Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  HILFEEEE !! ich brauche euren rat!!
no avatar
   Tie90
Status:
schrieb am 25.06.2013 12:11
hallo ihr lieben

ich mache mir gerade sorgen ich habe seid sonntag abend schwindelanfälle und immer wieder taube(prickelnde) finger und füße seid montag kopfweh und mir wird immer wieder spei übel(hatte erst gedacht was falsches gegessen zu haben) bei dem schwindel hatte ich mir erst nichts dabei gedacht da ich es in beiden vorhergegangenen schwangerschaften auch hatte aber da mir das alles etwas komisch vor kam habe ich mal gegoogle´t und kam dabei ständig auf eine schwangerschaftsvergiftung?! meine ärztin ist gerade nicht zu erreichen und eine hebamme habe ich nicht.. zudem kommt auch noch das ich hier gerade nicht weg komme..

was meint ihr?
sollte ich vielleicht im krankenhaus anrufen?
oder mache ich mich um sonst verrückt?


  Re: HILFEEEE !! ich brauche euren rat!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2013 12:17
warum kommst du denn nicht weg? Ärzte schließen mittwochs ja eher und ich würde an deiner Stelle im nächsten Krankenhaus im Kreißsaal anrufen. Die können dich beraten.
Liebe Grüße
rinchen


  Re: HILFEEEE !! ich brauche euren rat!!
avatar    lolo7
Status:
schrieb am 25.06.2013 12:25
könnte auch vom rücken kommen die tauben finger.....
aber würde auch mal im KH telefonieren


  Re: HILFEEEE !! ich brauche euren rat!!
no avatar
   Tie90
Status:
schrieb am 25.06.2013 13:02
danke wir werden heute nachmittag noch ins krankenhaus fahren mein gyn ist schwer zu erreichen und mein mann hat das auto.. deswegen komme ich hier nicht wirklich weg es sei denn ich bin 1-2 std unterwegs und das mit 2 weiteren kleinen kindern..

lolo danke das hoffe ich das es davon kommt und nichts schlimmeres ist, aber lassen das mal abchecken vorsichtshalber..


  Werbung
  Re: HILFEEEE !! ich brauche euren rat!!
no avatar
   Tie90
Status:
schrieb am 26.06.2013 10:06
hallo nochmal..

danke für eure antworten und ratschläge
wir waren gestern einige stunden im krankenhaus die haben mich auf den kopf gestellt..
dabei kam raus das ich schon regelmäßige wehen habe einen hb wert der langsam sinkt mit niedrigem blutdruck und einem karpaltunnel syndrom so führt wohl das eine zum anderen und so kamen die symptome zusammen..
da ist mir glatt ein stein vom herzen gefallen muss nun mangesium und effotil nehmen und mich schonen so gut es eben geht bei 2 kleinen kindern..

liebe grüße und eine schöne kugelzeit euch =D




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021