Kindsbewegungen an Elefant

Alles Gute weiterhin!

Status:
schrieb am 25.06.2013 13:53
Ja So geht es los grins
Viel Spaß!!! smile

Werbung
Status:
schrieb am 25.06.2013 14:16
Danke..

Das kam ja dann bei mir unerwartet..cool..crazy

Status:
schrieb am 25.06.2013 17:58
Genauso hat es sich bei mir auch angefuhelt am Anfang.
smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2013 18:09
ich bin wirklich neidisch, kann es auch kaum erwarten das erste Mal zu spüren
ist meine erste Schwangerschaft und weiß auch nicht so recht, ob ichs überhaupt zuordnen könnte

hatte gestern mit dem Angelsound reingehorcht und ich hab gemerkt, es mag nicht so gerne, ich habe mir eingebildet, es hätte danach einmal heftig getreten, hab mich total erschrocken, aber war bestimmt Einbildung, so früh erhoffe ich mir noch nichts, waren wahrscheinlich Blähungen Ich wars nicht

lg appel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021